Beiträge von Segenesch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Segenesch villeicht mal mitlesen xD, Verlosung längst zu Ende ^^
Ups 😅😅😅😅
-
-
-
-
-
-
Ma ne Frage wer bist du denn, dass du nasima taggst damit sie den Beitrag schließt?
-
Cb6 neuer ankaufsbot bei /p h FTW
Der bot heißt FTW_Bot
Zudem haben alle anderen Bot Shops cb6 auf deiner Liste haben dauerhaft geschlossen bis auf ProStore
-
-
Ne ich kann net bauen 😂 ich kann's zwar aussehen lassen als könnte ich, dass war's dann aber auch 😅
namelesHero PikaGirl_TheReal Buchbaum BlinderZ NuhbVeerox ErzengelAzrael
-
-
-
-
Was eine schöne Idee, ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das sehr vielen Leuten sehr viel Spaß bereiten wird. Daher wünsche ich euch viel Erfolg und gutes Gelingen.
Nun gut jetzt zu meinem Gedicht:
Jedes Jahr zur Osterfeier Klaut der Has' dem Huhn die Eier. Woraufhin er sie versteckt damit das Huhn sie nicht entdeckt. So kommt's dass wir jedes Jahr die Eier suchen, ist doch Klar
Ich wünsche allen hier viel Glück und dass der Osterhase für euch was ganz besonderes versteckt hat. ❤️
-
vorallem wierd flex das du im Forum damit angibts im Alpha Clan zusein aber es netmal bist xD
-
W00ki was stellt sich das Team den für eine Lösung vor sodass _3ngeLcheN_ nicht zu unrecht benachteiligt wird weil ein Content ohne öffentliche Anträge dafür sorgen ließ, dass Engelchens GS verschoben wird und das obwohl ihr gedroht wurde und sie dieser Drohung getrotzt hat. Dadurch das es ja so "einfach" war ihr GS zuverschieben stellt sich mir die Frage wieso es denn nicht genauso einfach ist das andere merge zuverschieben.
Es würde mich außerordentlich freuen wenn mir geantwortet wird.
Das werden wir dann zeitnah (eventuell heute am Abend _3ngeLcheN_ ) mal besprechen.
Ich habe da aktuell keine große Vorstellung, die ich hier aktuell vorstellen kann.Okay das klingt an sich schonmal nach einem Plan das Gespräch mit dem betroffenen zu suchen. Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis das ganze hier führen wird und wünsche daher erstmal einen angenehmen Mittag.
Grüße
-
W00ki was stellt sich das Team den für eine Lösung vor sodass _3ngeLcheN_ nicht zu unrecht benachteiligt wird weil ein Content ohne öffentliche Anträge dafür sorgen ließ, dass Engelchens GS verschoben wird und das obwohl ihr gedroht wurde und sie dieser Drohung getrotzt hat. Dadurch das es ja so "einfach" war ihr GS zuverschieben stellt sich mir die Frage wieso es denn nicht genauso einfach ist das andere merge zuverschieben.
Es würde mich außerordentlich freuen wenn mir geantwortet wird.