Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Lordeghbär braucht die Freecoins wohl um damit echtgeld aufzustocken oder macht er das immernoch nur mit Birthpfeilen ? wo kein ruf da kein mord. Grüßle
-
-
unrealistisch. Die Frau ist nicht kigeneriert
-
Cheers
Vielleicht benutzt der Hacker ja endlich mal normale skins
-
-
-
nennt sich nicht schlecht gebildet sondern ungebildet , Grüßle ps keineswegs schreibt man zusammen , Diktat 6te Klasse
Aus welcher Ecke kommst du jetzt digga, früher waren wir gut so...
Ja damals hattest du noch keine Hitlerskins
-
das für dich nen parrot wie aktien ist liegt aber eher an deine derealisierung , du spielst soviel minecraft tag für tag dass du keinen Bezug mehr zur realität hast , würde ich mit 17 zu meiner mutter gehen und sagen ich zeige wen wegen mc an würden sie mir meinen PC wegnehmen
Big L an die Mutter wegen ihrer mangelnden Erziehung
Big L an deine Schule wegen deiner mangelnden Bildung
Big L an Abge dass du nicht Perma gebannt bist
Big L an deine Nationalsozialistische EinstellungWenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich keines Wegs rechts, geschweige denn nationalsozialistisch eingestellt bin.
Meine Mutter hat mich sehr gut erzogen, geh mal nicht auf Mutter du komischer clown. Hier geht es immwe noch um Minecraft. Kp was ich dir überhaupt getan habe. Habe meiner Mum gesagt, das Minecraft Philipp aka ImYuuu gesagt hat, dass sie mich schlecht erzogen hat.
Wenn du der Meinung bist, dass ich schlecht gebildet bin, alles gut haha. Zweifle daran, dass du besser gebildet bist also schulisch und allgemein aber nichts für Ungut.
nennt sich nicht schlecht gebildet sondern ungebildet , Grüßle ps keineswegs schreibt man zusammen , Diktat 6te Klasse
-
-
-
-
-
-
Für nen döner reinscammen is crazy
-
Du_L so no joke deine Situation ist nichtmal so schlimm. Das mit dem gescammten Gewinnen kann man mit ner Entschuldigung und paar netten Worten eigentlich wieder gutmachen, aber du machst dich einfach unbeliebt bei allen und beleidigst hier rum. Niemand würde nh Beitrag machen hättest du einfach bisschen Einsicht gezeigt
Du hast halt maximal recht ich glaub ich max entschuldigungsbeitrag und fertig, danke für den Tipp
du meinst chatgpt macht einen