1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bs_spartan

Beiträge von bs_spartan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wohl größter Rufmord seit anbeginn der Zeit

• bs_spartan
    • 8. September 2024 um 03:18

Also das is crazy. Schreib doch einfach tickets. Und du willst bestrafungen aber lieferst nur einen Screenshot - ohne Beweise dass der auch noch abuse war ?! Mach dich doch nicht so zum Obst.

• NiedlicherPezo scammt um 3mio

• bs_spartan
    • 8. September 2024 um 03:14

18 mio to go hoffe du wirst um alles gescammt gönne ich dir sehr

• Mindhunter0551 Fledermaus scam + Perkmissbrauch mrl_bln179

• bs_spartan
    • 4. September 2024 um 17:34

Crazy mrl_bln179 hat dich gemutet von missbrauch sehe ich da nix tho also hör auf zu rufmorden

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• bs_spartan
    • 4. September 2024 um 01:37

500

• Stellungnahme zu mir selbst

• bs_spartan
    • 3. September 2024 um 02:58
    Zitat von Imleqs
    Zitat von bs_spartan

Der mann redet von Spielgeld aber hat schulden in nem eg wert von bis zu 500 euro XD. Hoffe die Zeigen dich Alle an und du darfst das alles schön zurückzahlen. Wäre ja schade wenn wer deine Daten per adminmail anfragt um ne Strafanzeige zu stellen. Fischli_18 Also ich würde sagen er darf nicht so. (Digitales Eigentum ist übrigens auch Eigentum vor allem wenn sich dem ganzen ein echtgeld wert beimessen lässt das heißt durch deine Umwandlung in echtgeld kann man dem ganzen auch eine Schadenssumme beimessen.)

Also soll man jetzt alle scammer Anzeigen, die einen in GriferGames Scammen ? :D
    Du kannst doch nicht in eg rechnen wenn du gescammt wirst... Es ist immer noch ein Spiel, und immer noch Spiel "Geld"

Nö aber wenn man so dumm reinprovoziert is man selbst schuld wenns wer macht. Und natürlich kann man in eg rechnen wenn er es selbst zu welchem gemacht hat.

• bs_spartan
    • 3. September 2024 um 01:56
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von bs_spartan

Der mann redet von Spielgeld aber hat schulden in nem eg wert von bis zu 500 euro XD. Hoffe die Zeigen dich Alle an und du darfst das alles schön zurückzahlen. Wäre ja schade wenn wer deine Daten per adminmail anfragt um ne Strafanzeige zu stellen. Fischli_18 Also ich würde sagen er darf nicht so. (Digitales Eigentum ist übrigens auch Eigentum vor allem wenn sich dem ganzen ein echtgeld wert beimessen lässt das heißt durch deine Umwandlung in echtgeld kann man dem ganzen auch eine Schadenssumme beimessen.)

Nanana. Wenn du schon mit rechtlichen Fakten kluggscheißern willst, dann richtig. Die Administration wird dir keine persönlichen Daten rausgeben, das ist gegen die Dsgvo. Man muss eine Anzeige stellen und die Polizei fordert die Daten dann bei der Administration an.

true true

• !Farming1899 scammt um ca 146 Mio

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 21:25
    Zitat von BigBlueFox

Es tut mir wahnsinnig leid, dass das passiert ist, aber es war schon immer eine Regel der Scammerhilfe, dass Leihgaben ohne Pfand oder aehnliches nicht erstattet werden.

Einer fremden Person einfach so Geld zu geben ist ein grob fahrlaessiges Verhalten, den wir von Anfang an ausgeschlossen haben, zumal das in den seltensten Faellen auch wirklich nachvollziehbar ist. Dass das ausgerechnet jetzt gleich zweimal passiert ist tut mir wirklich leid fuer alle Geschaedigten.

ich verstehe die regel voll vor allem für alte spieler aber kann man da nicht für kleine spieler die relativ neu sind wie zb den einen im tommimine beitrag der um sein ganzes geld gescammt wurde ne ausnahme machen

• SaptorYT missbraucht seine rechte! :@

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 19:41
    Zitat von SaptorYT

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Als Kompromiss und um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, werde ich in meinem Stream einführen, dass ich beim Teleportieren meinen Bildschirm für ein paar Sekunden unkenntlich mache, bis ich verstanden habe, wo ich gelandet bin. Aber wenn ich sehe, dass Leute Unfug treiben, kommt das nächste Short: 'Illegale Wither-Farm im Nether gefunden' :PP. Also überlegt euch das Konzept eurer Farmen gut, denn wenn ihr die Regeln brechen müsst, damit es sich lohnt, ist da, denke ich, etwas falsch. Aber ja, ich werde in nächster Zeit besser darauf achten, was ich zeige. :)

Jetzt Leuten drohen , dass du sie öffentlich auf YT runtermachst , halte ich nicht für nen Kompromiss sondern weitere Uneinsichtigkeit dass diese Strafen vom Team ausgesprochen werden und nicht von irgendwelchen Streamern. Entertain die Leute statt dich als möchtegern Batman aufzuspielen. Nennt sich Selbstjustiz btw. Wobei deine andere Idee definitiv sehr positiv zu betrachten und eine gute Lösung ist.

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 18:45
    Zitat von Arcticz
    Zitat von EinfachCloud

Jz bekommt der noch mehr Aufmerksamkeit... genau das was er wollte xD

leute lachen über den mehr isses nicht würde das nicht als Aufmerksamkeit betiteln ngl

ja natürlich lachen wir über den 1 mrd cashout scam - bro hat max 200 mio und kann damit höchstens seinen fahrradführerschein machen - armes würstchen xDDDD so ein obst

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 17:36
    Zitat von Draconia111

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saptor hat Video gemacht

Wow neue news die jeder schon wusste. Ein weiteres video was ich mir nicht reinziehen werde.

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 16:38
    Zitat von ByPander
    Zitat von bs_spartan

Also Aimbot sehe ich da nicht.

Guck dir mal im Stream die beiden Timestamps an: 1:23:45 und 1:55:31. Da sieht man eindeutig den Aimbot.

Zitat von bs_spartan

+ er hat von 12 oder so pfeilen 2 verfehlt ? auf ein stillstehendes ziel ?

Sein Aimbot zielt, läd den Bogen auf und schieß dann. Deswegen trifft der so schlecht.

Finde ich weird tbh , aber trotzdem is sowas kein Streamer Content meiner Meinung nach. Für sowas sollte der Rang nicht gut sein um Banger von Wish zu spielen.

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 16:21

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 16:12

Also Aimbot sehe ich da nicht. Wenn er am pc war kann er ja genauso gut selbst geaimt haben + er hat von 12 oder so pfeilen 2 verfehlt ? auf ein stillstehendes ziel ? Sehe da keinen Aimbot , sondern nur einen Streamer der sich selbst relevant machen will indem er andere für nicht vorhandene Regelverstöße in die Pfanne haut. Soll sich doch lieber mal selbst content suchen statt andere zu nerven zu seinem Content zu machen. So ne Farm kostet 60-70 mio , So nen Saptor der da nervt ist für niemanden was wert.

Desweiteren Frage ich mich auch wie solche Wesen Streamer haben ? Sein einziger Content ist Streamer rang zu haben XD

• Smash oder Pass giftlippenstift

• bs_spartan
    • 2. September 2024 um 00:36

Alfiii03

• bs_spartan
    • 1. September 2024 um 23:45

in meinen augen durchaus tp abuse geht garnicht

• bs_spartan
    • 1. September 2024 um 21:52
    Zitat von Buettie

Das sind doch nur 5000€ eine Mrd.

fürn Führerschein reicht es (obwohl es knapp wird, wenn er schlecht fährt)

Wie er sein Studium finanzieren will, ist unklar haha

der hat keine milliarde bro der typ hat viel eif schulden bei verlorenem glücksspiel gemacht wenn man mal von nem MAXIMUM von 500 mio ausgeht dann hat der maybe 2-2,5k ausgecasht viel glück damit nen führerschein zu finanzieren . wenn er wenigstens mathe könnte.

• Smash oder Pass giftlippenstift

• bs_spartan
    • 1. September 2024 um 12:13

Was denkt man sich dabei das ins forum zu stellen XD

• bs_spartan
    • 31. August 2024 um 23:45
    Zitat von JoJo2Go01

mich würde interessieren wie viel er wirklich gescammt hat

denke keine 100 mio

• bs_spartan
    • 31. August 2024 um 23:03

SnoxelTV

• bs_spartan
    • 31. August 2024 um 22:48
    Zitat von Tommimine
    Zitat von Doppelbemme

Ich kann nachvollziehen warum du potenziell so denkst. Teile den Gedanken zwar nicht, weil ich finde, wenn man Spaß in einem Game hatte und nicht alles um sich rum vernachlässigt hat, würde ich nicht verschwendet reden.
    Aber was dieser Quatsch mit Geld leihen, alle ficken die dir vertraut haben und mit denen man sich vielleicht sogar angefreundet hat, den Part kann ich selber nicht nachvollziehen. Du redest dich unten raus, dass das alles nichts persönliches war, aber du hast das Vertrauen von Leuten im vollen Bewusstsein ausgenutzt, dass du sie verarschen willst und dann das Geld auscashst. Und da hört bei mir das Mitgefühl auf. Leute auf GG scammen ist die eine Sache, ich weiß da sind viele anderer Meinung als ich, aber das Vertrauen von Leuten bewusst ausnutzen mit denen man sich angefreundet hat, ist ekelhaft.

Ich möchte auch kein Mitgefühl oder ähnliches haben . Das die Aktion absolut unterürdig ist weiß ich selbst. Eine Sache möcht ich aber noch anmerken ihr müsst nicht meine Mutter oder ähnliches per dm beleidigen , beleidigt mich das ist okay aber haltet andere da raus

hat dieselbe energie wie das hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

16 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 244 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 1280 swap Token items

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 957 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22