Könnt ihr die Bilder öffnen?
Auf dem Handy kann ich sie öffnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könnt ihr die Bilder öffnen?
Auf dem Handy kann ich sie öffnen
Das ist Crazy 😂😂
Nein ein Faker.. also sollte eigentlich auch noch gebannt werden.. übrigens seine anderen Accounts sind
@Mafjes
Reactivekingz
Sag ich doch seit Tag 1 ReactiveKingz ist ein scammer 2acc
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen
P.S. Bin banned
Bro kann jetzt endlich seine Miete zahlen 😣😣
Hast du nun Beweise oder nicht ??? Ich dachte Beweise folgen
Es ist ja passiert oder
Diese 2. ACC scammer sind doch eig völlig nett um nh Ruf aufzubauen
Warum verkackst du das so
Bro hat nicht 3 Tage geschafft unentdeckt zu bleiben ![]()
Das sowas möglich ist er hat sich 1-2 Monate auf cb22 ein Ruf aufgebaut teilweise davon war er noch im Radar und scammt dann rein um 500mio
In 2 Wochen kommt der nächste Spieler acc mit 500 mio Kontostand wie ReactiveKingz...
dirkhameln Kxrtoffelmann 1Andi
Thorma90 kann man da was machen vllt?
🎉 Kleines-Gewinnspiel zu meinem Geburtstag! 🎉
Ich verlose heute entspannte 1.000.000$! 💰✨
Was müsst ihr tun?
✅ 3 Freunde hier drunter markieren
Das war’s! Einfach mitmachen und die Chance auf den Gewinn sichern. 🔥
Viel Glück an alle!🍀
Reactivekingz ist so ein 2t Account. So schlecht muss man erstmal sein das man nicht mal einen 2t Account machen kann, der es nicht mal schafft 1 Woche nicht als dieser erkannt zu werden.
Hab mich selber geoutet wenn du es nicht checkst ist das nicht mein Problem außerdem gibt es irgendwie keine Beweise dafür trotzdem werde ich als scammer betitelt geile Sache einf Mund zu Mund Propaganda
also gibst du doch selber zu das du 2acc scammer bist hahaha
Reactivekingz ist so ein 2t Account. So schlecht muss man erstmal sein das man nicht mal einen 2t Account machen kann, der es nicht mal schafft 1 Woche nicht als dieser erkannt zu werden.
Rede
Reactivekingz ist ein 2acc und Rufmörder
Der acc ReactiveKingz existiert seit 7tagen und hat direkt Supreme und mehrere 100mios dümmster 2acc jemals Hahahah