Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ganz klar unkickbare mit den legendärsten Schuldscheinen aller Zeiten xD
-
-
-
Heyho ,
ja ein neuer tag , kannst dir deine Drohungen sparen , Rufmörder.
Schönen tag dir noch
-bs_spartan
So wie es gerade aussieht auf cb22 hat er ein schönen Tag 🤣🤣🤣
Immerhin hat er mir gedroht hoffe er hat seinen spaß

-
Alles anzeigen
Heyho,
So ein neuer Tag, huh?
Bs_spartan, du bist der letzte der über Peinlich sein irgendwas erzählen sollte, lass es lieber, endet ebenfalls nicht gut für dich.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Schönen Tag euch allen noch.
- khyzsHeyho ,
ja ein neuer tag , kannst dir deine Drohungen sparen , Rufmörder.
Schönen tag dir noch
-bs_spartan
-
Alles anzeigen
Heyho,
Der Bot ist und bleibt ein Betrüger, wie gesagt. Du kannst es dir gerne selber ausreden, dass der Bot kein Betrüger ist, er ist es aber.
Die Wahrheit ist etwas sehr schönes, findest du es nicht? Ich schon.
Liebe Grüße,
- khyzs.Wenn du so ein Genie wärst, wie du es dir in deinen Texten gerne anmerken lässt(Zitat hab grad den Sonderschüler gespielt(Wobei man das heute Förderschule nennt weil der Begriff abwertend ist)), würdest du vielleicht den Unterschied zwischen Wahrnehmung und Wahrheit kennen.Laut deiner Wahrnehmung hat dich der bot abgezogen, laut der jedes anderen Spielers hast du Lack gesoffen und bist ein Rufmörder. Deine gespielte Eloquenz und aufgesetzte Intellektuelle und moralische Überlegenheit machen deine Situation nur noch peinlicher. Du machst dich auf allen CBs und im Forum zum Obst weil du nicht weißt wie die meisten Botregeln aussehen und weil du es nichtmal auf die Kette bekommst centbeträge beim Kauf anzugeben , also tu dir selbst den Gefallen entschuldige dich einfach bei den Betreibern und erspar dir die Blamage in der du schon mittendrin bist. Mit freundlichen Grüßen bs_spartan
-
Sind sie auch nicht - als person die in letzter zeit ca 4 stacks ep rahmen gekauft hat - die dinger sind ne qual zu finden und wenn man sie findet kosten sie 40k aufwärts mindestens. Die dinger werden massiv gebunkert und bei einem Verbrauchsitem ist das ne Schande
Kaum wird ein Beitrag gemacht, sind sie stackweise im Forum zu finden, da merkt man dass die Panik doch da ist, dass sie in die Kisten kommen. Finde jetzt sollten sie erst recht rein.
Ja man merkt auch dass sie von denen kommen die sich unter diesem beitrag drüber aufregen XDDDDD
-
Alles anzeigen
Wer sagt das keine Ep-Rahmen in der Wirtschaft sind .
Waren die jetzt nicht erst im letzten caseopenig.
Nur weil die Preise hoch gehen, sind keine in der Wirtschaft.???
Da ist ja jetzt ne gute zeit das ich mein im bunker verkaufe oder soll ich lieber noch warten -- So denken zur zeit alle. Auf besser Preise warte dann verkaufen.
😳 das geht noch soweit das sie beim Block des Tages als Gewinn im invsee Gutgeschrieben werden 🤣
Gebunkerte items sind für mich nicht in der Wirtschaft kannst auch so argumentieren das gebannte leute wie "TeGeMann" oder so noch nh Dk haben.
Will mit diesem beitrag eigentlich nur darauf aufmerksam machen das seit Tagen / Wochen leute über Cbs Rennen und Ep rahmen für 50-60k je suchen und Trotzdem keine finden.
Wenn keine Ep-Rahmen verkauft werden sind sie nicht in der Wirtschaft aus meiner Sicht.Sind sie auch nicht - als person die in letzter zeit ca 4 stacks ep rahmen gekauft hat - die dinger sind ne qual zu finden und wenn man sie findet kosten sie 40k aufwärts mindestens. Die dinger werden massiv gebunkert und bei einem Verbrauchsitem ist das ne Schande
-
-
-
-
-
-
-
Sagt mir nix also so 50-100
-
-
-