Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zu viele toucans
-
-
-
-
Raichuuk37 heißt jz VerstrahlterV2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Raichuuk37 = Notsii = scammer wozu es im Forum genug Beiträge gibt wieso schenkt so einem Spieler trotzdem noch so ein Vertrauen?
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀Wann haste das denn geschrieben? Sehe das älteste von Sonntag, gegen 13 Uhr oder? Wenn du auf das Sign schauen würdest, hättest du gesehen, dass das Sign von Samstag ist. Mal abgesehen davon ists schon passiert also kann mans eh nicht rückgängig machen.
Erklärt mir aber immernoch nicht, wieso du in mehreren Posts vor mir und _Bl4ck warnst, weil wir im selben Clan sind (Nicht mehr!). Er wurde ab dem Zeitpunkt wo wir es wussten aus dem Clan entfernt aber die Posts möchtest du weder löschen noch editieren mit einem Hinweis, aber wenns dich glücklich macht.Seitdem der auf cb22 ist sag ich das der ein 2acc ist seit fast 1 Monat warne ich vor dem aber was soll man machen wenn man so tief gefangen ist das jemand blind vertraut weil er Hero Rang und bisschen Chat Aktivität hat🤣🤣
-
Raichuuk37 = Notsii = scammer wozu es im Forum genug Beiträge gibt wieso schenkt so einem Spieler trotzdem noch so ein Vertrauen?
Kxrtoffelmann unsere Warnungen werden einfach nicht ernst genommen 🥀 -