Mit Orbs Kisten kaufen können
Alle Perks Kaufen können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit Orbs Kisten kaufen können
Alle Perks Kaufen können
Joa
Sag mir das du Rypex liebst ohne es mir zu sagen:
10/10
top idee, da werden og's belohnt
Sehe ich auch so ich finde es sollten mal die OGs belohnt werden. Das sie schon so lange dabei sind ❤️
direkt im Kalender schreiben ![]()
finde die liste sehr nice!
t_rex76 IchBinEckig IDKwhat104 btwLuca
Finde deine Ideen sehr nice
da ja am 07.04.2023 glaube Geburstag hat dauert dies ja nicht mehr lange.
Meine Ideen:
- Rückblick Video 7Jahre Griefergames die besten Clips und Videos von Griefergames
- Belohnungen Soll so Funktionen das sie im System nachschauen wie lange du schon GG Spielst . und du ein Item bekommst mit dem Sign [Beispiel] "Herzlichen Glückwunsch WildWolf007 du spielst schon 4jahre auf unserem Netzwerk! (Bitte nicht Spielstunden abhängig weil dann bekommen Leute so ein Sign von Kp 4jahren abwohl sie nur AFK stehen ;D Darum bitte das so vieleicht machen das sie Schauen seit wie vielen Jahren bist du schon Aktiv auf Griefergames.
Heyy WildWolf007 ,
Das wurde schon paar mal vorgeschlagen, doch immer abgelehnt meines Wissens.
Das würde auch nicht gehen, soweit ich weiß, einfach logisch gesehen halt.
Grüße
Glaube auch
weil die aktuelle Größe ist ja 54 Also eine doppelkiste und wenn sie 9dazu packen müssten sie eigene GUIs so heißt das glaube machen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dann man noch eine Ec Erweiterung einlösen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann nimmt die Ec Erweiterung und Rechtsklickt und eingelöst
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das die Enderchest symmetisch ist und man Items auch in die Mitte packen kann ![]()
Weitere Anmerkungen
ich weiß leider nicht ob dies schon mal vorgeschlagen wurde aber wenn ja würde ich gerne den Grund wissen warum es abgelehnt wurde
sag mir das du Ozelots magst ohne es mir zu sagen:
Erzählt doch mal bissl Story zur euren ECs
meine ist Story los ![]()
Sind halt nur so signs
3/10
meinnee: ;D
mich triggert diese Axt die so angebrochen ist .-. + Gestackte Items xd
25$ pro Booster der aktiviert wurde und trotzdem waren wir alle Arm xD
das War extrem nice und mann noch Arm war :d und sich über die paar Doller gefreut hat xd
t_rex76 nicht direkt verzogen xd