Beiträge von WeedyConzales102
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
geh du am besten offline sonst deine nächster ACC gehackt
Du solltest am besten offline gehen, sonst wird dein Account der nächste sein, der gehackt wird.
Ich habe den Satz lesbarer gemacht. Die Hauptschule tut dir nicht gut. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und meinen Cheeseburger ohne Käse bestellen? Danke.
BIG BANGERRR :DDDD
-
Alles anzeigen
Bitte beim Thema bleiben.
Mir ging es bei dem Thread nur um Dadonys Unterstellungen gegen mich persönlich.
Nasima SaVi0604 Bitte schliesst diesen Beitrag.
Zu dem Thema ist genug gesagt worden und ja ihr könnt mich jetzt wieder hinstellen mit "... hast wohl keine Eier oder Fähnchen im Wind ..."
möchte nur in Ruhe weitermachen - mehr nicht!na klar im nachinein kann man sich natürlich immer als opfer hinstellen =D
-
drehst du völlig durch??? Dir sollte man wirklich mal den Stecker ziehen, meine Fresse
geh du am besten offline sonst deine nächster ACC gehackt
was hat das damit zu tun
Wurde zum Glück doch auf dem Acc nichts geklaut ^^. Aber wenn nichts besseres zu sagen hat kommt man mit sowas xD Peinlicher -
nochmals zu dir überdenke dein verhalten und geh die leute nicht am sack

Der einzige der hier wem auf den Sack geht bist du.
Du hast keine Chatlogs von dem was wer zu deinem Kind (Der_Joker_18) gesagt oder geschrieben haben soll .
Wenn du nix hast davon dann nimm deine Sippe und geh wandern oder mach sonst irgendwasdrehst du völlig durch??? Dir sollte man wirklich mal den Stecker ziehen, meine Fresse
-
ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR. Lieber gott lass es hirn regnen :,(
-
😂😂Ihr könnt euch doch selbst nicht ernstnehmen
-
solange nix schlimmes passiert ist ist doch alles gut?
nö
-
mach ein beitrag und fertig
ist das nicht der Beitrag dafür xDDD
Alle in ihrer eigenen Welt🚬 Gönnt euch alle eine Pause

Weedy
:3
-
das du es nicht sein lassen kannst, keinen juckt es ob man auf deiner ignore liste ist
aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrochen xD ach und bitte misch dich nciht ein, ich will jetzzt kein streit mit dir und ibisobe haben
zu spät
-
Wenn @DexMor dich so beleidigt hat, was ich nicht glaube, dann hast du sicherlich einen Chatlog davon gemacht und eine Beschwerde gegen Spieler, was dann ja gerechtfertigt wäre. Provozieren kann Dexmor sehr gut, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber beleidigen sicherlich nicht.
Zu einem MuteP-Abuse kann ich nichts sagen, sowas sehe ich nicht als Helfer = Spieler. Aber auch diesen hast du sicherlich mit Screenshot gemeldet.
Zur weiteren Unterstützung kann ich dir noch anraten, beide auf /ignore zu setzen.ganz genau da habe ich mut dem Mute schon einen beitrag gemacht
und das mit der Beleidigung (ist passiert) aber es gibt keine beweise... i know aber ibisobe ich weiß das du das im chat mitgelesen hast aber ich will kein streit hier aufbauen vorallem nicht mit dir weil du es mir nicht wert bist... nunja sorry für die ernsten worte 
und ich kann dir versichern das du in meiner ignore liste bist + DexMor und + kuschelteddy26
das du es nicht sein lassen kannst, keinen juckt es ob man auf deiner ignore liste ist
-
Alle in ihrer eigenen Welt🚬 Gönnt euch alle eine Pause

-
hab den bei jemand im blackjack gewonnen
warum sollte man ihn nicht kaufen? Ich hab den Im blackjack von irgendwem gewonnen vor paar wochen? Keine Ahnung was du für Komplexe hast
Nein hast du nicht, ihr hant dem beim bj gewaschen. Hat auri selbst gesagt
dann hat auri den gewaschen aber ich nicht
hä was bist du denn für ein troll xD ich hab normal bj gespielt xD -
WeedyConzales102 versucht gerade btw den gescammten OG Spawn GS Gutschein ingame zu verkaufen, bitte nicht kaufen oder so
hab den bei jemand im blackjack gewonnen
WeedyConzales102 versucht gerade btw den gescammten OG Spawn GS Gutschein ingame zu verkaufen, bitte nicht kaufen oder so
warum sollte man ihn nicht kaufen? Ich hab den Im blackjack von irgendwem gewonnen vor paar wochen? Keine Ahnung was du für Komplexe hast
-
F
ja F aber wenigstens wissen genug leute bescheid
ist auch schonmal viel wert -
scammer um 15mio, obwohl ich sogar win hatte im blackjack
der 2. spieler im bj war warscheinlich sein kollege der mich auch gemutet hat (Sosa2006)
-
hat ihn bei mir verspielt, leider wusste ich das nicht das es deiner war. er hat mir ihn gedroppt und irgendein premium spieler rennt dazwischen und scammt ihn mir auch. Der spieler fing vom namen irgendwie mit dndl oder so an glaube
der hier?
Beitragdnldthms98 Rufmordet mich
Hallo zusammen,
Ich wurde von dem dnldthms98 auf CB1 angeschrieben und gefragt, ob ich ihm einen Rainbow Prefix verkaufe. woraufhin ich meinte „Eigentlich Nicht, außer das Angebot stimmt.“
Daraufhin fragte er mich, ob der Prefix echt sei und ob ich ihm eine Tpa schicken könnte. Da war mir schon klar, dass der Kollege vor hat mich zu scamen und habe den Chat Vorgewarnt.
Danach fing er dann an zu erzählen, ich würde ihn ja um 1.25 Mio scamen..
Völliger Quatsch. 1. haben wir uns auf keine Summe…
!BBiieerschiss13. Mai 2024 um 18:17 ja der
-
WeedyConzales102 F xD
ja die frage ist ob es sogar sein 2nd acc war.
-
hat ihn bei mir verspielt, leider wusste ich das nicht das es deiner war. er hat mir ihn gedroppt und irgendein premium spieler rennt dazwischen und scammt ihn mir auch. Der spieler fing vom namen irgendwie mit dndl oder so an glaube