1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xjvstin

Beiträge von xjvstin

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gestackter Doppelroter Prefix

• xjvstin
    • 1. Oktober 2021 um 13:59
    Zitat von MrTomate1677
    Zitat von xjvstin

Ja deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen ob es bis jetzt einmalig ist (einmalig ist ja eine enorme wertsteigerung) wobei Bug Items immer so ne sache ist....

Genaues Datum müsste ich raussuchen. Würde aber jetzt spontan so auf 1 1/2-2 1/2 Monate schätzen

Hey kleiner Tipp Verkauf das item besser nicht gilt ja irgerndwo als geduptes item

Zitat von cvbee

Abge Nasima PB_Avenger PhantomExitus

Zählt das nicht als Duping? (bangrund)

Habe damals direkt Nasima kontaktiert und auch ihr die Screens geschickt.

• xjvstin
    • 30. September 2021 um 17:22
    Zitat von MrTomate1677
    Zitat von 420_Wishmeister_

Aufjedenfall schick .

Habe keine Ahnung was so neuartige bugitems wert sind aber solltest du es mal verkaufen wollen , und dir ein preis vorschwebt… meld dich gerne bei mir , sammle so nen kram schon ne weile ✌🏻

Lg ~Wischi

Solche Items werden Teilweise um rund 7-15 Mio Gehandelt

Ja deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen ob es bis jetzt einmalig ist (einmalig ist ja eine enorme wertsteigerung) wobei Bug Items immer so ne sache ist....

Zitat von MamaEule

Darf ich fragen, wann das Item ca. Entstanden ist? Ich schreibe für die GrieferNews und suche nach BugItems für eine neue Rubrik. BTW. Dürfte ich deine screens (Kontostand etc. Word geschwärzt) benutzen und in der Zeitung veröffentlichen?

Genaues Datum müsste ich raussuchen. Würde aber jetzt spontan so auf 1 1/2-2 1/2 Monate schätzen

• xjvstin
    • 28. September 2021 um 20:25

Moin zusammen,

mich würde es mal interessieren was mein gestackter Doppelroter Prefix wert ist bzw. ob er einmalig ist (evtll. hatt jemand schonmal einen gesehen) ?(

Bevor hier alle Fragen:

Der Prefix wurde bei einem Bug beim Serverrestart "dupliziert" (siehe Bild) Kurz bevor der Serverrestart war habe ich meine Ec sortiert und als alle gekickt wurden habe ich den Prefix in eine Kiste gelegt. Bei dem Bug wurde immer der selbe Spieler gekickt sodass einige Leute auf dem Cb blieben. Dann wurden wir alle gekickt und als ich wieder auf den Cb gekommen bin war der Prefix in meiner Ec und in der Kiste. Soviel dazu.

Der Prefix steht nicht zum verkauf! :)

• BratanMauze scammt mehrere Millionen

• xjvstin
    • 24. August 2021 um 16:41
    Zitat von xM4UZ3x

Zuallererst wollte ich nichts davon für mich behalten sondern Aufjedenfall zurückgeben!

Später bekommt BillaB0ng91 alles zurück und ich hoffe er wird nach unsrem Gespräch etwas dazu schreiben!

Das eine ist das Geld was du gescammt hast aber das andere was Billa bestimmt viel mehr weh tut ist das vertrauen was du ausgenutzt hast. Ich kenne keinen von euch Persönlich aber wenn Billa dir vertraut und du ihm das Geld sowieso zurück geben möchtest hätte man das bestimmt auch besprechen können. Allgemein habe ich das Gefühl das immer mehr Leute zu scammern mutieren und aufgebautes Vertrauen schamlos ausnutzen was ich viel schlimmer finde als die normalen scammer hier auf dem Server. (Perönliche Meinung)

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• xjvstin
    • 29. Juni 2021 um 03:11

Ich fände es ansich sehr cool wenn die möglichkeit gegeben wäre durch orbs oder GG$ einen Privaten booster zu erhalten. Momentan ist man ja meist auf andere Spieler angewiesen um Booster zu erhalten. Mit /Cooldowns würde es mich monate kosten um z.B. drop 5 zu erhalten. Wie die Flytränke fände ich es cool wenn es für jeden booster einen Trank gäbe den man sich für einen bestimmten Zeitraum dadurch geben könnte.

• Alles Gut

• xjvstin
    • 15. Juni 2021 um 22:44

Hey miteinander^^ Ich möchte auch kurz ein paar Worte dazu sagen. Dieser Vorfall ist bereits einige Monate her. Ich war noch Relativ neu auf CityBuild da ich davor Hauptsächlich auf SkyBlock gespielt habe, dadurch war mir der falsche Preis nicht allzu bewusst ich wusste es war sehr Billig aber ich wollte ihn keines wegs scammen. Er hatt sich bei mir gemeldet wir haben geredet und ich habe mich bei ihm Entschuldigt und ihm den Betrag wieder ausgezahlt, dazu müsste noch etwas auf meiner Pinnwand sein. Sollte jedoch noch jemand Fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir auf CB21 melden. Und Mike69231 kannst dich auch gerne nochmal bei mir melden oder die Fa auf Discord annehmen ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT