Beiträge von Juliankinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Geiles Gewinnspiel und Viel glück an euren Clan!
-
Danke, aufjedenfall für die geil Verlosung melden werd ich mich etwa nach 14uhr
-
-
-
Moin, danke erstmal für diese schöne Verlosung. Hätte nicht gedacht das ich gewinne. Den Stack kann ich gerne abholen oder du wirst mir den in den Spendentrichter bei KinBot CB3 oder meinen 1gs / p h Juliankinator.
Lg Julian
-
Neue Sortiment (Redstone Items). Gerne auch bei unseren Partnerbot sloowbot auf CB3 schauen.
Kauft ihr die Items auch an?
Momentan wird Quarzerz, Quarzblock, Beacons, Endstone und Witherköpfe angekauft ( + Gold, Dia und Smaragdblöcke ) aber davon haben wir gerade genug.
-
Neue Sortiment (Redstone Items). Gerne auch bei unseren Partnerbot sloowbot auf CB3 schauen.
-
-
-
-
ToxxelHD luegen_lord NiklasZ2003 PixelCrafter_ AngxberLeoooon
Viel glück an alle. Ich denke es handelt sich um ein GS das mit Spielen ausgestattet ist.
-
-
-
_emxRR hat mehrmals angeboten per DC alles was ihr wollt zu zeigen, aber es hat sich ja keiner bei ihm gemeldet
Als beschuldigten sehe ich ihn in der Pflicht sich hier zu Rechtfertigen. Ich sehe bei mir nicht die Pflicht ihm hinterher zu rennen.
Das Thema ist so gut wie abgehackt, Video wurde als Beweis hochgeladen, der anscheinend Ersteller des Beitrags gibt keine Antworten mehr bzw äußert sich nicht. Im Video sieht man ganz klar wie er kein Geld bekommen hat.
-
karoyamo drecks Scammer, du wirst bald so weggebannt.
#DrecksScammer
Meinst du, dass grad fr ernst oder ist das als joke gemeint. Wenns dus ernst meinst dann weiß ich nicht mehr weiter.
-
dasboesegemuese möchtest du dich auch mal äußern? Hast den Acc seit heute, noch nie eine Aktivität gemacht und direkt ein Forum Beitrag?