Beiträge von Guioki4266
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
15 ist bei mir
-
-
-
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch vor den oben genannten Spielern warnen. Ich erzähle euch hier in diesem Beitrag, wie das Ganze überhaupt zustande gekommen ist.
1. Fall
Es hat alles damit angefangen, das SkyzeeDRS als MM bei einem Trade ausgewählt wurde. Im Vorfeld hatte er MM bei einem Drachenei für sage und schreibe 9k gemacht. Dort handelten die Spieler xlquitRave und Valentintage. Nachdem dieser Trade erfolgreich durchgeführt wurde, hat SkyzeeDRS die Kisten ab und wieder aufgebaut. Durch einen Hackclient, war xlquitRave noch in der Kiste. Den Scam hat er in dem Beitrag Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt zugegeben. Zum Glück hat die liebe SCE_Sunny den Kommentar von ihm zitiert (siehe #120), da er diesen natürlich im Nachgang nochmal editiert hat ;). Im Anschluss ging es dann so weiter, dass Wieso_so_reich bei SkyzeeDRS den MM Dienst in Anspruch nehmen wollte. In diesem Trade ging es um 4 Spawner gegen ein Enderkristallegg. Da es hier bereits sehr merkwürdig zuging, hat SkyzeeDRS zuerst die Spawner in die Kiste legen lassen. Zack waren sie auch schon durch xlquitRave gescammt. Die weitere Geschichte könnt ihr gerne nochmal in den anderem Beitrag weiterlesen.
Das Traurige dabei war, dass Wieso_so_reich sich nun als gescammtes Opfer präsentierte und von dem MM eine Entschädigung verlangte. SkyzeeDRS hatte dies nun im Forum zur Klärung herangetragen. Wieso_so_reich hatte jedes mal verneint, dass er mit dem angeblichen Scammer nichts zu tun hat und diesen nicht kennt. Dies können wir nun in den nächsten Fällen widerlegen und zeigen euch, dass die Leute sich entweder kennen oder sogar die selbe Person mit mehreren Accounts sind.
2. Fall
Scammversuch bei CB15 zValshii:
In diesem Fall wurde genau das Gleiche wie bei SkyzeeDRS abgezogen. Sie nahmen zValshii als MM. Dort ging es um ein Drachenei für 9k. Nachdem dieser den Trade abgeschlossen hat, waren die beiden (Wieso_so_reich, xlquitRave) so nett und haben Ihm sogar scammfrei Items gemacht. Dies ist auch schon mal der erste Zusammenhang, dass sich diese Personen kennen und nicht wie sie in dem anderen Beitrag behaupten sich nicht kennen ;). Zum Glück ist es hier nicht zu einem größeren Schaden gekommen, da zValshii den nächsten Trade (3 Spawner gegen eine Jhinsböller) von Wieso_so_reich ablehnte. Die Bilder der scammfrei Items werde ich noch reinstellen.
3. Fall
Scam auf CB11 mit MM ObitoDash:
Auch hier wurde die gleiche Masche abgezogen. Im Vorfeld wurde ObitoDash als MM bei einem Drachenei für läppische 5k genommen. Dort tradeten xlquitRave und Kruqix. Auch hier wurde wieder die Kiste abgebaut aber auf dem selben Ort plaziert. Das hat vermutlich xlquitRave wieder ausgenutzt und war weiterhin in der Kiste. Nun suchten sie noch für den nächsten Trade ein geeignetes Opfer. Dort stießen sie auf Legendsmax, der ein Magma Egg gegen einen Spawner tauschen wollte. Hierzu ist von Legendsmax auch ein Video vorhanden, welches auf Youtube hochgeladen wurde. Dort sieht man ganz gut, wie das Egg in die Kiste gelegt wird und sofort verschwindet. Traurigerweise hat hier der MM entschädigen müssen. Jedoch zeigt auch dieses Video, dass man nur diese Person als MM nehmen wollte.
Auch hier sieht man, dass es bereits bei mehreren Trades eine Verbindung von xlquitRave und Wieso_so_reich gibt. Ich denke ObitoDash kann diese Geschichte auch gerne nochmal bestätigen ;).
Link Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies sind nur ein paar wenige Fälle, die nun aufgedeckt wurden. Wieso_so_reich, xlquitRave,Krugix,Valtentintage haben es wohl auf vielen CB´s versucht und vermutlich auch noch den ein oder anderen mit dieser Masche dran bekommen.
PaJot SCE_Sunny SkyzeeDRS RolDom_FCR OnkelItachi TheBoyx_x xTerrahn TCrimez Plackinator Flokider1 verbvllert_ LPM_Makita94 Valeee ZonenMensch lohoff44 AMDRazer
-
-
Alles anzeigen
Da mir es unheimlich unsympatisch und uneinsichtig ist, was der MM hier schreibt beziehe ich kurz Stellung xd .
Ich hatte zuvor einen Trade mit Valentinstage, meinem 2Account bei Skyzee.
Dadurch wollte ich EIngriff in die Kiste gelangen, jedoch baute er nach dem Trade die Kiste ab.
Also entschied ich mich das ich ihm noch was ,,schenken wolle,, .
Also holte ich ein Endstone aus meiner ec und sagte ihm er solle mich adden ich lege rein.
Wollte er nicht, also holte ich einen Endstone aus meiner ec der gesignted war und sagte ,,er ist aber gesignted,, .
Darraufhin tat er es.
Definitiv nicht die beste entscheidung.
Ich war also dann in der Kiste.
Und er baute die Kiste danach nicht ab xd, sonst wäre ich ja wieder draussen gewesen.
Ich wusste das der Typ bekannt ist, und wollte den Fehler ausnutzen, schrieb ihm per p chat das ich ein YouTuber sei der MMs beim traden aufnimmt, und deshalb hier stehen bleiben möchte und filme.
Er akzeptierte das.
Ungefähr 30min später kam es echt zu 2 Leuten die auf das Plot kamen und bei ihm traden wollen.
Der eine fragte sogar warum ein Scammer auf dem Plot stehe, worraufhin ich schireb ,,ich nehme den trade nur auf,, .
Und wurde weiterhin nicht gekickt.
Also sagte der Skyzee dann das einer der beiden die items reinlegen soll, einer von beiden lag die 4 Spawner rein und zack hatte ich sie.
Jetzt bin ich um 4 spawner reicher.
Definitiv einer der schlechtesten MM's bei all meinen Scamms die ich durchgeführt habe.
LGAlso kennst du und Wieso_so_reich euch nicht und habt davor noch nie miteinander getradet?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
meine Socken stinken nicht, ich bin eine gut erzogenen Dame die sich täglich duscht und ihre Wäsche wechselt.
Ich habe gestern mit Masterofsoccer geschrieben, er sagte nur das alles sehr komisch war, und ihr zwei eigentlich sofort nach dem das passiert ist verschwunden seid.
Ich will weder dem einen noch dem anderen was unterstellen.
Und ja ich glaube Sky wenn er sagt er hat die Kisten nach dem einem Geschäft ab und wieder aufgebaut.
Gut das du jetzt überall einen Startkick bekommst finde ich auch nicht so gut, da gebe ich dir recht sowas macht man nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen MM Fehler sehe, ich sehe das du die Spawner in die Kiste legst und sie dann verschwunden sind. Und ich höre das Sky sagt er hat die Kisten abgebaut. Also zu einem sehe ich was passiert ist, und bei der andern Sache glaube ich Sky.
Aber wenn ich auch die anderen Berichte lese wo geschrieben wird das ihr das auf CB15 auch versucht habt wo der xLquitRave vorher einen Trade hatte, finde ich die ganze Sache sehr suspekt. Und sieht für mich sehr abgesprochen aus.
Besser für alle wäre es ne Lösung ohne Stress zu finden.
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder löscht.
Hä
Ich war der letzte der da War SkyzeeTTV ist irgendwann einfach off gegangen und ich stand da ohne Spawner da.
Also mit wem du auch immer geredet hast.
er hat dich Angelogen
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
meine Socken stinken nicht, ich bin eine gut erzogenen Dame die sich täglich duscht und ihre Wäsche wechselt.
Ich habe gestern mit Masterofsoccer geschrieben, er sagte nur das alles sehr komisch war, und ihr zwei eigentlich sofort nach dem das passiert ist verschwunden seid.
Ich will weder dem einen noch dem anderen was unterstellen.
Und ja ich glaube Sky wenn er sagt er hat die Kisten nach dem einem Geschäft ab und wieder aufgebaut.
Gut das du jetzt überall einen Startkick bekommst finde ich auch nicht so gut, da gebe ich dir recht sowas macht man nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen MM Fehler sehe, ich sehe das du die Spawner in die Kiste legst und sie dann verschwunden sind. Und ich höre das Sky sagt er hat die Kisten abgebaut. Also zu einem sehe ich was passiert ist, und bei der andern Sache glaube ich Sky.
Aber wenn ich auch die anderen Berichte lese wo geschrieben wird das ihr das auf CB15 auch versucht habt wo der xLquitRave vorher einen Trade hatte, finde ich die ganze Sache sehr suspekt. Und sieht für mich sehr abgesprochen aus.
Besser für alle wäre es ne Lösung ohne Stress zu finden.
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder l
Wo siehst du hier einen MM Fehler? Das Video zeigt nur einen Teil von der ganzen Masche die hier durchgezogen wird. Laut dem MM wurden die Kisten wie es sich gehört zuvor ab und dann wieder aufgebaut. Ein Beitrag über den Spieler Wieso_so_reich wird demnächst kommen. Es gibt einige andere Leute die von dieser hinterhältigen Masche fast zum Opfer wurden (Beweise sind vorhanden!) =). Bin ja dann gespannt, wie er sich versucht dann rauszureden.
Das habt ihr gestern auch schon gesagt.
Und mich überall gestartkickt und gerufmordet.
Wenn diese nicht kommen wäre es nicht so dolle
Wieder einer dieser Beträge wo man nach der ersten Seite merkt das was ganz gewaltig nicht stimmt.

Komisch das SkyzeeDRS um 4 spawner scammen soll aber bei mir in weit aus größeren Summen immer scammfrei war.
Ich habe am anfang nie gesagt das er scammt.
Aber nachdem ich überall gerufmordet wurde und gestartkickt wurde, weil ich video beweise hatte kamen alle plötzlich aus ihren löchern und wollen mich entfernen.(muten startkicken) mit beweisen die bis jz noch nich exestieren.
Wie gesagt. Die Beweise häufen sich. Es kam nun wieder ein Spieler auf uns zu, bei dem du die selbe Masche versucht hast ;). Genaueres erfährst du dann in dem Beitrag über dich und deine Kollegen ;). Du wirst markiert und ich stelle die Links der Beiträge hier rein, sodass es jeder nachlesen kann ;).
-
MM-Fehler war es definitiv.
Es ändert auch nichts, wenn man den vermeintlich Geschädigten durch den Kaffee zieht.
Wo siehst du hier einen MM Fehler? Das Video zeigt nur einen Teil von der ganzen Masche die hier durchgezogen wird. Laut dem MM wurden die Kisten wie es sich gehört zuvor ab und dann wieder aufgebaut. Ein Beitrag über den Spieler Wieso_so_reich wird demnächst kommen. Es gibt einige andere Leute die von dieser hinterhältigen Masche fast zum Opfer wurden (Beweise sind vorhanden!) =). Bin ja dann gespannt, wie er sich versucht dann rauszureden.
-
-
Hab mir das Ganze nun auch mal angesehen und die Kommentare durchgelesen.
In meinen Augen ein trauriger Versuch einen netten Spieler zu schädigen und ihn eines angeblichen MM Fehlers dran zu kriegen.
Wie auch in den letzten Kommentaren zu lesen wäre es sehr Interessant, was in den letzten 20 Minuten davor so aufgezeichnet wurde. Die Aufnahme solltest du ja noch haben, da du ja bereits 5 Stunden aufgenommen hast. Nur weil du das Video gecutet hast, heißt es nicht, dass die Oriaufnahme nun weg ist. Ich würde gerne auch wissen, wo du bitte 5 Stunden lang angeblich die Kisten aufgemacht hast (in der Aufnahme sieht man ganz gut, dass du so lange aufgenommen hast). Das sollten ja auch bestimmt ein paar Leute mitbekommen haben oder? Oder kannst du sonst noch erklären, wieso es so eine eine lange Aufnahme war? Auch sehr verdächtig ist das Verhalten, dass man dann sofort die Aufnahme stoppt, nachdem die Spawner verschwunden sind. Mich würde auch mal interessieren, warum du auf vielen CB´s rumgerannt bist und dort explizit nach MM´s gefragt hast. Warum ich das weiß? Ich war selber auf einigen CB´s unterwegs und habe ein paar Items verkauft. Als letztes bist du mir auch auf CB15 aufgefallen. Dort hattest du es auch länger versucht, einen MM zu bekommen. Kam da ein Trade zustande?
Abgesehen von der Aufnahme sind deine Aussagen auch widersprüchlich. Erst kennst du kein Liqid, dann wieder schon und benutzt es nur auf der 1.12. Sorry aber das ist einfach nur noch unglaubwürdig. Auf die Antworten von dir zu deinem ursprünglichen Namen Milschbaum, der als Scammer bekannt ist bin ich auch gespannt.
-
-
15 ist nun bei mir
-
-
Ich glaube nicht so gut
Hat man davon, ständig Leute zu blocken, Fun Fact, er hat in den 50 Min wo ich da war die ganze zeit nur noch 19 Köpfe hatte, in der Zeit also 0 gefarmt. Daran sieht man wie sehr das blocken einen beeinträchtig.Jep und so freundlich wie immer

-
Er hat NH 2019 im Namen. Ich sage den Namen aber nicht komplett man kann's sich aber denken. Er steht auch ebenfalls gerade wieder auf Wasser AFK. Ich hab kein Problem z.b mit der TCrimez Gruppe, Mir sagen wenn man Farmen will dann mach ich frei und Farme danach. Bei ihm allerdings nicht möglich da dieser mich sogar schon angelogen hat und mir gesagt hat der Blocker wäre jemand von TCrimez. Dazu verfolgt er einen auf die CBs falls ich Mal 5min mit meinen Main Account auf eine nen anderen CB Stehe, kommt er Instant auf'n CB hinterher gejoint und mault einen an die Accounts Off zu nehmen, aber selber immer blocken.
Jep kommt mir sehr bekannt vor

-
Ich habe ne Vermutung um wen es gehen Könnte, Spieler name beginnt mit L ? Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch, ne doofe Aktion ist es allemale und ärgerlich erst recht
falsch

-
DIe eine person die immer blockt wird es auch weitermachen .-.
Hast du NH Idee wie man das verhindern kann? Bzw dieses Problem lösen kann auch wenn der nette Herr es nicht lässt.
Leider schon zu oft versucht ohne jeglichen Erfolg... das schöne ist auch noch, wenn man beide Farmserver da mit reinzieht... einfach nur traurig für jeden der farmen möchte.
-