Alles anzeigenDu ich weiß nicht ob du ahnung hast wann ich aktiv war aber 2021 war ich relativ häufig auf der betreffenden farm als die leitung von inc sich noch benehmen konnte. Meine stellung ist dass ich die Leute die hier auf der anderen seite stehen gut kenne und gerade du Möchtegern Flexer mich als internetrambo bezeichnest ist lustig.und die aussage :"Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist." ist schon eine ziemlich klare unterschwellige Drohung auch wenn es möglich ist dass dies Dank mangelnder Eloquenz deinerseits deinen leicht konkaven Glubschern wohl entgangen ist - LG
Ich denke, dass jeder Mensch versteht, was ich damit meine und dies nicht als Drohung ansieht sondern eher als Chance den geplanten Spaß endlich voranzutreiben.
Dass du nun am Schluss beleidigend werden musst, war abzusehen und unterstützt meine vorherigen Worte.
2021 war der Clan übrigens unter MEINER Leitung, da ich diesen da bereits schon länger als OWNER geführt habe. Damals ist mir noch keiner mit deinem Namen auf der Farm auch nur aufgefallen, sonst hätte ich ja nicht nach dir gefragt, oder?
Ich kenne übrigens auch beide Seiten, das wohl auch schon länger als du und ich sehe, dass viele von ihnen oftmals auch anderweitig im Forum mit irgendwelchen Artikeln unterwegs sind und meine nicht mich einmischen zu müssen, nur damit mir abends die Hose nicht trocken bleibt. Die Kerle sind alle alt genug um sich selbst zu rechfertigen.
So schließe ich aber auch darauf, dass du es eben nicht bist, da du ja scheinbar den drang verspürst etwas Ungunst hier hereinzubringen. Seis drum, ich habe einfach mal fragen wollen, wer zur Hölle du eigentlich bist, da dich auch bei uns kein Mensch kennt.
Und wenn das deine Stellung in dieser Geschichte ist, dann würde ich mich ernsthaft fragen, wer hier eigentlich peinlich ist.
Ein 36jähriger mit einem ich bann dich vom CB profilbild will mir Peinlichkeit anhängen - Danke dir großer weiser.