Wenns wirklich Scamm ist dann wird er ja gebannt ! Werden wir ja sehen
Abge deine Meinung brauchen wir !
wen willst du noch markieren?
wir sehen doch das die leute nicht auf deine pings anspringen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenns wirklich Scamm ist dann wird er ja gebannt ! Werden wir ja sehen
Abge deine Meinung brauchen wir !
wen willst du noch markieren?
wir sehen doch das die leute nicht auf deine pings anspringen ![]()
Muss man das Radar aber auch markieren mein Gott die hat man Forum beef noch nicht erklärt oder? Man man man ich hab ragebait in diesem Forum gemeistert nun kommt renter bekämpft Arcticblack! ScammerRadarTeam
Mach video wie du WeedyConzales102 beef im Forum beibringst
ohja bin gespannt drauf ![]()
wann endlich saptor radar?
Hat er Saptor deine Farm erwischt oder die von deinen Freunden? Oder wieso bist du so sauer
nein aber saptor sollte bisschen mehr würde besitzen :DD die hat er aber jetzt verwirkt.
er hat unzählige leute im ah betrogen das gehört für mich ins radar!
SaptorYT mehr davon !
Hä doch schaut euch meine scamms an!!! YouTube: jahmar717
Wann endlich wieder videos?
wann endlich saptor radar?
Ich nicht *entrüstet gugg*
Geht ja auch nicht um dich oder?
paar leute= unspezifische darstellung also kann auch ibisobe gemeint sein!
Das ist peinlich xd
Aber du bist ein Scammer von der guten Sorte!
Nein Bro bin retired ich war ganz schlimm damals Ong 😭🙏
naja vor allem nicht klickbasiert um zu hoffen das paar euro bei youtube springen phahaha
Hä doch schaut euch meine scamms an!!! YouTube: jahmar717
xd
Der stellt auch seine eigenen alten Sign Items in Massen ins AH.
Das ist peinlich xd
Es sollte absolut keinen Grund geben zu scammen sei es nen Video etc um am Ende gut davon zu kommen I mean ich brauch ja nicht reden bin nen scammer aber ich streite es auch nicht ab und lad nen Video hoch mit hab euch alle gepranked und jetzt lasst mich aus dem Radar oder? 😭
Aber du bist ein Scammer von der guten Sorte!
naja vor allem nicht klickbasiert um zu hoffen das paar euro bei youtube springen phahaha
Wenn man keine Auswege bzw kommentarideen hat kommen wieder die Rentner sprüche aber da ist saptor und anscheinend jetzt auch Sleepy gut dbaei
aber schön das ihr und ich sogar ich für die Rentner rente zahlen
die lachen sich ins fäustchen
U13 Humor, aber sehe auch nix anderes auf deinen Profilbild
Srry, Rentner verstehen das Bild nicht
ok wenn du meinst das man mit 19 ein rentner ist :d ^^ genauso minderbemittelt wie die aktion von saptor
Lustig wie hier alle bei Saptor lutschen aber wenn es nen anderer Spieler ist der kein YouTuber rang hat und GENAU das selbe machen würde mit Video etc wären alle gegen ihn und sagen ab ins Radar schon lustig was man alles machen kann mit bisschen Ruf aber eh nix neues auf gg Ngl
du sprichst mir aus der seele omg ![]()
Is ja nich mein Problem xd Saptor meinte man soll sich bei ihm melden fertig..
Sauer weil er Farmen von euch / freunden erwischt hat?
nein und selbst wenn es so wär, wäre die situation gleich bleibend, einfach schmutz, naja saptor = scammer
"Bitte meldet euch im Forum oder auf Discord bei mir falls ihr es Gekauft habt"
dazu müssen die leute das video sehen, alles klick basiert ;D und was ist mit den die saptor nicht verfolgen und die videos nicht schauen :D?
sleepy was hast saptor dir für den einsatz im forum hier gezahlt
paar mios von den items aus den AH?
Bieber... du bist einer von der scammfreien sorte also unterstütz so ein abschaum nicht, vorallending hast du ein großes Clan hinter dir...
Ich unterstütze hier niemanden, ich mag es einfach nicht wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst, wir wissen alle was für ein Typ Saptor ist.
lass mich raten weil er ein rang hat namens Streamer/youtuber? wärs ein normaler spieler wäre alles natürlich wieder anders ![]()
9Fossy jz gehts gegen dich xd
Wird gleich halb cb1 markiert , alleine gehts nicht. Top
ach und ali und medix schöne grüße, ich drück bei euch demnächst paar round ![]()
Guckt doch das Video
Das video zeigt gar nix hahaha, Er scammt und hofft das ein streamer/youtuber die leute aufklärt bzw das wir unsere leute aufklären
Bieber... du bist einer von der scammfreien sorte also unterstütz so ein abschaum nicht, vorallending hast du ein großes Clan hinter dir...
Ich unterstütze hier niemanden, ich mag es einfach nicht wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ihr nehmt das hier alles ein bisschen zu ernst, wir wissen alle was für ein Typ Saptor ist.
ja genaudeswegen. wir wissen was für ein Typ saptor ist, kein eigenen Content, Jetzt scamming usw..
Ich finds lustig xD
Du kennst sowas wie Prinzipien…
Klar, aber schau mal es ist doch obv, dass es nur für ein Video sein kann… warum also eine Welle schieben?
Danke für eure Promo, liebe euch alle. Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt raus. solltet ihr auch mal versuchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehe ich auch so xD
12h GG Am tag tut den leuten hier nicht gut
was redest du, werd mal erwachsen, meine güte
Danke für eure Promo, liebe euch alle. Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt raus. solltet ihr auch mal versuchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel spaß
Wenn man sich auf 1.5k aufgeilt, ist das schon etwas wenn man vielleicht dann die 1.6k aufrufe knackt
Alles anzeigenSaptorYT du machst videos über scammer/Eghler etc. worüber duuu gaar kein Plan hast. Naja jetzt bist du auch einer von der scammer sorte HGW
LG MFG WeedyConzales102
Junge HAHAHAHAHA
Lies mal erste nachricht von Seite 4 ->
Junge was redest du? Es macht keinen Sinn in meinen Augen mit nem YouTuber + Rang um 100k zu scammen? Wer mit so einem Rang Scammt wird gebannt, bedeutet die Person scammt rein um auszucashen, was willst du mit 100k auscashen? 1 Euro? Würde sich ja lohnen nh ?
Und Antworte darauf
Erzähl mir nix
gab schon einige vorfälle bei anderen Streamern die versagt haben und exitscam von im endeffekt nix gemacht haben..