Hey, ich werde mich jetzt auch zu der ganzen Sachen äußern:
Ich habe Robin_Hood_22 angeschrieben und mich als 17 ausgegeben. Zu allererst erstmal was anfangs positives, welches sich jedoch ins negative entwickelt hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich "duschen" gehen würde und auf die "Lock-"Frage ob er mitkommen wolle antwortete er nur, dass er mich nicht kennen würde und mein Alter ein Hindernis sei.
Etwas später jedoch, meinte er jedoch, dass er mir zuschauen wolle und auf die Gegenfrage, dass ich "auch was sehen wollen würde, da ich ja nicht angezogen duschen würde" kam ein stumpfes "was denn".
Werde nicht alles auflisten, da dies zu lange dauern würde, wer genaueres sehen will, kann mir gerne eine FA via DC zukommen lassen.
Beiträge von TunableHanni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey habe auch mit ihm geschrieben adde mich gern mal auf discord lena.hmpf
-
-
-
-
-
Es steht auch da Das Netzwerk startet noch! Obwohl es ja leuft
Deswegen habe ich angst das mein gs nach einer zeit genommen wird
-
-
Bei mir hatt es funktioniert aber jetzt kann ich denn server nicht mer ohne kekickt zu werden joinen (kekickt das steht keine Verbindung zur welt)
-
Er meinte gib mir trust das ich keine bett falle machen kann er meinte komm an die kiste ich ging hin und wurde kekillt es ging um 4k abges überreste bitte bestrafen bei video beweisen bitte melden bei mein discord Hannibunny#9763
Und hat brobiert ein n******i zeichen zu bauen und hat auch pe**** gebaut bei beweisen über discord schreiben habe videos und bilder!
-
Mein ingame !TunableHanni ich hoffe er wird schnell bestraft weill ich für mein stufd 12k gepayt habe
Gescammt* stuff*
-
Erdberrchen scammt wider mich um meine op rüstung op Schwert und bogen und 1 beacon ingame name. !TunableHanni
-
-