Versuche mal ohne Shadow auf GrieferGames zu joinen.
forum.griefergames.de/attachment/245439/
LEider schafft mein normaler pc minecraft nicht deswegen habe ich ja mein shadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuche mal ohne Shadow auf GrieferGames zu joinen.
forum.griefergames.de/attachment/245439/
LEider schafft mein normaler pc minecraft nicht deswegen habe ich ja mein shadow
Nicht mal mit der 1.12.2 komm ich auf gg was ist das für ne verarsche ![]()
Ich würde ja gerne in den support aber den gibts ja nicht mehr.wie komm ich den sonst auf den server ? Habe mit der 1.12.2 auch versucht
Bdw Der server wird mir auch als off angezeigt
Welchen Internetanbieter hast du? Hast du schon mal mit einer anderen VPn versucht außer der französischen?
Ich kann leider meine Vpn nicht änder da ich über "Shadow" spiele ein Cloud pc den ich auf mein pc streame vor 2 tagen konnte ich noch normale spielen aber seid gestern und heute geht nix mehr
Ich würde ja gerne in den support aber den gibts ja nicht mehr.wie komm ich den sonst auf den server ? Habe mit der 1.12.2 auch versucht
Bdw Der server wird mir auch als off angezeigt
Ich versuche mit der 1.8.8 zu joinen ohne Irgend was nicht mal optifine
Ich habe schon alles verfsucht und der fehler kommt nur bei gg Ich bin mit einer französicher vpn vorgestern noch joinen können aber jetzt gehts nicht mehr dan mit meiner normalen router geht auch nicht
Ich bin auch zu ereichen auf dem ts vom GG MegaCraftHD Name im Ts