tut mir fast leid jz
Beiträge von bs_spartan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
könnte jz falsch liegen aber gibts die nd auch in der mega ? oder war das die ultra
Bitte noch mal mein Text lesen. Die haben unterschiedliche Sign Daten. Bzw sind auch anders signiert. Mit addsign und einmal ohne.
oh lol ja ok das ungut
-
was für nen gewinn wars denn
19,2mio 32x Spawner
könnte jz falsch liegen aber gibts die nd auch in der mega ? oder war das die ultra
-
Beitrag leider zu spät gesehen, Diasporal hat auch bei BluePearl einen Hauptgewinn gescammt und den eingelöst. Vermutlich mit Hilfe von weiteren scammern, aber dort habe ich keine 100% Beweise die fürs Forum ausreichen würden. Daher nur die Nennung von Diasporal.
was für nen gewinn wars denn
-
-
isn obst der typ
-
Wie Thorma90 schon 30x gesagt hat… Ja das Item ist echt
Nicht böse gemeint nh, aber seid ihr sicher, dass es echt ist? Weil nbt 2 und level 1...
Jetzt mal ernsthaft Leute ihr unterhaltet euch hier über Nbt etc hat einer von euch schonmal drauf geschaut was da drunter steht ? unter dem steht nix unter dem echten steht klicke auf ein Tier. Das Fake.
wenn ihr 2 iq habt und daruaf rein fahlt selbst schuld
Vor allem wieviele Leute mit Ruf und allem drum und dran die seit Jahren scammfrei sind und dachten sie sind im AH anonym ^^
viele leute machen das net zum scamm rein sondern als scherz diese items sind so obviously fake das man da nur lachen kann
Redet hier jemand von 2iq und schreibt dann daruaf rein fahlt statt darauf reinfallt ?
-
Das Ding ist einfach, dass wenn man es mal runter bricht und definiert was denn Scammer bedeutet, dass das Fakeitem einstellen ins ah eigentlich kein Scammen ist.
Es ist ärgerlich, unnötig und unschön (ich bin einmal auch selbst reingefallen;) und trotzdem entspricht es nicht der Definition Scammen !
Das nur mal so am Rande.
Als ich reingefallen bin habe ich mir auch selbst den Vorwurf gemacht, zu gierig und unüberlegt gehandelt zu haben. Das ist auch genau die Voraussetzung dafür, dass die Fakerei überhaupt Früchte trägt; so selbstkritisch muss man schon sein.
Wenn ich eine p h falle baue , schreibe Free Beacons und keiner kommt trägt das auch keine Früchte aber trotzdem habe ich es versucht. Versuchter Scamm ist auch scamm lmao. Wer da was gefaketes reinstellt isn scammer und fertig.
-
Seelaterne Glück 1 bei mir
-
Null_FPS ZaHl AuS (Joke falls wieder irgendwer was falsch versteht f)
Kannst sie ja ins Auktionshaus stellen, wie dein Roccat Clankamerade Share_fy
@_SadButTrue_Ich hab auch noch alte gewinne als nostalgische sache . Ist wie alte signs. Ist kein scam