Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo, ich möchte vor dem Spieler Raichuuk37 warnen. Er hat einen neuen Labymod-Account mit Hero-Rang, teurem Prefix und teuren Items in der EC.
Dieser Beitrag dient ausschließlich als Warnung und soll niemanden als Scammer betiteln. Passt auf euch auf

-
-
-
Ich finde die Idee gut.
Eine Liste wo einfach drauf hingewiesen wird, das die Spieler neu sind und aus dem nichts viel Geld haben. Ohne Wertung ob Scammer oder nicht. Man kann ja sonst auch mit Beweise dazu machen. Z.B wenn die Namehistory wo man sieht wann der Account erstellt wurde und ein Screen Ingame wie ein paar Stunden alter Account schon um Millionen Beträge handelt. Wenn sich jemand zu Unrecht auf der Liste fühlt kann man ja einfach Gegenbeweise liefern.
Genau so habe ich es gemeint – es war keinesfalls meine Absicht, Rufmord zu begehen. Die Information sollte lediglich als Warnung dienen, dass dieser Account neu ist und bereits mehrere Millionen besitzt und auch direkt einen Supreme Rang in den meisten Fällen. Durch eure Mithilfe könnte diese Liste täglich oder wöchentlich aktualisiert werden, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
-
-
doch das ist der Sinn des Posts und finde ich auch völlig okay so. Beispiel Andreas123456 hat nichtmal 15 Stunden Spielzeit gehabt und schon dicken Prefix + Schrift und 220m Bar. Das ist ein 2Acc und das weiß jeder, jedoch weiß man nicht den Hauptaccount.
Ja ein zweitaccount, mehr nicht. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld
Und der Beitrag hier klingt als wolle man solche Spieler direkt als Scammer darstellen was ich als Rufmord betrachte
Rufmord? Bei einem Spieler, der keinen Ruf hat? Also wartest du lieber, bis der Erste gescammt wird? Dafür war der Beitrag nicht gedacht.
Es geht doch ganz klar um Spieler, die offensichtlich zwei Accounts sind, und darum, andere Spieler zu warnen, die das nicht auf dem Schirm haben – damit sie keine hohen Deals mit ihnen machen oder ihnen blind vertrauen.
-
-
Also soll nicht gewarnt werden und es werden weiter Leute um hohe mio Beiträge gescammt
Naja, dann warnt man in einem Beitrag, in dem keiner mehr durchblickt, bringt das irgendwas?
Man kann doch die Namen oben in den Beitrag schreiben wenn jemand einen Namen reinschreibt dadurch bleibt es dann immer aktuell
-
-
Finde es schwer in einem Beitrag wenn es zu Diskussionen kommt
Also soll nicht gewarnt werden und es werden weiter Leute um hohe mio Beiträge gescammt
-
Hallo Liebe GrieferGames Community,
In letzter Zeit hört man immer wieder von Spielern, die von frisch erstellten Accounts mit riesigen Geldbeträgen betrogen wurden. Diese Accounts sind oft nur ein paar Tage, Wochen oder wenige Monate alt, aber plötzlich haben sie „ Multi Millionen“ auf dem Konto. Sehr Sus oder nicht?
Was auch auffällt: Diese Accounts sind super chat-aktiv, um sich schnell einen guten Ruf aufzubauen. Sie versuchen, mit vielen Gesprächen und Angeboten das Vertrauen der Spieler zu gewinnen, nur um dann ihren Scam durchzuziehen.
Daher möchte ich mal die Community fragen was sie davon hält, um uns gegenseitig vor diesen Scammern zu schützen.
Ich bin offen für Kritik und Vorschläge! Makiert gerne eure Freunde damit es mehr leute sehen!
Wichtig: In diesem Beitrag sollen keine Namen genannt und keine Beschuldigungen erhoben werden. Es dient lediglich als Umfrage, um die Meinungen verschiedener Personen einzuholen.
-
-
dirkhameln ich wusste es 😂😂 neuer acc und direkt 400mios
-
-
-
-