Alles anzeigenAlles anzeigenKommen wir nochmal auf das Thema zurück.
"Geschlossen wegen Umbau" - Steh doch endlich dazu, den abgesehen von dir, hat es hier nun jeder kappiert. Das die Farm aktuell für Orb-Botting geschlossen war.
Zum zweiten Punkt. Von wegen zu meiner Zeit. Trichter waren auf der Farm zeitweise Verbaut und zeitweise nicht mehr.
Zudem war bei einem Farmspot von 4 Blöcken maximal unter 1-Block ein Trichter. Ich meinte sogar das die Idee das zu machen damals von dir kam, um den Shop zu befüllen.
Heisst die Behauptung von 3/4 wurden abgesaugt ist auch einfach nur BS.
Und es ist doch schön zu hören #IRONIE-ON, dass die Planung und der Umbau für den Clan schon weit fortgeschritten sind. #IRONIE-OFF
Da sieht man einmal mehr, das hier die Community, auf dieser Farm einfach nur zweitrangig ist.
Zudem wenn Ihr da schon Pläne macht und auch schon im Untergrund umgebaut hat. Schick doch mal was rein, würde nur zugerne sehen was sich da so getan hat.
Oder habt Ihr etwa bisher nur eine 3x5Blöcke Wasserstrasse gebaut die die Mobs für das Orb Farming zusammenführt?Die Farm wurde geschlossen, um sie umzubauen. Sowohl von innen, als auch von außen. Darum wurde sie geschlossen. Die Schließung ist ja jetzt auch noch gar nicht allzu lang her. Tatsächlich haben wir bisher kaum an der Farm wirklich gefarmt, da man ja auch nicht wirklich in Ruhe gelassen wird und von allen Seiten die FreeCams einflattern. Das würdest sogar du als unangenehm empfinden, stetig unter Beobachtung zu stehen. Tatsächlich haben wir die Farm kaum genutzt aktuell.
Es ist im übrigen nicht so, dass zu deiner (unserer alten) Zeit nur unter einem von vier Blöcken Trichter waren. Ich habe die Lager unter der Farm nicht gebaut und ich meine mich zu erinnern, die damalige Idee aufgebracht zu haben, die Trichter zu verringern, da die Lager nicht mehr genutzt wurden und übergequollen sind. Da waren bei manchen Spots teilweise drei Trichter unter vier Blöcken und du weißt, dass es so war. Streite das nicht ab. Die Lager haben lang vor meinem Eintritt in den Clan schon gestanden und verkauft wurden sie im Shop ebenfalls vorher schon, da ich selbst dort gekauft habe und damals schon fragte, wie schnell ihr das auf die Reihe bekommt.
Die Pläne für den Umbau werden geschmiedet. Ob da jetzt sofort etwas passiert, oder erst in ner Woche oder in nem Monat, das geht nur uns etwas an. Was wir sagen können ist, dass was passieren wird. Wie lange das dauert, können wir jedoch nicht sagen, weil wir uns sicherlich nicht durch irgendwelches Geheule von anderen unter Druck setzen lassen. Darum haben wir die Geschichte auch bisher nicht wieder eröffnet. Das läuft nämlich nicht nach Forderungen von anderen. Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist.
jemand der es sich leisten kann seine eigene farm zu kaufen ohne die comm zu scammen
Na dann wissen wir ja jetzt, wer du bist. Und nun würde ich vorschlagen das dämliche geschwafel sein zu lassen, etwas konstruktives beizutragen oder ansonsten die Erwachsenen reden zu lassen
Ich denke, das verstehst sogar du
Das verstehst sogar du - famous last words. erst einen auf einsichtig machen dann mit längerem farmschluss zu drohen, freecam(verboten) zu unterstellen etc. Dämliches Geschwafel scheint deine Spezialität zu sein. Erst sagst du ihr schließt für Umbau , jetzt seid ihr auf einmal wieder in der Planung und du greifst auf Drohungen zurück. Kommst du dir nicht selbst peinlich vor dich als erwachsener mann so zum Obst zu machen ?
und dieses "oh nein wir werden beobachtet" mimimi - 0 mitleid