Beiträge von baukoenig_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld kann man immer brauchen
-
baukoenig_1 war das nicht der Typ, der dich gerufmordet hat?
(Habs grad gesehen, ja war er)
ja war er
-
Der obig genannte Spieler hat mich gerufmordet nachdem ich im Chat mitgeteilt habe das er scammt, Beweise werden angehängt leider sieht man nur einen Teil da durch ein Startkick gegen ihn der meiste Chat gecleart wurde.
Anhang : im Chat dort rufmordet er, und im privaten das er mit 2 acc kommt
Für mehr Beweise fragt citybuild 6 die waren dabei
mfg baukoenig_1
-
baukoenig_1 ist arm er braucht geld
wie recht du hast

-
_einfachjan hat mich auch versucht zu scammen um Stack Beacons aber hat nd geklappt. Beweise fehlen mir leider.
-
_einfachjan hat versucht mich um einen Stack beacons zu scammen, doch nicht geschafft. er wollte 2 Beacons kaufen und dachte das ich den Stack dann ins inv lege und dabei mich gekickt, doch ich kannte diesen Scammtrick und habe es umgangen danach ist der Spieler offline gegangen.
Frage an euch: Ich habe jetzt noch die 3k für die 2 Beacons die er gepayt hatte bevor er verschwunden ist, was soll ich d amit machen? sonst sieht es am ende so aus als hätte ich gescammt.
(Habe gehört er wurde schon öfters als Scammer bezeichnet)
Ich habe oben Alle Server gesagt weil er auf anderen citybuilds nach Sachen sucht und sie dann auf cb 16 lockt.
LG baukoenig_1
-
hey 1.nein sie war eine echte der Verkäufer hat es einmal platziert gehabt zum zeigen, 2.s war eine lvl 1 Stein Jumppad also ne steindruckplatte 3. ich habe es mit einer verzauberten Dia spitzhacke abgebaut
Zur Jumppad Funktion.
Hast du vielleicht eine umbenannte Druckplatte gekauft? kann das sein?
Zum Abbau:
Was für ein Jumppad (welches Material) hattest du denn? Und Wie hast du sie denn abgebaut (welches Werkzeug)?
Das Jumppad hatte auche eins ign das es ein Jumppad ist
-
-
Wollte mich auch scammen -.-
er hatte mich ingame auch angeschreiben habe leider keine Screenshots gemacht...
-
uff du warst nicht der einzigste 2 andere wurden auch gefragt
-
Haha
dich gibst noch du scammer?
-
das Leute vertrauen ausnutzen ist sehr schade, ich habe gerade gehört SchnapsiAlkodill hat SiebenGalaxie98 auch um 400k gefragt aber er hatte nein gesagt...
-
-
-
-
-
Ich glaube er hat das Gewinnspiel vergessen, weil eigentlich sollte es schon längst vorbei sein
ja das stimmt
-
Alles anzeigen
Betten-Scammtrick
Der Spieler möchte gerne trust auf dem GS haben.
Dadurch, dass der Spieler trust auf dem GS hat, kann er das Biom zum "Hell"-Biom ändern. Wenn er nun ein Bett setzt und dort draufklickt, explodiert dieses. Dann stirbst du.
Entweder du ziehst eine gute Rüstung an (dann bist du nicht instant tot) oder trustest den Spieler erst garnicht auf deinem Plot. Wenn du ihn nur addest, kann er kein Biom ändern, und somit kannst du mit diesem Scammtrick nicht gescammt werden.:/
Alles anzeigenhabe noch enn scammtrick wurde letztens damit gescammt echt fies:
Scammer: fragt iregnwie noch nem trust anstatt add
verkäufer : /p trust käufer
Scammer: setzt heimlich biom auf hell und schläft in einem bett
Verkäufer wird gesprengt und die items sind weg
Hoffe das hilft anderen Vorisichtig zu sein
oh mann das schmerzt
-
habe noch enn scammtrick wurde letztens damit gescammt echt fies:
Scammer: fragt iregnwie noch nem trust anstatt add
verkäufer : /p trust käufer
Scammer: setzt heimlich biom auf hell und schläft in einem bett