global chatlog kann man immer einfügen. Die einzigen Chatlogs die nur Teamler lesen können sind MSG. Das was da von dir WeedyConzales102 is eine Fälschung.
nein kann dir zeigen
WeedyConzales102#3402, oder ist das rufmord gegen mich :D?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
global chatlog kann man immer einfügen. Die einzigen Chatlogs die nur Teamler lesen können sind MSG. Das was da von dir WeedyConzales102 is eine Fälschung.
nein kann dir zeigen
WeedyConzales102#3402, oder ist das rufmord gegen mich :D?
Habe derzeit winter prefix, screen ist mittlerweile mehr als 10monate oder mehr alt
Btw habe supreme, und wo ist chatlog? Screen kann jeder machen.
egal chatlog hab ich auf pc leider konnte ich den nicht einfügen
Beleidigung!! konnte leider nicht den chatlog einfügen,deshalb screen von chatlog
xDD Meinst du das ernst? Du bist/warst ein scammer und das ist Fakt, hab genau noch beweise wo du mich auf krasse weise beleidigst.
Dieser Titel ,,Obiholzi und ,,dieser Weedy,, sagt doch schon alles aus xD
Senfi87 Referee94 Weedhuis 1MrTired
1mal scammer immer scammer
WeedyConzales102rufmörder
Wieso rufmörder? Denkst du wenn ein scammer aus dem radar ist, das man alles vergisst und man wieder von den leuten als scammfrei anerkannt wird? WEnn ja bist du ganz schön naiv xD
Sehr schade, das ein weiterer bekannter Spieler geht :/ Wünsche dir nur das Beste und viel Glück.
LG.WeedyConzales102
Guten Tag WeedyConzales102,
besteht der Fehler weiterhin?
Guten Tag
Ja wenn man direkt über browser sich anmelden will und wenn man ingame über link das macht geht das glaube ich.
ja darauf komme ich ja nicht, ich komme nicht weg von der Seite mit dem Passwort etc.
Ja, das ist leider ein Problem, was in besagtem Beitrag schon angesprochen wurde. Du musst dann leider derzeit nochmal den Link im Chat benutzen oder mit der Zurück-Taste des Browsers zum Link zurücknavigieren.
also ist das ein generelles problem und bei anderen genauso?
Auf welche Folgeseite möchtest du denn gelangen Weedy?
Nach dem Einloggen kommst du lediglich auf die Übersichtsseite, was du alles mit GGAuth verknüpft hast und kannst dort Einstellungen vornehmen. Weiteres ist dort bisher nicht implementiert.
Vertraeumter29. Juli 2022 um 00:08
ja darauf komme ich ja nicht, ich komme nicht weg von der Seite mit dem Passwort etc.
Payt mit fake geld um 150k mit ronep (der käufer)