Cringe wenn man fett ist IchBinsMia statement?
Cringe wen man kein RL hat und auf einem MC server aufmerksamkeit suche muss :p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cringe wenn man fett ist IchBinsMia statement?
Cringe wen man kein RL hat und auf einem MC server aufmerksamkeit suche muss :p
Zum kotzen diese scammer kids.
GL an alle, @Yhuu Bleibst mir Trz sympatisch^^
So hier mein senf: Das was sheldor getan hat war nicht richtig das will ich auf keinen fall sagen, dennoch hat er schon gewisser weise recht er hat sehr viel gemacht ABER auch Keks192221 hat sehr viel gemacht, er hat sich genauso den po aufgerissen wie du (Sheldor) ! immer gemacht und getahn wo er konnte, ich hoffe das vergisst du nicht und denkst vllt nochmal darüber nach ob er "gescammt " hat den das hat er 100% NICHT!
naja soviel dazu, mehr habe ich nicht zu sagen und vllt auch nicht das recht dazu.
Für mich ist und bleibt Sheldor "scammfrei" den ich weiß das er NIEMALS wirklich scammen würde [andere spieler] das was passiert ist lässt sich hoffentlich klären... Hoffe ihr vergesst nicht das es nur spielgeld ist und das menschliche wichtiger ist.
LG Max aka 01ChaosKrieger
Ich kann Sheldor definitiv verstehen und wie ihr mit euren ex Membran umgeht ist mehr als bescheiden
Also ich bin ein Ex-Member und bei mir ist alles super, alle nett so wie immer. frech sowas zu sagen ohne das du eine ahnug hast!
TrustFp3 : ich scamme nichtmehr / auch er: versucht 20min nach dem sk jemand mit fake pay zu scammen xDD
ahh BTW er nickt sich als verbvllert_ und meint er wäre trusted MM, KP ob das als faking zählt, wen ja screens vorhanden ![]()
Up und Meldung bei Scammerradar
Hattest du nicht gesagt, dass der Scammerradar keine Aussagen von Spielern akzeptiert?
@Moradon schau mal, hier sind die Beweise plötzlich gültig.
Zu dem Fall:
Wurden die anderen Geschädigten informiert? Oder können hier verlinkt werden? Also falls sie bekannt sind.
ich habe alle kisten gekauft...xD
War immer ein mega netter spieler, schade das er nun scammt.
Edit: er hat mir 1Degg als "enschädigung" gegeben!
Sollte das nicht reichen, er hat es auch im allchat nochmal gesagt... Keks19222 Yanniklol IchBinsMia jugooooo
Ich les mir das ganze nicht durch aber solange man nicht jede 10 Sekunden 1 Nachricht schreibt ist es kein Spamm
für mich ist das schon spamm wen 3-4 leute alle 15 - 20 sek nh degg werbung schreiben so das der chat damit voll ist ![]()
wir sagten mehrfach das es nervt, und 2 mal in 5 min passt nicht so ganz, ihr kammt auf den cb und der chat war voll mit degg werbung! nix 2 mal in 5 min....vllt 10 mal in 5 min...degg ist nervig ihr habt bewust weiter provoziert als wir meinten ihr sollt aufhören zu nerven. selbst schuld, sollte es ärgern für mich geben kann ich damit leben, nicht nur ich war der meinug das es nervt!
/ignore Wenn es dich doch so nervt und nein ich habe nicht 10 mal in 5min geschrieben wenn doch send doch mal gerne Screenshots
denkst du ich mache bei jeder nachricht einen screen? und Btw war das auf euch alle bezogen, warst ja nicht der einzige der genervt hat.
wir sagten mehrfach das es nervt, und 2 mal in 5 min passt nicht so ganz, ihr kammt auf den cb und der chat war voll mit degg werbung! nix 2 mal in 5 min....vllt 10 mal in 5 min...degg ist nervig ihr habt bewust weiter provoziert als wir meinten ihr sollt aufhören zu nerven. selbst schuld, sollte es ärgern für mich geben kann ich damit leben, nicht nur ich war der meinug das es nervt!
einfach nur armselig von ihm ,
Mein Startkick ist für ihm reserviert
meiner auch ![]()
Das Thema hatten wir ja im Talk gestern
jap ahaha
1ChaosKrieger haben wir angefangen, am 26.05 zu schreiben, um mich jetzt zu scammen, stell dir das vor
so ekelhaft solche menschen. einschleimen und auf nett tun um sowas abziehen,,,könnte kotzen bei sowas.
es war so klar, hatte schon vor wochen den verdacht das er nh 2.acc ist, aber ohne beweiße kann man ja auf gg nix sagen...so und jetzt stellt euch die frage wer hat mit 1Vic zusammen auf cb22 angefangen. instand best buddy / selber clan und beide in paar monaten mio deals...ich sage ohne beweiße keine namen, aber Kakashi38 oder Sezron oder vllt halb cb22 weiß das ;D
EntenYeeter mein beileid an dich! bist mies nett schade das sowas ausgenutz wird ![]()