ZitatDa hat sich der Supporter wohl auch geirrt.![]()
Oh okay, das wusste ich nicht. Das ist dann natürlich was anderes.
Vielleicht hat er sich da auch vertan ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatDa hat sich der Supporter wohl auch geirrt.![]()
Oh okay, das wusste ich nicht. Das ist dann natürlich was anderes.
Vielleicht hat er sich da auch vertan ![]()
NA doch. Teamler können auch Wörter die auf der Blacklist stehen schreiben. Somit könnten sie mir 7Tage Premium geben und ich könnte mich für die Zeit Nicken.
Übergangsmäßig würde das halt helfen
Das ist Klar, aber ein Namenänderung geht halt erst in 25 Tagen wieder. Würde aber bis dahin gerne mit meinem Freund zusammen spielen können.
Ist evtl ein Supporter hier der mit mit meinem Namen übergangsweise helfen kann ?
Hatte schonmal heute Mittag geschrieben und ein Supporter wollte mir heute Abend Premium geben damit ich zumindest für ein Paar tage meinen Namen ändern kann, da es von MC aus erst in 25 geht. Leider habe ich ihn aber Infame verpasst.
Leider steht mein Name auf der Blacklist und normale Spieler können mir kein Premium geben.
Leider kann ich so weder mit meinem Freund zusammen bauen da er mich nicht Trusten kann, noch kann man mich Infame anschreiben oder so.
Bitte um Hilfe ![]()
Hallo zusammen.
Mein Spielername Annalle wird leider im Spiel zensiert.
Da sich dieser jedoch aus Anna ableitet und das mein üblicher Spielername ist würde ich ihn gerne behalten.
Gibt es da eine Möglichkeit das der Name "freigeschaltet" wird. ?
Liebe Grüße
Anna =)