oha nichtmal markiert ![]()
Beiträge von zMax07_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So ich melde mich nochmal, raph1006 kam sofort nach dem beitrag zu mir und hat mir versichert, es mir zurück zu erstatten. Jetzt war es soweit, raph1006 hat das erscammte zurück erstattet, und sogar noch eine kleinigkeit oben drauf gepackt. Vielen Vielen Dank an raph1006. Also ist raph1006 ein sehr sehr ehrlicher Spieler

-
Moin
Das hier wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag, da ich mehr als gebrochen bin.
Wie, Was, Wann, Wo?
Ich hatte ein Ziel, wollte Kristalle kaufen um mir mal endlich wieder eine Freude zu machen, und mein Spiel Spaß weiter auszubauen.
Ich habe auf CB22 gefragt, wer Kristalle verkauft. 7vibez meldete sich bei mir, wir haben uns auf 2 Mio geeinigt für 2500 Kristalle. Manche im chat schreiben, dass er scammfrei sei. War er bei mir nicht er versucht es die ganze Zeit hinaus zu zögern um in der zeit weitere Spieler zu Scammen. Also sind nun meine 2 Mio in seiner Tasche und ich bin absolut gebrochen.
7Vibez danke für nichts
zMax07_
-
Moin weiß jmd was ein 1 reihe Spawn GS Gutschein aktuell wert ist?
Bitte um hilfe

Lg
zMax07_
-