Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja mir wurde für Lvl 32 1.72 Mio Geboten
da is eben das problem alle die ich finde sind nicht ori des is halt so ,dass mir gesagt wurde das es da anscheinend einen großen preisunterschied gibt und ich sehe halt ewig keinen ori mehr
-
Suche Preis für einen Ori Ich Bin ein Luckyblock da ich nur unoriginale finde bei Preisfindung
-
Ja aber deswegen muss man nicht direkt zur Polizei rennen falls das stimmt und kein troll ist. Sah mir aber nicht danach aus.
Kinder haben sowieso nichts auf TS discord etc zu suchen ohne Aufsicht der Eltern.
du bist auch erst 16 und deine eltern waren ned dabei als du das abgezogen hast oder ? Das_Hut Aim_July
-
Alter Tropex was ist aus dir geworden? Dachte „bist süchtig und musst reinstalled damit du aufhörst zu zocken?“ dann noch so rumbeleidigen und unnötig scammen… sinnlos eif nur
woher kommt das Süchtig? das waren nie meine worte...
Wo beleidige ich?
Mach du mal lieber deine € deals
soll das jz ne anspielung auf egh sein oder wie ? mit sowas wär ich lieber vorsichtig
-
-
-
-
-
Glaube dir DC hast noch nie Müll gelabert was solche Sachen angeht und Peky Vertraue ich auch soweit das er das alles nicht selber war. Weiß man ob es schon gescammte von ihm gibt und wenn ja wen?
Wir waren ab 00:30 bis - im Discord Peky hat sogar bildschirm geteilt und wir waren ingame der Accountdieb war online und hat zahlreiche Leute bedroht. Sprich ab dem Moment war völlig klar was passiert sein muss denn es konnten mehrere Dateien festgestellt werden, mit welchen leider die Accountdaten abgegriffen wurden.
es ist gar nix klar wir können nur vermutungen anstellen und mit der aussage dass völlig klar ist sollte man sich momentan noch zurückhalten da die umstände bisher nur vermutbar sind
-
Marco16388 Sternenpapa AndreChan2008 Regisseur_ Schlomina @Rache_EngeI1506 @Ruepel_OSG
das is ruepels faker XDDDD
-