Beiträge von LunarLiveTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
#ClearFürZwieper #GegenScammer #WegMitDemDreck
Wie arm du sein musst, meine Signatur zu kopieren.
Wie es aussieht wohne ich echt mietfrei in deinem Schwachstromhirn 
Seeeeeeeehr schaaade, das so eine Scammer-Pest wie du nicht teihnehmen darf

Maus nimm das Spiel doch nicht so ernst!
Darf ich dich auf ein Bier einladen?

Ich liebe dich, dein Freund und Bruder Zwieper
Du bist einfach nur cringe und widerlich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann

-
Ganz klar dabei! Ich und mein fester Freund LunarLiveTV werden als Team fungieren und das Preisgeld teilen!
Wir schaffen das!!
Kuss Kuss Kuss!

#ClearFürZwieper #GegenScammer #WegMitDemDreck
Wie arm du sein musst, meine Signatur zu kopieren.
Wie es aussieht wohne ich echt mietfrei in deinem Schwachstromhirn 
Seeeeeeeehr schaaade, das so eine Scammer-Pest wie du nicht teihnehmen darf

-
Bin def. dabei

-
Danke für die Verlosung

-
Lasst die Spiele beginnen
-
Kommt immer darauf an, wie man sich mir gegenüber verhäl!
Wer so asozial ist und pietätlose Sprüche oder "Witze" macht, muss damit rechnen, dass ich ihm die Leviten lese
um denjenigen ( Zwieper) auf seine unsoziale und provozierende Verhaltensweise aufmerksam zu machen die für das ganze verantwortlich ist!
Scammen ist eine Sache, aber überschreite niemals die Grenzen und halt einfach deinen Mund, Scammer Zwieper!
-
Namenänderung des Scammers
Der Spieler MonkayKing1 heißt seit kurzem nun Anime_BlackFly
-
Möchte ergänzen, dass der Spieler Nastyyderfuchs, mir die 4,4k zurückgepayed hat.
Er begründet sein Offline gehen, dass sein WLAN Probleme machte
######################
Der Spieler Nastyyderfuchs wollte auf CB8, 4 Beacons zu 4400$ verkaufen.
Nach einem kurzen Gespräch, habe ich die 4,4k vertrauensvoll gepayed worauf der Spieler
offline ging.
Screenshot und Videobeweis liegen vor und können bei Bedarf angefragt werden
@GismoSunshine
-
Hallo Community,
ich warne hiermit vor dem Supreme MonkayKing1 (neuer Name Anime_BlackFly).
Ich wollte bei ihm zwei Köpfe für 4k kaufen.
Vertrauensvoll gepayed und nach dem Satz "okay ich gebe diggy" ging er off.
Screenshot zeigt nur den Chat-Verlauf.
Ein Videobeweis ist archiviert. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Möglichkeit Flags zu setzen, dass auf Abbauevent-Plots ein aktiver Break-Booster und ORB-Werkzeuge nicht funktionieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Genau wie die AntiFly Flag, sollte man für sein Plot eine Flag setzen können, sodass aktive Break-Booster auf dem eingestellten Plot nicht wirken würden.
Gleiches auch für den Einsatz von ORB-Werkzeugen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Grundlegend würde durch solche Flags, ein Abbauevent etwas länger dauern und Spieler mit normalen verzauberten Werkzeugen hätten auch so die Möglichkeit etragreicher farmen zu können.
Zudem würden ORB-Werkzeuge die augebauten Erze nicht in unzählige Drops verwandeln was widerrum die Performance schonen würde
Des Weiteren würden angekündigte Abbauevents (bsp. im Stream) nicht durch Scammer und andere ehrenlose Spielverderber durch getimtes Aktiveren von Boostern
"gesprengt" und dadurch kaputt gemacht werden.
Ergänzung:Das kürzliche NULL_FPS Abbauevent zeigte es ja, das ungünstige aktiverte Booster das ganze Event zur Nichte machen.
Unzählige Beacons liesen sich nicht abbauen, weil zu viele Items durch Erze mit ORB-Spitzhacken gedroppt worden sind.Genau könnte dann eine AntiDropbooster-Flag hilfreich sein
Oder das auch keine Lava durch Störenfriede geplaced werden kann
-
Lese ich jetzt richtig, dass fürs erste überhaupt kein /pet mehr möglich ist, und das ich mir eine Wiederkehr des bezahlten Rechts für ein Pet vergeblich erhoffe?