Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich habe jetzt seit zwei Tagen diesen Bug. Ich habe gestern schon einen Supporter (SUP) gefragt, und er meinte, ich soll bis zum Server-Restart warten. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, soll ich diesen Beitrag verfassen.
Einmal zum Verständnis: Ich habe /kopf verkauft und wollte dann den vom Spieler gewünschten Kopf erstellen. Als ich dann auf 'Bestätigen' klicken wollte, konnte ich das Item einfach in mein Inventar nehmen, aber es verschwand bzw. nur ich konnte es sehen. Dann wollte ich noch einmal /kopf eingeben, und dann waren die Bestätigungs-Buttons weg.
-
Coole Aktion! SpaceAlexvomBVB Drink3653 passiver
Warum markierst du mich wer bist du ?
-
falls ja dürfte ich da drauf :o
-
Kurz zur Situation wollte 10 Stacks Beacons kaufen dann haben wir uns auf einzelpay geeinigt das ich immer für 1 Stack bezahle dann nach der hälfte meinte er pay rest einfach so und dann ging er off xD
Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/23a39c…f1-7bd68f3e7523
-
Haste wenigstens das Geld als Geschenk behalten?
jo
-
ja was soll ich sagen
-
Bekannter Rufmörder anscheinend
vermute das er ein 2acc von jemand ist..
-
-
Nix erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
-
Welche Chatverläufe, ich bin nicht Masari45
lies meine antwort
-
Hier einmal richtige beweise die er mir per msg schrieb und im Chat
-
Find ich eig echt cool, fänd ich aber schwierig umzusetzen.
Vorallem aus dem Grund, dass du (zumindest so wie du es hier erklärst) GG mit dem nutzen das Recht wegnimmst einen Prefix jemals zu erstellen. Sowas wird GG sich niemals mehr nehmen lassen, was ich auch gut verstehe.
Ich versteh nicht ganz wie das recht weg nehme einen prefix jemals zu erstellen
-
Was ist mit AdminEvils ec? Vllt paar coole items da
-
Die Idee ist echt cool von einem Custom-Prefix oder einer Custom-Schrift!
Aber ich frage mich dann wie das mit dem aktivieren und deaktivieren ablaufen soll, weil den Prefix oder die Schrift müsste es ja dann auch dort im Menü geben bei den anderen und ich bezweifele das die einem dort Rechte geben möchten, um dort etwas hinzuzufügen oder die sich immer die Arbeit machen wollen einen neuen hineinzutun, weil jemand mit dem Item einen erstellt hat.
Man könnte wenn man das Item mit Rechtsknick aktiviert ein extra Fenster geöffnet bekommen wo man dann sein Namen sieht und alle möglichen Farben dann klickt man an in welcher Reihenfolge oder welchen Buchstaben man in dieser Farbe haben möchte und kriegt ihn so aktiviert. Natürlich kann man jederzeit wieder alle anderen prefixe nutzen

Sobald man ihn dann aktiviert hat gibt es keine Möglichkeit mehr die Reihenfolge, Farbverlauf usw. zu ändern
Das gleiche auch für die Schrift natürlich
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Prefix/ Neue schrift
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann sich einmal eine/n Custom Prefix/Schrift erstellen der/die aber nicht wie ein bereits bestehende/r Prefix/Schrift aussehen darf er sollte 1 malig sein und kann auch nicht von einem anderen mit dem Item kopiert werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Items für die Kisten
Weitere Anmerkungen
Die Items könnte man streng begrenzen auf "10malig" oder so
-
Du musst glaube beweisen können das dieser acc dir gehört am besten mit einer Rechnung oder so
-
Schreib mir mal eine prv Nachricht bitte will wissen wie
auf youtube gibt es genug Tutorials einfach nach Minecraft Schemaik Drucker nutzen suchen

aber auf der 1.8 wird das doch geblockt wird da gesagt
-
Man kann mit Drucker bauen?
Schematik Drucker, klar
Schreib mir mal eine prv Nachricht bitte will wissen wie
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Huhu

Ich würde gerne wissen, was man für ein Bau einer Schematic bezahlt.
Es handelt sich hierbei um ein 16er Merge, ab Ebene 64 nach oben. Ein wenig Terra, mit hochgewachsenen Bäumen, eine Höhle und ein riesen Haus, Brunnen und noch einiges an Kleinigkeiten.
Bitte Preisspanne mit angeben. Ich habe im Forum ein wenig nach Preise gesucht, aber da kommen nur schwammige Antworten, keine Preise, die mir überhaupt nicht weiter helfen.
In der Regel kommt es drauf an wie viel bebaut werden muss, wie schnell und wie detailliert. Werden Plot Fly und Materialien gestellt?
Ich hab öfters für spawn plot Aufbauten 3-5mio je Einser Plot bekommen.
Ich baue aber auch sehr schnell und zuverlässig. Zudem waren die Plots in der Regel von ganz unten bis ganz hoch.
Wenn nur ab Straßenhöhe terra bebaut werden muss, wo sich alles mit Drucker bauen lässt ohne nachträglich nochmal per Hand drüber zu müssen, wäre das wesentlich billiger.
Ohne den Aufwand zu sehen, würde ich jetzt mal spontan 1m je einer schätzen.
Eine genauere Einschätzung könnte ich nach Besichtigung abgeben.
Man kann mit Drucker bauen?