ist nicht nur bei bedrock so.... hab das problem am laptop und pc auch
Beiträge von Kniffie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin auch rein gefallen. Drinn war ein affe der natürlich wie verrückt gerollt hat. Er wollte mich in Ruhe lassen wenn ich ihm 1k zahle... Ich bin mir sicher das er auch da nicht ruhe gegeben hätte.
Man sollte nur scammer und ähnliches Gesindel den Zugang gewähren... und da gerne selbstschussanlagen damit sie am besten garnicht mehr raus kommen können.
Oder evtl cobble anstatt obsidian aber dann deutlich mehr.
Es hat mir auf jedenfall sehr den Spielspaß für heute genommen... und das obwohl ich nur mal schauen wollte...
-
Ja, den Verbesserungsvorschlag werde ich einreichen.
Nein, screen habe ich leider nicht gemacht. Auf die Idee bin ich selber erst gekommen als ich das 2. Mal off gegangen bin

-
Der troll ist jetzt endlich weg und ich frei....
Idee: top.
Umsetzung vom jail: meiner Meinung nach nicht gut.
-
Bin schon 2x off gegangen. Sobald ich durchs Portal gehe starte ich wieder im Gefängnis
-
Ich wollte mir nur mal das Gefängnis anschauen.... bin dann aber rein gefallen und komme nimmer raus weil ein Insasse lieber die leute nervt anstatt sich frei zu buddeln. Es ist gerade unmöglich für mich raus zu kommen. Ich soll ihm 1k zahlen dann lässt er mich in ruhe. Ich lasse mich natürlich nicht erpressen.
Das man auf Scammer solche Sachen macht ist ja voll okay aber nicht auf Leute die nur mal schauen wollen...
Hole mich doch bitte jemand hier raus