Keep Inv kaufen sag ich, beste wo gibt lol
Vk mir mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Keep Inv kaufen sag ich, beste wo gibt lol
Vk mir mal
Es ist schade zu hören dass dir sowas passiert ist.
Habe leider mit meinem wechsel von CB4 zu CB22 mein MM-Gs nicht mitgenommen gehabt/geclaimt weshalb sich der Scammer jetzt den Alias claimen konnte.
Sag mir gerne Bescheid wenn ich dir jetzt noch irgendwie helfen kann
Alles gut brauche erstmal nix mal gucken was scammerhilfe macht ![]()
Sowas hatte ich auch schonmal, aber mit nem anderen Spieler und nem anderen Fake MM Plot
Keep Inv war die beste Investition jemals
hätte ich mal dir vk dann wäre nicht passiert hhaha
ik aber er hat mm vorgeschlagen .-.
Ich würd dir empfehlen, in KeepInv zu investieren. Das lohnt sich echt mehr als man denkt.
niemand vk suche schon länger
Der ist doch schon berühmt fürs Scammen…
Trotzdem sehr schade
ik aber er hat mm vorgeschlagen .-.
Kurz zur Situation: Der Spieler Boergnes wollte ein 4-Gewinnt für 290k kaufen, hatte aber noch 20 Stacks Beacons ca , 1 Stack Rentner-Ausweise und anderen Kram im Inventar. Dann fragte er mich, ob ich den Spieler BentosMentos kenne und ob ich als MM nehmen würde. Ich meinte ja, weil er ein bekannter, scam-freier Spieler ist. Dann bin ich zu /p h MentosMM gegangen, weil ich dachte, es sei das MM-GS von BentosMentos, was sich jedoch als falsch herausstellte. Boergnes hat mich daraufhin gekillt und alles ist weg.
Ich weiß, dass ich selbst schuld bin und möchte BentosMentos auf keinen Fall beschuldigen
Ist es wirklich für euch Scam, wenn man etwas nachbaut?
Und kommt man dafür sogar ins Radar? ^^
Wäre schon wild, für sowas, ins Radar zu kommen. ^^
EDIT: Man hätte ja vorher abmachen können, das es nichts nachgebautes sein darf. ^^
AtlantisTV hat btw gestern um 150mios gescammt also ins Radar gehört er jz 100%
Manche wie das Drift Car sind meines Wissens nach Laby 4 Emotes. Sieht bei dir aber nach Laby 3 ingame aus. Dann werden dir diese nicht angezeigt
das müsste das problem sein danke
Hey ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich nicht alle meine Labymod Emotes sehe hat jemand vielleicht ahnung was das Problem sein könnte?
mfg
Laut Typ am Spawn Bemooster Bruchstein
ja aber was bekommt man