Beiträge von 45Plus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider vor 2 Jahren, aber finde es gut so
-
Naja ich denke das wenn alles rund läuft das dann auch $ eingefügt werden, somit hat es keinen Sinn Jetzt extra was zu machen.
-
Ich würde Gruppen Kategorien einfügen, zb. Chat, Handel, Plot, usw. Quasi wie auch bei anderen Games üblich ist. Wenn wer was zu VK oder kaufen hat muß er in Handels hat, usw.
Weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist.
Man kann sich zwar eigene Gruppen fit Filter machen, erfüllt nach meiner Meinung aber nicht das was es soll.
-
in dem bereich wo ich mein 71 merge machen möchte ist ein plot afk plot was als zu teuer angezeigt wird wenn ich checkplot machen gibt es eine möglichkeit das plot zu bekommen?
Danke im voraus
Die Meldung bekam ich auch Mal als ich ich zu wenig geld (6480 $) in der Tasche hatte. VL. Ist es daran gelegen?
-
...für alle die gerne ein Haus oder eine Villa haben wollen, aber nicht das nötige Talent oder die Zeit haben!
RoyalImmo baut Eure Traum Immobilie...
Nehmt das Angebot an so lange Zeit ist

eine Aktuelle Liste von Verfügbahren Immobilien findet Ihr auf CB12 unter /p h RoyalImmo
Das Logo am Haus oder Villa sagt Euch ob MystriMod mit verbaut ist oder nicht.
Ich freue mich auf Euren besuch!
Aufträge (Signiert od. Name geändert) könnt Ihr auch bei /p h RoyalImmo vor den Postkasten werfen!
und ich werde mich so Rasch wie möglich bei Euch melden

-
-
So Beträge hatte ich schon mehrmals Scamer, der kleinste war 200 doler

-
versuchs auch schon seit 6 uhr :/ naja dann warten wa halt noch bischen
-
-
-
-
Es ist so weit!!!
Das Ende Von GrieferGames (Symbolisch)
wird am Sa. den 13.11.2021 um 16:00 Uhr eingeleitet!
MEGA Drop Event (9 DK voll) mit Dracheneier, Karten, Beacon, Prefixe, Köpfe, Materialien, MysteryMod Möbel und noch viel mehr!!!
Wo ? :
auf CB12 bei /p h DevGG
wie ist der Ablauf ? :
1.) Um 16:00 Uhr Startet das Feuerwerk!
2.) gegen 16:30 Startet die erste Runde des Drop Event. (Laufzeit: Auswurf von 2 DK, mit Pausen zwischen den Item Removern)
3.) Pause bis 17:30 (könnt euch in Ruhe umsehen!)
4.) gegen 17:30 Startet Zweite Runde des Drop Events. (Laufzeid: Auswurf von 3 DK, mit Pausen zwischen den Item Removern)
5.) Pause bis 19:00 (könnt euch in Ruhe umsehen!)
6.) gegen 19:00 Startet Dritten Runde des Drop Events. (Laufzeid: Auswurf von Rest, mit Pausen zwischen den Item Removern)
7.) zum Schluss, Abschlussfotos mit allen die dabei waren die hier dann Hochgeladen werden!
was muss ich machen ? :
anwesend sein und Spaß haben!
Streamer & YouTuber könne gerne Streamen.
Wer ist dabei?
Ich freu mich auf Regen Besuch.
Eventuell Kleine zeitliche Abweichungen.
...sagt es weiter von CB zu CB!
Ich würde mich auch Maga über die Beteiligung von
AbgegrieftHD & Team freuen!!!
Plots im Umfeld können bei mir beantragt werden wenn ihr ein Event Plot in der Nähe bauen wollt

-
Ist doch eh das Ende von GG.
Warum so umständlich nimm um 17uhr eine Axt und hau die Kisten kaputt...
ne das wäre doch zu einfach

und jeder kann oder will nicht um eine zeit wo sein.
-
Ich kaufe 1 Spowner für das Drop Event! 500k bitte melden!
-
Es ist so weit!!!
Das Ende Von GrieferGames
wird am Sa. den 13.11.2021 um 16:00 Uhr eingeleitet!
MEGA Drop Event (9 DK voll) mit Dracheneier, Karten, Beacon, Prefixe, Köpfe, Materialien, MysteryMod Möbel und noch viel mehr!!!
Wo ? :
auf CB12 bei /p h DevGG
wie ist der Ablauf ? :
1.) Um 16:00 Uhr Startet das Feuerwerk!
2.) gegen 16:30 Startet die erste Runde des Drop Event. (Laufzeit: Auswurf von 2 DK, mit Pausen zwischen den Item Removern)
3.) Pause bis 17:30 (könnt euch in Ruhe umsehen!)
4.) gegen 17:30 Startet Zweite Runde des Drop Events. (Laufzeid: Auswurf von 3 DK, mit Pausen zwischen den Item Removern)
5.) Pause bis 19:00 (könnt euch in Ruhe umsehen!)
6.) gegen 19:00 Startet Dritten Runde des Drop Events. (Laufzeid: Auswurf von Rest, mit Pausen zwischen den Item Removern)
7.) zum Schluss, Abschlussfotos mit allen die dabei waren die hier dann Hochgeladen werden!
was muss ich machen ? :
anwesend sein und Spaß haben!
Streamer & YouTuber könne gerne Streamen.
Wer ist dabei?
Ich freu mich auf Regen Besuch.
Eventuell Kleine zeitliche Abweichungen.
...sagt es weiter von CB zu CB!
Ich würde mich auch Maga über die Beteiligung von
AbgegrieftHD & Team freuen!!!
Plots im Umfeld können bei mir beantragt werden wenn ihr ein Event Plot in der Nähe bauen wollt

Nur mehr 1 Woche bis zum Start!
-
Hi zusammen!
Mich würde Interessiren was Ihr bereit wärt zu Zahlen, für das Projekt: SeaWorld samt allem was Darauf verbaut ist!
Seht euch in Ruhe um!
und nennt was Ihr Zahlen würdet!
Hier noch einige Bilder von den Räumen wo ihr nicht hinkommt:
Bild: 2021-10-09_10.34.395uka0.png - abload.de
Bild: 2021-10-09_10.37.12fxkvp.png - abload.de
Bild: 2021-10-09_10.36.5248jkf.png - abload.de
Bild: 2021-10-09_10.35.564ako2.png - abload.de
Bild: 2021-10-09_10.35.33otjd8.png - abload.de
-
-
-
meiner Meinung nach:
würde es schon Viel bringen das Problem zu minimieren wenn "Viele Spieler" diverse Farmen die sie nicht Akkurat benötigen abschalten und sich bemühen würden die Redstone Schaltungen so klein wie möglich zu bauen.
Ich für meinen teil bin jetzt auch nicht der Redstone Profi, aber ich versuche dennoch nur das notwendigste an Redstone zu verbauen wie es mir mit meinem Wissen möglich ist und befrage auch andere die mehr Wissen als ich aufweisen was man verbessern könnte. am laufen zu halten, alles andere ist mit Schaltern usw. bestückt um es zu Deaktivieren. nebenbei Bau ich ständig Farmen ab die ich mal gebaut hatte und nur mehr Selten nütze oder wo ich ohne eigene Farm mir die Sachen holen kann.