Beiträge von passiver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
"Für reaxyy geb ich 🍑"
-
-
-
-
-
dankeschön
-
Hatte die Chance, die Hörprobe zu hören, und muss sagen:
Wow. Einfach nur wow. So etwas „Einzigartiges“ hab ich wirklich noch nie gehört. Meine Ohren haben sich spontan verabschiedet – vermutlich aus purer Dankbarkeit.
Der Song? Ganz klar: Der beste der Welt.
Vergesst Mozart, The Weeknd oder Beyoncé – das hier ist der neue Maßstab.
Klanglich irgendwo zwischen Zahnarztbohrer und Waschmaschine im Schleudergang, aber hey Innovation braucht Mut.
Ich kann’s kaum erwarten, den Song in Dauerschleife zu hören. Ohne Gehör ist das jetzt auch kein Problem mehr -
1 Spawner x: -13355 y: 66 z: 15698 schweine egg
das entstehende 9er merge wurde makiert mit roter wolle
wird doch kein 6er merge wie auf dem bild habe mich leider um 1 block vertan
Alles anzeigenHallo passiver ,
Vor der Bearbeitung deines Anliegens solltest du folgende Hinweise zu spezifischen Entities & Blöcken beachten:
Diese Blöcke/Entities bitte abbauen und in eine Kiste legen:
- Item-Rahmen,
- Rüstungsständer,
- Gemälde
- Köpfe
- jegliche Art von Loren & Booten
- Jumppads
- Vitrinen
Diese Blöcke/Entities können möglicherweise verschwinden:
- Partikeleffekte
- Hologramme
Bei folgenden Blöcken bitte die Koordinaten mit angeben:
- Spawner (Spawn-Ei & Upgrades ebenfalls angeben)
- CaseOpenings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Bei diesen Blöcken können Einstellungen & Verbindungen verloren gehen:
- Trichter
- Inhalte, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
LG phanTom84_

Es wäre alles erledigt
-
Stellt euch mal vor er hätte Dingsii oder Kotzi gefaket wäre noch schlimmer 🥀
Stellt euch mal vor du würdest nicht jeden Beitrag mit deinen Gedanken zumüllen🥀
-
-
Kann jemand paar screens schicken kann es nicht einsehen
-
-