Beiträge von WildWolf007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kann ich zustimmen funktioniert immer noch

-
-
Mein letztes Kostüm zu Halloween?
Vampir-Esel (Fragen dazu werden nicht beantwortet
)@Moradon Monkey_D_Moi Original2
was ist ein Vampir-Esel xd?
-
-
Definitiv MysteryMod. Gute Integration ins GrieferGames-Netzwerk, schöne Cosmetics und stetige Weiterentwicklung. Zu LabyMod gehe ich deshalb nicht mehr zurück.
Die Cosmetics sind zu 90% von Labymod kopiert , Labymod bringt jetzt auch eine neue Version raus die wird richtig wild
-
puh echt lange her haha glaube das letze war wo ich mich als Schwarzen Mann verkleidet habe also komplett schwarz war irgendwie wild haha t_rex76 IDKwhat104 IchBinEckig Remou_
-
Labymod wer wegen den Kristallen plus bischen Geld mysteymod benutzt cringe
-
-
-
-
Abge da siehst du wie ich schon gedacht habe das unter dem verdoppeln der Perks neue Spieler leiden weil es einfach zu teuer ist bitte macht dies nicht gibt andere Lösungen wenn mann sein Perk verliert wegen rechte missbrauch einfach dann für den einigen verdoppeln 👍
ich sehe es ehrlicherweise nicht als "leiden" an. Keines der Perks ist unbedingt notwendig. Gerade nicht für neue Spieler. Aber die positiven Effekte, bzw. v.a. Anpassung an die Inflation sind unabstreitbar.
Naja Keephotbar ist schon für neue Spieler sehr praktisch wegen farmen und Sterben
-
-
Abge da siehst du wie ich schon gedacht habe das unter dem verdoppeln der Perks neue Spieler leiden weil es einfach zu teuer ist bitte macht dies nicht gibt andere Lösungen wenn mann sein Perk verliert wegen rechte missbrauch einfach dann für den einigen verdoppeln 👍
-
Deine Rechtschreibung ist schrecklich!
Aber wenn ich das richtig interpretiere, so schließe ich mich deiner Meinung an.
Wen juckt das bitte wir spielen hier ein Block Spiel?
Die Kohle ist so wertlos ist doch völlig fine das perks teuer werden. Die Idee ist useless. Kann man auch sagen, jemand der sein perk verliert kann es danach nicht wieder kaufen.
Sry das wir nicht so viel Geld wie du haben ...
-
wie manche mit bekommen haben sollen fast alle Perks verdoppelt werden wegen der Wirtschaft was müll ist ...
Warum macht man das nicht so das Perks teurer werden wenn man Perkmissbrauch getan hat also das es immer teurer wird wenn man es sich neu gekauft? macht viel mehr Sinn weil somit können sich neue Leute oder neue Farmer keine Farm Perks oder so holen weil sie nicht so viel Geld haben?
eure meinung?
-
STD_qVolt EmreOzora JonasHammerHD arnesto999 Schlomina Ruepel Keks19222 @Toni_xD Rache_Engel1506 zEli121
Schönster Moment auf Griefergames, der mir mal passiert ist, als mir uhcff16 mein merge finanziert hatte. Da hatte ich noch nicht einmal 10k zusammen und er schenkt mir einfach 100k für mein Merge.
Als kompletter Neuling einfach 100k geschenkt zu bekommen, wenn man wirklich noch nicht viel erreicht hat, ist doch das beste, was einem unbekannten neuen Spieler passieren kannKuss geht raus an dich uhcff16

ja vermisse meine anfänger zeiten 100k alta das war für mich so extrem viel gefühlt geweint weil es so schönes gefühl war
-
burder ich spiel bad lion
schlecht! laby besser! xd