Beiträge von TMB_DonUlli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wie kann man das Buch bewegen also in die Ec legen ohne gekickt zu werden ?
-
-
Nach ewigem suchen hab ich den spieler "Kxffen" endlich online angetroffen. Sein Gs ein 9er merge das in meinem Baugebiet liegt. Ich wollte sein Gs kaufen und wir haben uns auf einen preis geeinigt an einen MM hab ich nich gedacht vor freude über das gs bzw das ich endlich weiter machen kann. Ich hab 1$pro dollar geschickt der wurde bestätigt und nach dem ich 800k bezahlt habe ging er offline .
Mfg Donulli007 cb7
-
-
-
Ich hab quasi das selbe Problem nur kann ich dazu nicht mehr auf ggauth-Website zugreifen.
-
-
Alles anzeigen
Du hattest vorher die Bedrockversion auf der Ps4 da haben die Namen immer ein ! vor dem Namen normalerweise. Guck mal ob du so deinen alten Namen findest. Wenn ja kannst du mit /setowner (spielername) und dann /setowner confirm jeweils bei beiden Accounts eingeben die Plot übertragen. Das Geld kannst du mit /pay (namen) betrag übertragen
Als Tipp noch: Der Griefergames Server läuft in Java auf der 1.8.9
Du gehst im Minecraftlauncher auf Installationen, dann links auf + Neu..
Bei Name lässt du dir einen Namen für deine Version einfallen
Bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und dann unten rechts auf erstellen
Im Launcher gehst du zurück auf Spielen, unten wählst du deine gespeicherte Version aus und dann auf den Button Spielen klicken.
Hat genau so Funktioniert THX
-
-
------> ! <---- hat geholfen hab "mich" gefunden
ja den rest muss ich prüfen wenn den das game auf ps 4 wieder geladen ist.
aber danke erstmal
läuft bei mir aber auch mit der neusten version 1.16.5.
ps: echt geile community hier, hatte in game probleme mit dem craften, hab soviel hilfe bekommen unlaublich

-
-
Bin von Konsole auf Pc umgestiegen und dabei ist mein ganzer Besitz abhanden gekommen (Money,Plot,Items) . Beim umsteig hab ich meinen Gamertag geändert aber die gleiche Microsoft-ID benutzt. Meinen alten "Spieler" findet er über / p h SpurRehkitz052 nicht mehr. Ich vermute das evtentuell der "alte" Acc von der Konsole, überschrieben wurde beim Anmelden mit dem PC.
Alte Gamer-Id SpurRehkitz052 auf Cb 7
Neue Gamer-Id DonUlli007