Jordan 1 du depp
Hab mir gerade erst welche geholt haha
Ui knackst du damit die 1,50 xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jordan 1 du depp
Hab mir gerade erst welche geholt haha
Ui knackst du damit die 1,50 xD
Gewinn gerade ausgezahlt!
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Schönen Abend noch
einfach zu reich
wenn er sein geld in körpergröße umtauschen könnte wäre vllt wenigstens irgendwann 1,80 groß XD
Freue mich schon auf Freitag auch wenn ich die erste Stunde leider weg bin allen anderen viel Glück
Bin arm Uwu
pfffff, vllt an Größe aber das wars dann auch xD
So klein isser doch ned is ja immerhin so groß wie die meisten 13jährigen xD
Das_Hut wär doch was für dich du reichling xD
ostern steht nun an
Suppano fährt gerne auf der kartban
Pokemon sind viele da
Belohnungen sind nicht rar
der osterhase ist motiviert
manch kleines kind frustriert
beim sucher der eier
auf dem dritten gs der weiher
der wald auf dem p h shadow ist beeindruckend
in die trichter und öfen sollte man reingucken
suppano geht sich dehnen
deswegen muss beerengurke übernehmen
ein lyrisches meisterwerk zu ostern
Hallo , heute machen PekyX und Ich(bs_spartan) ein containerevent mit einem gesamtwert von 1,7 mio. Wir haben uns entschieden dass für jeden etwas dabei sein soll deswegen werden 3 normale und 3 premiumcontainer verkauft in jedem ausser einem container ist ein stack beacons (also in premium UND normalen) highlights sind bei den Premiumcontainern zB 2 zombieeier ein rotweisser prefix und stackweise beacons. Startgebot ist bei den normalen containern 150k und bei premium 300k mindestwert bei normalen ist 200k und bei premium 350k. Die Gewinne werden auf einem separaten plot sicher überreicht . Geöffnet wird wenn alle versteigert sind.Das Ganze findet bei /p h Pekycontainer statt
hat nicht nur gefaked auch probiert zu scammen und sich bewusst als du ausgegeben (wollte in gs für 3 mio bei mir kaufen als ich nach mm fragte meinte er er wäre selbst trusted etc) . Wendet auch die klassischen scammersachen an bei Bedarf hab ich auch screenshots
HGW an alle Gewinner und vielen dank für die coole Aktion und frohe weihnachten
Danke für die coole aktion
hallo,ich besitze 2 mystery mod beta keys die für kurze zeit in den votekisten waren.SIe sind mittlerweile seit 4 1/2 / 5 1/2 monaten existent und ich habe keinerlei ahnung wie hoch der preis von ihnen ist