Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles gute zum geburtstag eisi
-
Finde der Fehler sollte von CreepierQuill43 entschädigt werden, da d0s3 ja für den Fehler einglich nichts für kann.
Wenn man für etwas bezahlt und man die Ware am Ende nicht bekommt ist finde ich scamm...
~Change my mind
es wird ja entschädigt
-
-
du siehst da etwas falsch wie es klar im video zu sehen ist wurde VOR dem gs getradet und notify-enter funktioniert leider nicht auf dem weg .
du siehst es sobald das GS betreten wird
Also muss sie es sehen 
ja aber das gs wurde nicht betreten das ist ja das problem lies bitte nochmal etwas genauer nach und sieh dir das beweisvideo nochmal an edit : tut mir leid habe nachgeschaut ein log ist vorhanden fehler meinerseits entschuldigung Braiiinzzz
-
Denke hiermit ist es geklärt
Sie muss es sehen wer das GS betreten hat oder sehe ich da etwas falsch?du siehst da etwas falsch wie es klar im video zu sehen ist wurde VOR dem gs getradet und notify-enter funktioniert leider nicht auf dem weg .
-
Also eine Fledermaus wars nicht und ich habe bereits geschrieben, dass die Logs bereits angesehen wurden und es einen weiteren Account gibt, der per Notify erkannt wurde. Da wird geprüft, wem man Diesen zuordnen kann. Einem unserer Member schonmal nicht.
Wenn du mir ein Namen nennen kannst, wäre es perfekt

Kannst mir auch gerne über konvi schreiben vllt kann ich ja weiterhelfen
soweit ich weiss wird der name nicht rausgegeben da er gerade noch überprüft wird
-
Bin ich lost oder hätte CreepierQuill43 nicht die Person / Fledermaus, welche auf das GS draufgekommen ist sehen hätte müssen? Achja und man hat doch normalerweise notify enter an.
Das man immer eine Kiste verwenden sollte, ist jetzt ja hoffentlich auch klar xD
soweit ich weiss wurde auf dem weg getradet wie man auch im video sieht
-
Könnte auch ein Freund gewesen sein, der /d gemacht hat und sich in einen Faden verwandelt hat
2. Warum dann der ganze Clan wenn es nur 1 Mitglied angeblich getan hat?
1. Richtig, ein Freund von Ihr, wieso sonst sollte sie den Spawner einfach droppen und dabei sogar noch zurück gehen, das er nicht in mein Inv landet? Man sieht das im Video ganz genau.
2. Es steht nur da Spieler X aus Clan X, nicht Clan X Scammt.
1.Warum nicht dein 2acc oder Freund ?
2.warum zurückgehen dass er nicht in deinem Inv landet ? er landet ja eher nicht in deinem Inv wenn sie dableibt und den wieder aufsammelt
3.Zitat "Vorsicht Beim Handeln mit CreepierQuill43 und mit OSG Clan Leuten" so viel zum Thema keine Verallgemeinerung und es ist ja nur member x von clan x und im ingame chat hast du eindeutig geschrieben dass der Osg clan scammt.
-
-
kein eindeutiger beweis da dein inventar den spieler verdekct ...
-
-
haha wer das ernst nimmt tut mir echt leid
-
den würde ich gerne gewinnen
-
-
-
-
-