mitlesen
Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
entschädigt
und alle meine anderen scamms auch
-
Cb4: Mallbot schließt morgen Abend für eine weile wegen umbau bzw vergrößerung
Weitere bots auf cb4 : /p h Bio_Bot ,/p h Gothamshop, /p h bot
-
löschen pls
-
Einfach Fortnite ACC haha
-
Das ist leider nicht möglich. Es gibt hier einen Cooldown den ihr leider nicht bedacht habt.
Am besten trustest du den Spieler bis ihr wieder GSe überschreiben könnt.Was ihr noch versuchen könnt, wäre ein Wunsch in einem Adminstream.
würde es auch als Support anliegen zählen in einem Stream von W00ki
-
Hallo,
Ich habe ein Problem ich sollte auf Cb4 ein 1er gs annehmen und die Wand ändern der Besitzer hat mir das gs gegeben und ich hab die Wand geändert dann wollte ich ihm es zurückgeben aber es ging nicht weil er zu viele gse hat. Er hat mir dann sein 5er merge und 49er merge gegeben damit er das 1er gs annehmen kann aber als ich ihm das 49er merge gs zurückgeben wollte stand dort das ich es erst am 20.11 zurückgeben kann.
Könnte ein Admin dieses gs wieder an den Besitzer geben das wäre nett.
PlotID: 342;171
jetziger Besitzer : verkxfft
Überschreiben an : ChiefCougar
-
-
mitlesen.
-
kann ich bestätigen und 1trade auch wurden auch gescammt mit dem Betten trick
-
-
ich habe mich ja nicht bewusst verkxfft genannt.
Und ich habe mich zurück zu verkxfft genannt weil ich sign items habe die an verkxfft gehen
-
1. Ich Spiele nicht auf dem gleichen Cb wie verkifft.
2. Ich wusste nichtmal das verkifft existiert.
3. Er soll mir beweisen das ich ihn bewusst faken will.
Wie im Regelwerk steht, egal ob ihr ein anderen Citybuild seid aber man begegnet sich trotzdem und da greift dass Regelwerk §1 (9) 4. z
"Eine Mail an die Administration hab ich bereits geschrieben jedoch reicht es allerdings nicht aus das wir "ähnliche" Namen besitzen"
-
Alles anzeigen
Warum sollte ich? Ich heiße doch schon viel länger so als du mein Freund.
Griefergames Regelwerk
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
3. Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
4. Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
§1 (9) 4. in Beschwerden über Spieler melden.
1. Ich Spiele nicht auf dem gleichen Cb wie verkifft.
2. Ich wusste nichtmal das verkifft existiert.
3. Er soll mir beweisen das ich ihn bewusst faken will.
-
dann änder doch den namen wen es dich nervt
Warum sollte ich? Ich heiße doch schon viel länger so als du mein Freund.
wenn es dich stört änder ihn doch mich stört es nicht
Du sagst ich würde dich faken dann Beweis mal bitte wo ich sage das ich du bin.
Wenn du so einen Beweis hast ändere ich den Namen
-
dann änder doch den namen wen es dich nervt
-
wo fake ich dich den
verkxfft und verkifft - Merkste selber wa?
"Eine Mail an die Administration hab ich bereits geschrieben jedoch reicht es allerdings nicht aus das wir "ähnliche" Namen besitzen"
-
wo fake ich dich den
-
-