Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@JuIian55554444 dercoach
-
Alles klar danke euch
Laut Mojang ist es verboten, wie du schon sagst die Accs zu verkaufen, zu handeln oder weiterzugeben. Da muss ich dir zustimmen.
Anders sieht es allerdings mit Geschenkcodes für Minecraft aus. Das bedeutet im Klartext, du darfst Minecraft als Geschenkcode kaufen und weitergeben. Somit löst der andere diesen Code ein und es hat nie ein Accounthandel oder ein Tausch stattgefunden.
Diese Geschenkcodes waren mir ehrlich gesagt neu! ^^ Danke für diesen Hinweis
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.
Diese Geschenkcodes waren mir ehrlich gesagt neu! ^^ Danke für diesen Hinweis
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.
Genau, danke das du es nochmal bestätigt hast

Alles klar danke euch

phanTom84_ ArmyPandaUSA wäre des das richtige nur als frage ?
Minecraft for PC/Mac [PC Code - Kein DRM] StandardMinecraft for PC/Mac [PC Code - Kein DRM] Standardwww.amazon.de -
Dumme frage aber kann ich mir von jemand anderes für 25euro Minecraft (neu) kaufen lassen und gebe ihn dafür ingame Money? oder ist das verboten

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, ich möchte hier meine Meinung zu dem Thema mit euch teilen.
Als dieser ,,Scamm" von ihm zustande kam hatte er mich auch angeschrieben, ob ich Geld verleihe.
Als ich ihm erklärte, dass ich allgemein nix verleihe meinte er, dass ihm jemand gesagt hatte, dass er sich fürs Leihen bei mir melden sollte ( was nicht stimmt xd )
Die ganze Aktion kam mir schon sus vor..
Gestern hatte er mir btw auch noch im Chat vorgeworfen, dass ich EGH machen würde.. xdDas gleiche hat er mir auch geschrieben xD
-
-
-
-