Ist bereits Reportet worden
habe ich auch getan ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist bereits Reportet worden
habe ich auch getan ![]()
fame
das ist fame ? hahah du hast echt nd in der Schule aufgepasst
Ich kenne Eli jetzt schon seid über 2jahren , Ich hatte echt oft spaß mit ihm zsm Scammer zu töten und hat BW und Skywars zu spielen. Und ja ich bin grad echt sehr traurig darüber nach zu denken das jemand Scammt den ich schon echt lange kenne ... ![]()
Ich habe es schon echt komisch gefunden das Eli plötzlich mit dem 187 zeug anzufangen weil er früher immer dieses 187 gehasst hat und jetzt halt größter 187 Fan ist und denkt er ist der krasse
Gibt es dazu irgendwelche beweiße? TuxFRI CobbleShop t_rex76
Ich hinzufüge noch paar bilder später ![]()
gern mal dazu eure meinung schreiben
Runterlatschen IchBinEckig SaptorYT Remou_ flexbra t_rex76 TheBoyx_x
Nasima kann man so was löschen bitte ![]()
![]()
wie kann ich nen beitrag schließen?
#close und ein Supporter makieren
sie mögen es auch wenn du schon vorher von offen zu Verkauft/Gekauft änderst denn Beitrag ![]()
Viel Glück an alle ;D
Hallo zusammen
Hiermit stelle ich das Pfandhaus CB2 von T_Rex76 und mir vor.
Was ist der zweck des Pfandhauses?:
Ihr brauchst dringend Geld? dann kommt ihr mit einen Spawner (Beispiel) zu uns. Und wir geben dir 600k
und du hast 7Tage Zeit das Geld zurück-Zuzahlen.
+ 10% zinsen also musst du uns 660k geben. Wenn du uns das aber nicht wieder gibst in den 7Tagen dann behalten wir das Item. Jedoch wenn ihr nach den 7Tagen noch mehr Zeit braucht könnt ihr die 10% zahlen für weitere 7Tage.
LG Pfandhaus CB2
Abge , habe gesehen hast mich angeschrieben sry war essen melde dich jetzt gerne bei mir