guter content der leider aktuell fehlt. War immer interessant. aber ich bin froh dass abge wieder ab und zu bei streams mit im talk auftaucht.
Beiträge von Sanation44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ohne den Beitrag gelesen zu haben......... Wieso sollte Nameleshero "Nur 42.000.000" ziehen.... alleine das spricht ja für ihn.
-
Das waren bestimmt keine Rentner.
-
:((((
-
-
Zum Glück hab ich Pause, ich hätte ichluke alles gegeben...sehr schade
alleine sein alter im Profil (69).... Kiddi.....
-
Einspruch Euer Ehren.
Wer für Scammer die geklaute Ware auf seinem Plot wegbunkert, kann nicht unschuldig sein, auch wenn er sich das hinterher anders überlegt, weil ihm die Sache vielleicht dann doch zu heiß ist und er die Items dann doch lieber an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgibt.
Sehe ich auch so
-
ichluke wollte heute morgen von mir 2,5 mio leihen....
Naja rndm halt.....
-
-
Alles anzeigen
Eigentlich wie ich das Thema betrachte ich war anwesend auf CB1 und da waren aufeinmal die Server Down, dann wieder direkt reingejoint und dann schreibt Zwieback wie man oben bei den Screenshots sieht, Das er kurz die Server Restarten musste.
Es wurde nicht vorher angekündigt das die Server Restarten oder irgendwas und da ist es meiner Seitz ganz Klar das da der Sanation keine Schuld hat!
Kopal ganz Toller Beitrag von dir

Und Sanation ich wünsche dir Viel Glück und du bekommst bestimmt deine EC wieder
Wir stehen Hinter dir 
#FreeSanation44
LG Hachi
-----
Ich hoffe, man kann die Items überhaupt noch ersetzen, bzw. wieder herzaubern xD
Mairech um deine Frage zu beantworten.
-
-
HEUTE IST ES SOWEIT ! NICHT VERGESSEN! #UPPPPPPP
Heute um 15:15Uhr im Jail auf CB1

HGW an ZebraVogel94349
-
-
hoffentlich bekommt ihn einer der es in ne Showcase oder EC packt
ich muss da leider arbeiten. Euer Glück xD -
-
Moin,
ich habe mich gestern aus Spaß von $0 bis zu einem Spawner hoch getauscht & geschnorrt.

Nun werde ich diesen Spawner für alle droppen.
Wann? Freitag 08.07.2022 irgendwann zwischen 15-18 Uhr.
Wo? Wird in dem Zeitraum auf Cb1 bekannt gegeben.
Danke für die Spenden & Hilfe:
Ich hoffe ich habe niemand vergessen.
Markiert gerne Leute.
Gruß Sanation44 von Cb1 FaT-Clan
-
-
-