Deswegen finde ich das adonn womit man lvl sieht so praktisch ein GS wo jeder permabann hat geht aber auch (da muss man nur aufpassen wegen tpa).
Ja da hast auf jeden Fall Recht
blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Addon online ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deswegen finde ich das adonn womit man lvl sieht so praktisch ein GS wo jeder permabann hat geht aber auch (da muss man nur aufpassen wegen tpa).
Ja da hast auf jeden Fall Recht
blöderweise war ich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Addon online ^^
Heftig, weg mit dem!
Dich hat er wohl darum gezogen oder?
Hallo zusammen,
ich möchte vor dem Premium Account Bingo_132 warnen.
Er versucht mit /aura Recht zu scammen, indem er einen MM sucht. Zuvor schreibt er einen an, dass er gerne das NBT bzw. das Level überprüft haben möchte.
In besagten Trade sollte ich für den Supreme Charliekirk787 und Bingo_132 um eine Birth Klinge für 75m machen.
Wenn man nun das Item in dem Amboss legt, wird von ihm /aura aktiviert und man wird weggeschoben.
Bei mir ist es zum Glück nur bei einem Scamversuch geblieben, da ich die Klinge sofort wieder ins Inv genommen habe.
Passt auf euch auf, da die Scamversuche sehr selten geworden sind mit /aura.
Es wäre super, wenn das Team das Recht /aura von Bingo_132 entfernt, da er bestimmt bald wieder versucht, damit zu scammen.
giftlippenstift wäre es möglich, dass man diesem Scammer das Perk entzieht? Kann mir vorstellen, dass der damit noch öfter scammen möchte.
Guioki4266 Hey nice danke
Soll mich hier melden
Hey ja bekommst noch 500k =) bist du online?
Hey ich soll mich auch melden
Hey jo bekommst noch 500k =) bist online?
Es war einmal in den pixeligen Weiten von Minecraft... Dort, wo Abenteurer täglich Blöcke stapeln, kämpfen und träumen, herrschte lange Zeit ein großes Problem: Die Preise für Items stiegen immer höher und der Traum vom eigenen Schloss oder OP-GS rückte für viele in weite Ferne.
Doch dann kamen ein paar clevere Creeper, unterstützt von einem schlauen Villager. Zusammen schmiedeten sie einen Plan: Ein innovativer Shop, der die Welt von CB22 verändern sollte.
So wurde der GuGuStore geboren – der erste Botshop, der günstig, schnell und zuverlässig alles bietet, was das Minecraft-Herz begehrt.
Offizielle Eröffnung: 18.05.2025 19:00 Uhr
Citybuild CB22 bei /p h GuGuStore
Was erwartet dich im GuGuStore?
Unschlagbar günstige Preise für viele Adminitems und farmbare Items. Egal ob du Items für dein GS benötigst oder du am Verzweifeln bist, weil du nicht die nötigen Items für den Adventurer hast, sind wir der richtige Ansprechpartner
Wir unterstützen GrieferUtils - Somit kannst du die Items ganz einfach mit der GUI kaufen
Gewinnspiel
Da wir die Eröffnung feiern möchten, gibt es natürlich auch einige Dinge zu gewinnen.
Im Forum verlosen wir 3x500.000$.
Was müsst ihr dafür tun?
Markiert 3 Personen in diesem Beitrag
Gewinner der Verlosung im Forum:
@Fitinator (ausgezahlt)
kYoZZTV (bitte hier melden)
Premium_man_ (bitte hier melden)
Am Tag der Eröffnung, wird Pajot den Botshop im Stream vorstellen. Während des Stream, werden natürlich auch einige Gewinne verlost.
Zudem wird es auf dem GS ein Dropevent geben
Der Link zu dem Stream von PaJot findet ihr hier: https://www.twitch.tv/esorwhit3
Um den Stream nicht zu verpassen, könnt ihr nun auch schon Pajot auf Twitch folgen. Unter allen Followern werden zusätzlich nochmal 1.000.000$ verlost.
Also schaltet ein und lasst euch das Event nicht entgehen. Es wird sich lohnen!!!!
Würde damit drop test machen
TheBoyx_x hat von mir schon genug tassen bekommen!
Guioki4266 weil er aus bayern kommt
Luurox weil der mann die im RL bj setzen würde
Du ehrenloser
- Ich würd se bekommen WEIL ich aus bayern bin xD
Wenn jemand Interesse an IO Skelett G1 hat soll mir schreiben.
DIe müssen abgegeben werden.
Alles klar ![]()
Wenn jemand Interesse an IO Skelett G1 hat soll mir schreiben.
Birth Spawner #15 ist nicht mehr bei mir. Ist nun bei RolDom_FCR
4 auf der 1.8 ist bei mir