Beiträge von T_Punkt_ony
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schönes Tutoial, ganz grun solide. Grade für anfänger echt hilfreich. allerdings ist das tutorial für den erfahrernen Kartenbauer doch recht umständlch. einiges geht doch auf anderem weg einfacher oder schneller =)
-
-
In der Eventbeschreibung stand nirgends drinn das man die Karte nach dem Event wiederbekommt. Nach dem hinweiss das die Teilnehmer Karten auf einen speziellen Plot verkauft werden können lässt sich sogar darauf schließen das es erwünscht ist mehrere Exemplare bereit zu halten und es stand auch nirgendwo geschrieben das keine weitere Kopie existireleren darf.
Für mich ist die Sache klar auf Nachlässigkeit zurückzuführen also kurz gesagt Pech gehabt 😁
Es steht aber auch nirgendwo, dass ich sie dort lassen muss oder sie dort verkaufen lassen muss.
ZitatAb dem 31.10.23 könnt ihr eure Karte natürlich auf einem speziellen Grundstück ausstellen und dort verkaufen lassen.
KÖNNT , ist doch völlig legitim, dass man seine Karte zurückfordern kann.
da hast du vollkommen recht aber warum sollte man sie da nicht ausstellen wollen? ist ja alles werbung für den jeweiligen kartenbauer
-
Entweder das oder er kann sie direkt nochmal neu bauen. Das dauert ja nicht so lange bei Ner 6er Teppich 😁
-
Kein vernünftiger Kartenbauer gibt ein original seiner Arbeit raus. Entweder man macht sich fürs eigene Archiv ne Kopie oder man muss die Karte neu bauen 😁 ganz klare Sache
sehe ich nicht so für mich klang alles nach leihgabe ^^aber ich hab eh nicht teilgenommen xd
In der Eventbeschreibung stand nirgends drinn das man die Karte nach dem Event wiederbekommt. Nach dem hinweiss das die Teilnehmer Karten auf einen speziellen Plot verkauft werden können lässt sich sogar darauf schließen das es erwünscht ist mehrere Exemplare bereit zu halten und es stand auch nirgendwo geschrieben das keine weitere Kopie existireleren darf.
Für mich ist die Sache klar auf Nachlässigkeit zurückzuführen also kurz gesagt Pech gehabt 😁
Kein vernünftiger Kartenbauer gibt ein original seiner Arbeit raus. Entweder man macht sich fürs eigene Archiv ne Kopie oder man muss die Karte neu bauen 😁 ganz klare Sache
geht glaube ich nicht ums original sondern um eine kopie mit ac
So wie du ch das hier rausgelesen hab hat er die Karte gebaut und die das einzige Exemplar an das Stream Team gegeben. Berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege 😁
-
FlownsnCB7 scammer
mir ist die sache mit dem kartenwettbewerb egal aber wenn ichchiechie sagt dass er/sie/es die karten wieder haben möchte und du sie nicht zurück gibst ist dass für mich scam
-
danke für den support

-
Dann schick ihm bitte einfach einen Link

Das sind punkterelevante Foren und es soll 1. übersichtlich beim Thema bleiben und 2. sollen durch solche Beiträge keine Punkte gefarmt werden können

hat er bereits gemacht
danke Digger1984 =)
Ich schliese mich den Report an seit gestern komme ich mit der Bedrock Edition für android bzw Win10 Edition net mehr auf den Event Server.
Beim Direktjoi über die IP "Keine Verbindung zur Welt"
und bei /event kommt die meldung die auf dem Screenshot zu sehen ist -
-
hehe danke euch

-
Wundernschönen Guten Abend,
Ich möchte nach fast einen halben Jahr meinen Shop auch hier präsentieren.
CB11 | SKYBOX
Was genau ist die Skybox?
Das ist ein Kartenshop auf CB11 der unter der maximalen Bauhöhe klebt. Er ist erreichbar unter /p h skybox. In diesem Shop findet ihr alles was sich mit Hardstyle oder allgemein hard Dance Music befasst. Warum? Ich will meine Leidenschaft mit euch teilen und auf Griefergames gibts viel zu wenig solcher Karten.
Der Shop läuft komplett automatisiert und kann (fast) 24/7 Karten verkaufen, außer um 4 Uhr frühs da ist Server Restart XD
Das ganze läuft so ab, in dem Herzen der Skybox ist ein Token Automat. An diesem Automat werden Beacons gegen Skybox Tokens getauscht.
Diese Tokens braucht Ihr um an den Jeweiligen Karten Terminals die Karten zu "bezahlen". Jeder Token hat einen wert von 1500 GG$ unabhängig vom aktuellen
Beacon Preis. Das aktuelle Tauschverhältnis findet ihr ditrekt vor dem Token Automat.
Auf dem gesamten GS sind Teleporter verteilt die ein schnelles Fortbewegen ermöglichen sollen.
In der Skybox hängen (fast) Ausschlieslich Eigenproduktionen und einige Kartenautomaten sind auch noch nicht bestückt (Kartenbau dauert halt XD) . Sobald eine neue Karte in den Verkauf kommt wird es auf meinen Discord bekannt gegeben (Link dazu weiter unten)
Euch interesiert die Grütze nicht und wollt lieber Eure wunsch Motive als Karte? Kein Thema. Ich biete auch einen Kartenbau Service an. Die Auftragsabwicklung erfolgt über den Skybox Discord Server.
Link: https://discord.gg/ZWm3kUDr
Den Link findet ihr auch in der GS Greeting Flag und als QR Code auf dem Shop GS.
Die Skybox kann euch auch eure Karten aushändigen die ihr in Auftrag gegebenen habt. Wie? ganz einfach

Unter der Skybox findet ihr die Abholstation (die ihr auch über einen Teleporter erreichen könnt). Nachdem ihr mir den Auftrag erteilt und bezahlt habt, gibts von mir einen Abholschein. Sobald eure Karte fertig ist könnt ihr den Abholschein gegen die Karte einlösen und müsst nicht Tagelang warten bis wir uns mal wieder Online begegnen

Der Skybox Discord ist auch für Support Anfragen zur Skybox und oder dem DC Server gedacht =)
Gruß euer T_Punkt_ony vom CB11
-
-
FreezingLucas hat meinen Shop betreten und wollte 5 Becons und 2 Dracheneier Kaufen. wir haben und auf einen gesamtpreis von 30.000 geeinigt und das Ganze in meinem Handelsraum durchgezogen. nach einige Hin und Her hab ich Ihm die 5 Becons gegeben und wollte von Ihm als sicherheit eine Anzahlung von 10.000$ haben. dies hat er auch gemacht ich hab Ihm dann die 2 Dracheneier zukommen lassen. Danach ist er offline gegangen ohne mir die restlichen 20.000 zu geben.
Edit: hab ich auf CB1 wiedergefunden und zur Rede gestellt. Er Zeigte keine Einsicht. Da liegt die Vermutung nahe das er das schon länger macht
-
Bekomme ständig diese Tolle Fehlermeldung
Internal Exception: java.oi.IOExeption: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
und damit auch immer wieder den 15 min Bann
aber wenn ich das hier so lese bin ich nicht der einzige
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Kaufoption eines zusätzlichen GS bei überschreibung von einfachen Grundstücken
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich hab mir gedacht das man die Möglichkeit hat bei dem Besitzerwechsel eines Grundstücks dieses direkt als zusätzliches gs zu kaufen wenn man bereits die maximale Anzahl von 4 Grundstücken erreicht hat. Dies könnte beispielsweise über den Befehl /plot Buy funktionieren der ja bereits existiert aber meines Wissens gesperrt ist. Dieser Befehl würde genauso funktionieren wie /setowner confirm I'm sad Grundstück anzunehmen. Mit dem Unterschied das automatisch 10.000$ Gebühr abgezogen werden dienman normalerweise für ein neues leeres gs zahlen würde.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Als positiven Effekt sehe ich das der Handel mit Grundstücken vorangetrieben wird und die Spieler eher Grundstücke kaufen. Derzeit ist das ja eher verhalten. Im großen und ganzen wäre das ein großes + für die Wirtschaft auf Griefergames
Weitere Anmerkungen
Leider kann ich nicht beide Label auswählen obwohl es in beide Kategorien gut reinpasst
-
Hast du ein Merge-GS? Bei Merges werden die einzelnen Plots des Merges zusammen gezählt, also ein 4er hat 4 Plotsslots
Das waren alles Single Grundsücke.
da du schon 4 hast und ein 5. mit 10k gekauft hast hast du ja nachdem löschen des letzten plots immer noch die maximale anzahl von 4.... mit den 10k kaufst du dir nur das plot nicht aber einen zusätzlichen slot
hast recht ich habs grad ingame gesehen.
Ok dann frag ich mal andersrum. Gibts die Möglichkeit ein GS slot zu erwerben?
-
Ok danke dir erstmal für die Info
leider tut sich damit ein neues Problem auf. Vorhin hab ich vor der Überschreibung ein leeres GS gekauft und danach deleted um an den zusätzlichen slot zu kommen. die 10.000 sind weg und der Slot wurde mir nicht Gutgeschrieben.
-
Hey Leute,
Ich brauch mal eben Fachmännischen Rat zum Thema GS Kaufen / Überschreiben.
Wenn ich bereits das Maximum an 4 GS erreicht hab und weitere von anderen Spielern kaufen möchte bekomm ich die Meldung das ich zu viele Grundstücke besitze. gibt es eine Möglichkeit beim Überscheiben der Grundstücke einen weiteren slot zu kaufen? Bzw. wenn ich mir irgendein leeres Grundstück kaufe und per / p delete wieder lösche, ist dieses dann komplett weg oder hab ich dann den zusätzlichen GS Slot noch?
mfg T_Punkt_ony
-
Ich wollte mit dem oben gennanten Spieler einen Handel über 2 Becons für insgesamt 2.300$ eingehen. Nachdem ich ihm das geld gezahlt habe ist er offline gegangen und kam ca 3 Minuten später wieder Online mit der Aussage er habe mir die Becons gegeben, welche ich nicht erhalten habe. (Meiner Vermutung nach hat er sie in der zwischenzeit in ein anderes CB gebracht. Den die Becons waren danach aus seiner Enderchest verschwunden. nachdem ich mich mit Ihm geeinigt habe das er mir die Hälfte eines Geldes zurückgibt (was er auch getan hat) habe ich mir becons von einem anderen Spieler gekauft. Ca. 10 Minuten später hab ich noch einmal die Endechest von Neunformel_LP geprüft und die 2 Becons waren plötzlich wieder da wo sie vorher waren. Was mein verdacht auf Scamming bestätigte.
P.S. Abge kann sich die Sache gern mal Undercover ansehen. Vielleicht irre ich mich vielleicht aber auch nicht.
mfg T-Punkt-ony