Beiträge von WildWolf007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja bin nach 2jahren wieder aktiv und habe an dem Trick nicht mehr gedacht aber ja fehler passieren

-
Moin wurde grade abgezocken mit dem billigen Komma Trick. Wurde mir auch als Verifiziert das Geld anzeigt :/
-
Da ich eh schon gequittet bin würde ich garnicht mehr minecraft zocken was ich jetzt schon nicht mehr tuhe
-
Hallo zusammen,
Ich möchte heute einmal alle aufklären warum ich nicht mehr auf Griefergames Spiele.
Meine Geschichte:
Mein Anfang auf Griefergames Ich habe Ende 2018 Angefangen wo ich 10Jahre alt war ich kannte davor Griefergames nicht. ich habe von GG was gehört da ein Freund dort auch spielt ich habe mir Minecraft herunter geladen und bin dem Server geJoint. und Wusste sogar am Anfang nicht wie man sich bewegt. Dann habe ich mich langsam heran getastet und alles herausgefunden wie das hier abläuft habe Banner Verkauft in meinen Shop glaube auf CB1 dort habe ich dann meine Ersten Doller verdient. dann bin ich auf CB2 gewechselt wo ich heute auch immer noch bin. Dort habe ich dann den Clan getroffen BTR der heute nicht mehr leider Aktiv ist. Dort habe ich den User Blocky86 gelesen und er hatte im Chat gefragt ob jemand für Geld sein Plot aushöhlt. Ich habe mich Direkt gemeldet! und es war ein großes 16merge mit vielen Löchern ich habe dann glaube Wochen damit verbracht die Löcher mit TNT zu stopfen. Dann haben wir unser TS ausgetauscht ich habe dann dort alle Leute von BTR kennengelernt. dann war der Tag wo ich das TNT zünden durfte! und ich von ihm dann glaube 200k bekommen habe. und kleine Geschenke wie ein Drachenei und ein Beacon habe mich an dem Tag Extrem gefreut. am Nächsten Tag gehe ich wieder auf Griefergames und ALLE Items sind weg von mir! die er mir Geschenkt hatte. ich war sehr traurig habe aber nicht aufgehört und Geld gefarmt usw. Leider weiß ich nicht mehr wie es genau weiter ging aber dann war ich eine Lange Zeit bei den Leuten von BTR zwar nicht im Clan aber habe mit denen Gechillt dann irgendwann habe ich den Family Clan getroffen Super nette Leute wie t_rex76 den ich bis heute immer noch kenne! dort habe ich dann Geld und Geld verdient und hatte dann glaube 2022 meine Erste Millionen. und bis heute bin ich immer noch in den Clan. Doch leider habe ich den Spaß an dem Server verloren. Das ganze fing dieses Jahr an wo ich nichts mehr Großartig auf Griefergames gemacht habe wie am Spawn rumgelaufen bin. Jetzt war ich glaube 5Monate lang dauerhaft Weg von Griefergames. Und bin heute mal wieder drauf gegangen und habe mit bekommen das ein Beacon 6k Kostet. Was mich sehr erschrocken hat. Daher ist die Wirtschaft auch ein Grund warum ich nicht mehr Spiele!
Danke an alle mit denen ich Spaß auf Griefergames hatte! Ich werde vieleicht mal alle 2Wochen kurz vorbei schauen. aber dann wieder gehen.

btwLuca TxJakob MineDev_HD CobbleShop t_rex76 SaptorYT ich_heise_david ladyvoice
-
-
-
Was ich halt leider nicht verstehe ZopfTropf warum gibt man so einer Person so viel Geld First? die man noch nie gehört hat also ich zumindest? und noch eine Frage habe ich das richtig verstanden er wollte nur 2-3 Bekannte Leute nehmen. Warum hast du denn nicht diese Personen als MM genommen?
-
-
Ich glaube GG hat grade andere Probleme als sowas xd
-
Kann man machen finde ich kommt halt drauf an welche Person gekickt wird
-
ist ein guter
-
-
Der Typ dachte schon immer das er der King von CBEvil ist und denkt ihm gehört alles und er kann sich alles erlauben hätte man sich bei dem Typen auch schon denken können. F an die gescammt wurden.
-
Heyho Modar0,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Könntest du mich bitte in diesem andern Beitrag makieren? wäre sehr lieb

-
Ich finde den Vorschlag sehr gut. allerdings würden dann Leute ihre Accounts Übernacht stehen lassen. aber allgemein finde ich den Vorschlag sehr gut

-
-
-
Helloween 2020 xD
HGW du Lucker

um die 500k einzulösen ingame melden!

-