Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte eig pennen aber bei der Vorlage
-
Hört sich gut an bin fan
-
-
Cytox würde sich weniger lost anstellen xD
-
Cringe deswegen immer gute mms nehmen - aim july sehr empfehlenswert bin Fan
-
-
-
-
-
-
-
Kann 4,9 bieten ne natürlich Spaß freche Masche #up für das günstige spawngs
-
-
Man sollte den Titel auf #close ändern und das label auf geschlossen und den ausgangsbeitrag löschen da für die Anschuldigung keine Beweise im Raum stehen das ganze ist rufmord und ein Bauchgefühl rechtfertigt keinen Beitrag
-
-
Cb1 = Frankfurt
Cb1 < Frankfurt
Frankfurt hat wenigstens strassenumfragen
Cb1 gibts eh nur weil das Forum sonst langweilig wäre
-
-
Beitrag ist iwie unnötig da das ganze generell zwar komisch erscheinen kann allerdings sehe ich das so zPhilFNA hat die selben Steine wie 4zig also jeder 2 -> zPhil sieht dass du auf die Steine bietest -> evtl willst du die Steine sehr haben -> bietet dir seine für hohen Preis für Profit an da er weiß du hast Interesse an dem item -> du hältst ihn für den beitragersteller ist aber eine bekannte handelstaktik und das mit discord + forumsgebot is weird hatte ich aber auch schon da zB wenn mein Gebot für sofortkauf nicht angenommen wurde ich es halt ins forum schreibe und sehe ob wer drübergeht also ich finde das ganze eher missverständlich als beitragswürdig ich verstehe das ganze hier in dem Beitrag nicht hätte man mit ein bisschen Recherche vermeiden können
-
Viel zu viele faker unterwegs grade #up