heißt es nicht... Einfach aus einem Item 2 Items durch fehler des servers entstehen lassen...
Beiträge von WeedyConzales102
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wtf was geht mit xLayZx ab... war mal wieder das Trampolin unter der Dachrinne?
-
wenns sonst keiner tut rndm
Besser random als fame auf diesem server😂 Such dir mal n echtes leben, vielleicht kriegste dann auch besseres weed dass du aus deiner psychose rauskommst
Dann schreib hier einfach nix mehr rein. Danke!
Das ist mein beitrag, hast du lack gesoffen??
du musst ja wissen, wie mein leben ist

-
-
-
Besser als Kino 🍿
🐥💚
-
wenn banger das war, ist das dann eh abgesprochen und alles nur show...
die rentner lassen sich eben nicht vearschen und geigen die meinung, auch wenn sie mal wehtut

Banger und Show?
Unterstell ihm bloß nicht, dass er diese Aufmerksamkeit braucht!Unterstell ich ihm nd, aber da hat GG was davon
Gab doch schon genug solche Dinger 
-
Also wenn das wirklich von Banger kommt, finde ich das eine absolute Frechheit das er Abge und das ganze GG Team so verarscht hat!
Banger geh dich echt schämen du Gefangener.xD
wenn banger das war, ist das dann eh abgesprochen und alles nur show...
Kann mir kurz jemand sagen wer dieser Bigbang ist? Bin gerade ahnungslos…
ein Rentner Verhasster.
die rentner lassen sich eben nicht vearschen und geigen die meinung, auch wenn sie mal wehtut

-
mal sehen was da nun passiert,denn jenen eintrag kann die Administration sehr leicht von Ebay entfernen lassen ,
kann Sie nicht... sonst wären die ja schon unten. Abge hat damals selbst gesagt das sich da Ebay quer stellt
-
Würde aber mal behaupten, dass das Team das schnell nachgucken kann, wenn irgendwer mal eben 1.5 Mrd mehr oder weniger auf dem Konto hat
das sind clan fraktionen die das machen
-
1. hats im warenkorb xd
-
Verteidige ungern Streamer oder Youtuber, doch Saptor ist einer der wenigen Personen die noch halbwegs brauchbaren Content auf diesem Server produzieren.
Normalerweise solltet ihr ihm dafür die E*er l*tschen. Stattdessen wollen ihn einige auf der ScammerListe.
Wie dumm kann man sein!Ehm joa, nun gut das zum Glück geschmäcker verschiedenen sind
Den Content den du meinst, ist abgeleitet von anderen Conent (also heutzutage nur noch reaktions etc.) 
-
Da hast du aber glück gehabt mit deinem 500k limit xD
hahah ja :DDD
-
-
-
nur negative dinger über einen Streamer ,aber dennoch wer scammt und oder bewusst dinge veräussert die Fake sind sollte behandelt werden wie all die anderen welche gescammt haben.
und eine ausrede sowie "habe ich nicht gesehen das das Fake-Items sind" bringen da auch nichts.
daher rauf mit ihm ,kann nicht schaden

aber dieses liegt in der entscheidung der Administration und ich bin sicher dort wird weise entschieden

ja was erwartest du?? Das alle nett zu ihm sind oder sonst irgenwas? wenn man bis 3 denken kann, dann hätte er sich schon drauf einstellen müssen das es contra donnert
-
Alles anzeigen
Ich bin beim Scammen seit jeher der Meinung:
Nicht der Betrogene hat Schuld, sondern einzig und allein der Scammer selbst.
Beim Auktionshaus bin ich nicht mehr dieser Meinung.Jeder Spieler kann sich das Item anschauen, das er kauft.
Anschauen, vergleichen, Experten fragen…whatever
Ein Käufer trägt nun Mitverantwortung.
Ja, man kann diskutieren, ob es Scam seitens Saptors ist (ich sehe dies hier nicht), oder ob es überhaupt Scam ist, wenn ein Item im Auktionshaus angeboten wird, welches offen und ohne Risiko begutachtet werden kann.
Jede Entwicklung seitens GG bietet mehr und mehr Spielräume und Schlupflöcher.
Danke fürs Video, Saptor.
Wichtiger ContentNaja was hat er den im video gezeigt was sinnvoll ist?
Das video hätte er auch nicht machen brauchen
Der hat 11 Minuten gelabert und nix kam bei rum ^^Alles anzeigenScamm ist scamm da muss keiner darüber diskutieren denk ich … aus was für nen Antrieb jemand scammt ist ja erstmal egal —-> Resultat ist das selbe ( man schadet einem anderen Spieler aktiv )
Ausreden hört man immer ( bei jeden normalen Spieler ) da hat auch ein Möchtegern Youtuber keine Sonderrechte!
Beweise liegen vor, da sollte das ScammerRadarTeam ja wenig Arbeit haben !
Sein Rang muss man ja ersetzen durch einen netten scammer-tag
Sowas ist kein Content sondern reiner Schmutz ! Da sollte sich gg auch mal überlegen ob sie so ein Kind wirklich fördern wollen
#Saptormussweg!richtig, da gibts auch keine Ausnahme oder sonst irgendwas, wenn das toleriert wird, weiß ich nicht auf was wir für ein server wir spielen! Dann können die den Saftladen gleich schließen
-
Sehe hier nur ein Creator der Content produziert hat.
Hätte er gescammt, wäre sein Rang entzogen worden.du meinst streamer/youtuber der seine com abzieht für klicks.
-
seid*
danke dir xd, war am handy drin und hab angefangen zu lesen was doch mist ist xd
kein problem
-
da sieht man was für grausame menschen ihr seit...
seid*
Lesen