habe auch fast 6000 spielstunden
ohne afk haha
mein schöntest erlebnis war glaube vor paar jahren wo ich noch premium rang hatte und mir jemand nen degg + beacon geschenkt hat und dat war Blocky86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe auch fast 6000 spielstunden
ohne afk haha
mein schöntest erlebnis war glaube vor paar jahren wo ich noch premium rang hatte und mir jemand nen degg + beacon geschenkt hat und dat war Blocky86
Wurde wegen verbotene Karten gemacht gibt es auch nen Video von Abge wo Leute ein Haken Kreuz gebaut haben…
Alles gutee!! zum Geburstaggg Nasimaaa!! <3333
Ich gehöre nicht zum scamm ich war nur zeuge SaptorYT ist ein gratis video
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
ach stimmt Itemremover ist ja voll_verklickt der rnd auf Cb2 mal wa haha
just for fun kannst du wieder deinen ex member mit dem fake rypex discord account trollen. Der einzige der nicht auf alter gehen solte bist du.
wie alt war er noch mal 12 oder so nh?
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
komm mit den tatsachen klar
wer bin ich? haha
du bist voll_verklickt sieht man an deinem names verlauf ![]()
Ich verstehe nicht, wie solche Kiddos sich so Gangster fühlen, wenn sie in einem Blockspiel Mitspieler verarschen.
Als wenn ihr Hosenscheißer schonmal in der Wirklichkeit wen abgezogen habt 😂
hahah geil xdd
Ich habe mich schon von anfang an gewundert wer des ist kommt immer auf cb2 und macht mehrmals 10k pay all naja um sich höchstwarscheinlich nen ruf aufzubauen also fand ich ihn schon immer sehr sus . + Er sollte mir immer first geben
ist auch höchstwarscheinlich so ein 14j junge der denkt er ist krass weil er 109mio oder so in einem blockspiel leude abgezogen hat und jetzt wie alle richtigen krassen Scammern anfangen mit diesem 187 haha so dumm
und sry irgendwie selber schuld wenn man sich von ihm scammen lassen hat wie gesagt kommt auf dem Server spielt bischen lasst geld regnen und zack man vertraut ihn in mios an ...
du bist genauso ein 14 jähriger random
Ich habe mich schon von anfang an gewundert wer des ist kommt immer auf cb2 und macht mehrmals 10k pay all naja um sich höchstwarscheinlich nen ruf aufzubauen also fand ich ihn schon immer sehr sus . + Er sollte mir immer first geben
ist auch höchstwarscheinlich so ein 14j junge der denkt er ist krass weil er 109mio oder so in einem blockspiel leude abgezogen hat und jetzt wie alle richtigen krassen Scammern anfangen mit diesem 187 haha so dumm
und sry irgendwie selber schuld wenn man sich von ihm scammen lassen hat wie gesagt kommt auf dem Server spielt bischen lasst geld regnen und zack man vertraut ihn in mios an ...
Abge vieleicht einer zum griefen ? bzh zum clearen ?
Hallo zusammen mir ist grade aufgefallen das in 3Monaten Weihnachten ist. und Das Letze Bauevent auf GG war glaube das Frühlings bauevent 2020
Wollte euch fragen ob ihr auch ein Bauevent dieses Jahr feiern würdet?
Wenn ja schreibt #EVENT
Lg WildWolf ![]()
Er weiß selber das Labymod besser ist nur wenn er bwz. Im Stream oder so mit einem andern Client spielt kommt halt komisch
MysteryMod, alle andere Clients sind richtiger Schr......
NierenProbleme Nicht traurig sein. Jeder sollte für sich selber entscheiden welche legalen Clients/Mods man zu MInecraft spielen nutzt und nicht wie andere Serverbetreiber, die MysteryModnutzer bannen
Labymod bleibt und ist das Orginal!
glaube meine höchstes war kurz vor 500
aktuell: 121
Bruder Wer spielst mit Mysterymod hahha
Labymod Safeee
bin aktuell leider immer noch kein Trusted mm
mache aber Trotzdem MM und ich höre auch selten nen Danke :/ Echt schade