und wie siehts aus mit den neuen items :D?
Forum?
Außerdem hat Saptor kein neues Item vkt.
was nicht ist, kann noch werden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Forum?
Außerdem hat Saptor kein neues Item vkt.
was nicht ist, kann noch werden ![]()
das reicht mir jetzt mit allem. Habe Kein Bock mehr
HGW Ibisobe @DexMor !!!! und Luckylee799
ACH und DexMor DU hast es gescahfft
bin aus dem clan, jetzt kannst du party machen!!!!!!
Hab schon luft ballons aufgeblasen... ![]()
Naja vielleicht sollte saptor einfach aufklären anstatt zu scammen
grieferwert gibts ja auch nicht mehr so wirklich ^^
bro die seite is noch Online? Man kann doch einf nach schauen
Also ich musste so lachen als ich es sah
im grunde sollten die leute mal nachdenken auf was sie bieten und wenn sie sich nicht sicher sind bei GW oder andere leute fragen 😉
daher muss ich sagen ich mag den Content von SaptorYT. Er spricht themen an wo viele wegschauen
Naja vielleicht sollte saptor einfach aufklären anstatt zu scammen
grieferwert gibts ja auch nicht mehr so wirklich ^^
Kann wer Kurzfassung sagen ? Von den langen Text ?
lesen ![]()
Wenn du den Beitrag bis unten vollständig durchgelesen hättest, wärst du auch den ganzen Tag beschäftigt, oder willst du uns sagen du antwortest ohne zu wissen um was es komplett geht?
Im Endeffekt wollen wir die neuen spieler schützen indem wir auf saptor und konsorten aufmerksam machen
Da hast du Recht, hat mich ne halbe Stunde meiner Lebenszeit gekostet, nur um im Endeffekt Brainrot von @Arcticz zu lesen, welchen ich in der selben Zeit auf Tiktok hätte sehen können. Leider bekomme ich diese halbe Stunde Zeit nie mehr zurück
doch, halbe stunde schneller Hausaufgaben machen
xDD
Wenn du den Beitrag bis unten vollständig durchgelesen hättest, wärst du auch den ganzen Tag beschäftigt, oder willst du uns sagen du antwortest ohne zu wissen um was es komplett geht?
Im Endeffekt wollen wir die neuen spieler schützen indem wir auf saptor und konsorten aufmerksam machen
Naja glaube nicht das neue Spieler den content überhaupt schauen würden aber das nur meine Meinung
Es geht nicht unbedingt ums lesen, sondern das saptor aus dem vekehr gezogen wird wegen AH scamm
Warum nehmt ihr alles ein Blockspiel so ernst?
Ganzen Tag im Forum unter einem Beitrag gammeln
Im Endeffekt wollen wir die neuen spieler schützen indem wir auf saptor und konsorten aufmerksam machen ![]()
wird so kommen aber die denken vor ihren aktionen von 12 bis mittag nach...
Naja was erwartest du Bro ist immernoch nen Kinderserver was Manipulation von Fake views oder Kommentare angeht ist es bei denen sehr einfach kann man denen halt nichtmal böse ansehen um ehrlich zu sein
wenn man es so von den streamern und youtubern vorgelebt bekommt ,kein wunder
oder kommentare deaktiviert
Nein Bro dann kommt nen sleepy mit paar 2 accs und schreibt paar gute Kommentare und aufeinmal ist ah scamm erlaubt haha
Lustig wird sein wenn er wirklich keine Strafe dafür bekommt das Leute das nachmachen werden und sagen hä aber bei saptor war au ch keine strafe was soll das den jetzt? Sehe schon die Beiträge…
wird so kommen aber die denken vor ihren aktionen von 12 bis mittag nach...
Auf die Gefahr hin das es bereits gepostet wurde aber Heute hat er wohl das passende Video dazu hoch geladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat’s gepostet, sich aber nicht erklärt
mal sehen wann was kommt oder ob überhaupt was kommt
Hey hey hey! Können auch 2k sein oder er bottet sich fix 10k views und sagt ey Jungs 10.000 Leute haben das Video gesehen und keiner beschwerte sich (Er hat alle Kommentare gelöscht) ich bin kein scammer
oder kommentare deaktiviert
die youtube kommentare bestehen aus labycosmetics gier der com
Drüber lustig machen ist wichtiger! als streamer ist man könig man darf alles und muss sich nichtmal rechtfertigen
Der Bro ist kein streamer er ist YouTuber get ur facts right…
Falsch,er kann sich nicht rechtfertigen anscheinend, weil er falsch liegt
Nein nein er hat doch Video gedroppt er ist im recht
stimmt mit baldigen 1.6k aufrufen, tut mir leid
Ach Junge musst du jetzt hier unbedingt einen auf BigBanger Großmaul 2.0 machen? Einfach simpel die Frage beantworten, warum du Fake Items reingestellt hast ist doch nicht so schwierig.
Drüber lustig machen ist wichtiger! als streamer ist man könig man darf alles und muss sich nichtmal rechtfertigen
Falsch,er kann sich nicht rechtfertigen anscheinend, weil er falsch liegt ![]()
Ah, erwischt! Wie schlau von euch. Mein teuflischer Plan ist also tatsächlich aufgegangen. Ihr Füchse musstet mich ja unbedingt entlarven, nicht wahr? Na ja, dann werde ich wohl meine unendliche Vendetta auf euch loslassen müssen – inklusive all meiner talentierten Scammer-Kollegen. Viel Spaß damit! Ihr werdet nie wieder etwas auf GrieferGames kaufen können, denn wer weiß? Vielleicht stehe ich hinter der nächsten Ecke... muahaha!
Und ganz ehrlich, mein Masterplan, 8 Jahre GrieferGames zu infiltrieren, mir einen glänzenden Ruf aufzubauen, nur um dann mit läppischen 2 Millionen abzuhauen? Genial, oder? Aber hey, gebt's ruhig zu – ein bisschen Bewunderung habt ihr schon, oder? Muhahaha!
Ach Junge musst du jetzt hier unbedingt einen auf BigBanger Großmaul 2.0 machen? Einfach simpel die Frage beantworten, warum du Fake Items reingestellt hast ist doch nicht so schwierig.
anscheinend schon
Hab doch nicht so große ansprüche an unseren saptor ![]()
ich bin Lil Weedy! :o SKRR SKRR
Du bist ja mal absolut nicht lil weedy drop jetzt disstrack gegen saptor und du hast meinen Support
ohjemine. Bin leider kein Sänger, frag mal bei Banz an ![]()
Das war doch eine Lernerfahrung für uns alle! Er möchte uns die Augen öffnen!
Muss natürlich bezahlt werden so eine Bereicherung. Naja die netten Spieler haben es ja schon unfreiwillig gemacht
so true so true ![]()
ich bin doch big boss
der anführer aller rentner... ahh ne vergessen bin manipulator oder sogar stimmulator
Ich bin alles davon komm runter. Du bist nicht ich lil bro
ich bin Lil Weedy! :o SKRR SKRR
PeterSilie666 Der beitrag gehört nun voll und ganz dir, viel spaß
bist wohl kein fanboy von petersilie? das ist wenigstens mal eine vertrauenswürdige person von dem du sehr viel lernen kannst, nicht so wie bei saptor...
SaptorYT kommt noch ein statement von dir wie du drauf gekommen bist auf einmal so eine nummer abzuziehen? Bist ja eigentlich so doll gegen scammer in deinen Videos
naja aber streamer können sich ja mal sowas natürlich erlauben, ohne rang wärst du sofort im Radar...
Das war doch eine Lernerfahrung für uns alle! Er möchte uns die Augen öffnen!
wenigstens einer, der rest will uns die augen schließen und im dunklen raum das licht ausschalten....