Chaoskrieger hat nen kleinen Schniedel lul
du kleiner....xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Chaoskrieger hat nen kleinen Schniedel lul
du kleiner....xD
1ChaosKrieger was ist aus cb22 geworden 😂😂😂 dachte er ist besser als cb5 aber ist ja fast gleich 😂
naja gibt immer paar minderbemittelte...
Alles anzeigenJulian55554444 und ich kauften gesterne alle items von dir das ist richtig, aber das du sie gescammt hast wusten wir zu keinem zeit punkt.! willst mich sinnlos schlecht reden das ist mir bewusst. naja mochte dich noch nie wirklich
Keks19222 NJETFLIX92 IchBinsMia
will mich schlecht machen weil ich andere vor ihm warne
Zum letzten Satz kann ich nur sagen. Nettigkeiten vorzujaugeln ist wiederum ehrenloser als scammen. Und ich hatte im chat geschrieben verkaufe meine ec (gescammt)
Zum letzten Satz kann ich nur sagen. Nettigkeiten vorzujaugeln ist wiederum ehrenloser als scammen. Und ich hatte im chat geschrieben verkaufe meine ec (gescammt)
ja gut nur doof das ich dein inv gekauft habe, und du NIE was von gescammt geschrieben hast. ![]()
!Gigglingalarm53 dein neuer name ist doch schon bekannt, wurdest doch schon gekickt auf cb22^^
man kann einen Menschen nicht für dumm bezeichnen wenn man seinen eigene IQ beleidigt !
Ich hab ein IQ von 175 deshalb sieht man auch meine Strategie in den scamms.
Ps. Meine mit scamms, scammfreien trade
na sicher, kurz mal schlauer als albert einstein.. .-.
ja ne ist klar du vogel, heute sehr lustig unterwegs? -.-
Warum so mad
weil du mir mies auf die eier gehst ![]()
bin eh dafür das der gebannt wird
same 100%
ist auf cb22 schon als scamemr bekannt! [hab leider keine beweiße aber einfach mal im forum seinen name suche^^] #1$Scammer
Hier der screen zum forum rufmord!
01chaoskrieger ist ein bekannter scammer auf cb22, hat mich schon gefragt ob ich mit ihm scamme, wie ein richtiger scammfreier spieler habe ich nein gesagt und daraufhin gestartkickt.
ja ne ist klar du vogel, heute sehr lustig unterwegs? -.-
Julian55554444 und ich kauften gesterne alle items von dir das ist richtig, aber das du sie gescammt hast wusten wir zu keinem zeit punkt.! willst mich sinnlos schlecht reden das ist mir bewusst. naja mochte dich noch nie wirklich
Keks19222 NJETFLIX92 IchBinsMia
was hat 01Chaoskrieger damit zu tun?
will mich schlecht machen weil ich andere vor ihm warne ![]()
weiß nicht ob ich heulen oder kotzen soll -.-
Alles anzeigenAuf den Kindergarten gehe ich nicht ein.... und wegen einer Person kicke ich nicht meine Member.... das heißt auch nicht das ich hinter Sezron stehe!!! Und das du jetzt indirekt meinen clan beleidigen tust finde ich nicht ok.. Sollen die beiden es privat klären!! Oder mit nem Mod ist mir egal. Das mein CLAN der aus Spaß gegründet wurde so dermaßen mitreingezogen wird ist 🤢
*Auf den Kindergarten gehe ich nicht ein* Warum antwortest du denn mir wenn meine Anschuldigungen "Kindergarten" sind??
*und wegen einer Person kicke ich nicht meine Member...* Ich hab nicht gesagt, dass du deine Member kicken sollst, sondern dich mit denen mal zusammensetzt und beredest was da passiert ist...
*das heißt auch nicht das ich hinter Sezron stehe!!!* doch eben schon wenn du Iljat wegen seinen vorherigen Aussagen gegenüber Buddys und andere Spieler kritisierst und das als Angriffsfläche zu nutzen um Sezron zu schützen.
*Restliche Zitate von dir*
1. Ich habe dir deine Art und Weise wie du mit deinen Membern umgehst kritisierst und keine einzige Beleidigung rausgehauen...
2. Privat klären hätte man im TS klären können, aber er wollte nicht und hat sich zurückgezogen.
3. Kann sein, dass du deinen Clan ausspaß gegründet hast, aber dann sei dir auch bewusst, dass du dich über deine Member zu kümmern hast wenn sie scheiße bauen und sie vllt mal dazu befragst und oder unparteisch bleibst...
nur weil sie in einem clan sind heißt es nicht das er vater für seine member spielen muss WTF
alle sind alt genug selbst zu endscheiden was sie tuen und lassen.
jeder der lesen kann und aktiv auf cb5 ist weiß es
sry das er mir zu egal ist das ich jede seiner nachrichten screen.
Und wie rechtfertigt es die Aktionen von Sezron ?
habe nie gesagt das es etwas rechtfertigt! dennoch sollte man nicht mit steinen schmeißen wen man im glas haus sitzt.
naja Iljat das du JEDEN tag leute "knecht" "rndm" "spasti" etc nennst ist okay oder wie?
beweise?
jeder der lesen kann und aktiv auf cb5 ist weiß es
sry das er mir zu egal ist das ich jede seiner nachrichten screen.
naja Iljat das du JEDEN tag leute "knecht" "rndm" "spasti" etc nennst ist okay oder wie? ![]()
wow wegen steaks heulste hier rum? und wo ist btw der 100% beweiß das es enko war? alle waren /d also kann es jeder gewesen sein.
ist nur rufmord mehr nicht.
Alles anzeigenIch würde hier auch dringend beiden Seiten empfehlen, solche Dinge
1. nicht im öffentlichen Chat auszutragen und
2. Provokationen zu unterlassen, die bekanntermaßen Null zur Problemlösung beitragen.
Muss aber auch ganz klar anmerken, dass ihr (ich denke mal bewusst) den eigentlichen Beginn des Beefs hier nicht mit Screens belegt habt. Und das wird seinen Grund haben. Ich habe genau gesehen, dass Elite_L0L lediglich (Gedächtnisprotokoll) schrieb "No front aber in Raven sind iwie nur rdms". Das ist zwar nicht die feine Art, aber ich denke dass man so eine Aussage mit Humor kontern kann, wenn man nicht selbst offensiv auf Beef aus ist. Der Beef kam letztendlich zustande, weil 1ChaosKrieger begann, zu provozieren. Diese Screens habt ihr natürlich auch ganz offensiv weg gelassen.
Zusammenfassend: Elite_L0L hätte diese Aussage mit den Randoms ruhig stecken lassen können, aber sie war nicht im Ansatz sooo problematisch, dass die Reaktionen von 1ChaosKrieger gerechtfertigt waren. Die Schuld liegt hier ganz klar auf Seiten des Raven Clans. Und kommt mir jetzt nicht mit Beweisen o. Ä.
Manchmal ist es Beweis genug, dass sich mehrere Spieler nicht auf eure Seite stellen und @0001EnderGirlLP hat mit ihrer Aussage ganz klar recht. Wenn ihr "Beweise" für euer eigenes Fehlverhalten wollt sagt einfach Bescheid. Dann mache ich einfach mal ein paar Tage lang auf CB5 alle 20 Min random Screens und habe genügend "Beweise" für euch.
Peace, Glurak_
muss dir 100% recht geben, ich habe mich nicht 100% richtig verhalten! dennoch gab es früher schon oft streit mit elite auch auserhalb vom gg chat wurde ich / buddy beleidigt (nur nebenbei gesagt)
und nur btw was ich tuhe hat NICHTS mit meinen membern zutun! ich war vor dem clan und auch jetzt so.
so und jetzt ist gut schönen abend/tag euch alles ![]()