kann man erstellen , gor nix
Beiträge von AkiTheAlpaka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
blaze gl1 bei mir
-
ü40 humor
Bin zwar 17 aber alles gut man

diggah dann bist du ja noch cringer als ich dachte hilfe
-
Ich glaub das Item hieß "Leuchtfeuer" Mensch die sind so selten die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und teuer sind die man man man da war ich froh das ich mal soetwas hatte

ü40 humor
-
-
Alles anzeigen
Buja2018 SchadeIrgendwie @Sunibuc vini ArmyPandaUSA FlayZee ich_heise_david @poitimus SleepyThunder FlavooxZz CuddlyKira Dozzdo BloodWork100 WieAufmTs !Kekotwins3838 AkiTheAlpaka ImNikii @RealSamiii_ aimbotlarry JxstMakea A7laYusuf HereNine2098120 wernermagbier UnaidedSpace
Ihr habt alle 1x 83k gewonnen

Könnt ihr euch bei mir abholen bin meistens auf CB1 oder CB22

LG
Falls ich jemand vergessen hab bitte melden
will meins nicht haben spiele eh nicht mehr schenk es einem neuen Spieler auf lock
-
Es war a richtigs Guads Wetter, wie i des erste Mal des "Griefergames" entdeckt hab. Des Spui, des hat ma a Mischung aus Abenteuer, Überlegung und Ratschn g'boten, des mi auf der Stell eingefangen hat. Stund'nlang hab i Zeigs baut, bin mit ander'n zamkemma und hab mein Fleckerl vor de Überfäll verteidigt. Des Kitzeln im Bauch, wenn i in so PvP-Gefechte drin war, des war einfach unschlagbar.
Aber nach a Weil hab i bemerkt, des Spui, des verändert sich. Oder vielleicht warn's die Leut drumrum. Mehr und mehr hat's weniger mit'm Spui selber zum tun g'habt und ham sich mehr drauf konzentriert, de andern z'ärgern und z'griefen. Was vormals a Plätzl zum z'sammwerkeln und ehrlichen Kräftemessen war, is immer mehr zum Ort vom Misstrauen und Fiessein worn.
Der Höhepunkt war dann, als i von a kurzen Paus'n zruck kemma bin und g'sehn hab, dass mei ganzes Zeigs, wo i wochenlang dran rumgewerkt hab, z'klump g'haut war. Ned durch a gscheide Schlacht oder a Überlegung, sondern einfach nur aus Gemeinheit.
I hab's versucht, drüber hinwegzukommen und von vorn anzufangen, aber des Zauberhafte vom "Griefergames", des war einfach nimma da. Es hat sich so angefühlt, als wär des ganze Spui durch de miese Stimmung verdorben worn.
Nach no a paar Mal versuchen, mich wieder einzufinden, hab i mir denkt, i widm' meine Zeit lieber was anderm und Spui'n, wo's a gscheide Gemeinschaft gibt.
-
Ah stimmt Einmalige Schaufel und Birth Spawner 1 + 2
-
-
ig 5 stack schweter oder tinte g1
-
spielt doch kein schwanz mehr auf dems erver
-
-
-
-
ka noch nie gehört 50 ?