Ist das alles noch da oder schon weg?
Beiträge von SCE_Sunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
5 Mio. ❤️
-
Enderdrache 15m
Plot Skin 45m
Ich wollte auch gerade. Aber soll dir gehören ❤️
-
-
Bei mir waren es die Beiden, die es versucht haben. Allerdings war es Ingame dann "DaxelinGamer24" der mich angeschrieben hatte.
Lieber a1mpax verliere bitte nicht deinen Mut weiter zumachen, ich weiß das es schmerzhaft ist.
Was hält die Com von 21 den davon das jeder was spendet für ihn? Also ich bin zwar nicht von 21 aber ich würde ihm10.000.000 $ spenden und hoffen das andere mitziehen.
Sollte die Scammerhilfe oder das Team was erstatten kann a1mpax das Überschüssige ja zurück geben. -
Ich sage es dir jetzt gerne nochmals, weil du alle, die hier Kommentare geschrieben haben, über einen Kamm scherst.
Dein Verhalten ist nach wie vor absolut inakzeptabel. Du hast dich dabei erwischt, wie du deine sexuelle Neigung auslebst. Das ist dumm von dir.
Es ist doch völlig klar: Wenn man erwischt wird, dann bleibt das Verhalten immer gleich. Es werden immer irgendwelche Schutzbehauptungen angeführt, egal ob es die Ausrede mit dem Bruder ist oder was auch immer. Du allein bist dafür verantwortlich, wer Zugang zu deinem PC hat.
Und ich glaube dir diese Ausrede trotzdem nicht. Ich bin mir sicher, dass du dringend Hilfe benötigst.
Ich erwarte, dass sich das Team sofort um die Sache kümmert und dich vorläufig aus dem Verkehr zieht, bis alles zivilrechtlich geklärt ist. -
Moin erstmal,
ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf. Ich habe ihn zu nichts gedrängt oder gezwungen. Zu sagen, dass er sich dadurch sexuell belästigt gefühlt hat, ist meiner Meinung nach komplett überzogen, weil es nur um ein Gespräch ging.
Ich weiß, dass es wie eine Ausrede klingt zu sagen, dass es mein Bruder war. Aber ich bin selbst nicht volljährig, und ich denke, jeder kann logisch nachdenken, wenn man zuerst ganz normal über einen Deal spricht und der Deal dann auch zustande kommt, und plötzlich aus dem Nichts so eine Nachricht kommt, merkt man doch, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ich wollte ihn zu einem Call fragen, damit mein Bruder und mein Cousin zugeben können, dass sie das waren und dass ich so einen Mist nicht geschrieben habe. Ich würde mich als 16-Jähriger extrem schämen, so etwas zu schreiben.
Die beiden sind gerade in so einer Phase, wo man meint, man müsste „cool“ sein und dumme Sachen machen. Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wegen so etwas direkt so ein riesiges Fass aufzumachen. Das ist kompletter Blödsinn.
Hi, also ich finde es äußerst bedenklich, wenn ein volljähriger Mann einem Minderjährigen ein Zitat von dir schreibt!
„ich liebe sophie rain über alles lass mal zusammen eine folge schauen und dabei du weißt schon was...#“
Ich sehe hier eine klare Anstiftung zu einer sexuellen Handlung mit einem Minderjährigen!
Was ganz klar eine Straftat ist. Ich würde es begrüßen, wenn dazu eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt wird.
Und es runterzuspielen und sagen, es war mein Bruder, ist absolut widerlich! Du hast absolut keine da seins Berechtigung in so einem Spiel!
Absolut widerlich ist das! Und ja ich habe es gelesen was DU geschrieben hast.
-
50 Mio zum Start
Ist kein Gebote sammeln
Entschuldigung habe ich übersehen.
-
50 Mio zum Start
-
Hey, wollte mich mal wieder melden, ja uns gibt es immer noch. Leider hatte ich einen kleinen Durchhänger auf GG und hoffe das es nun wieder besser wird.
🚨Neue Karte bei SCECards auf CB19 🚨
Ganz frisch eingetroffen!
Name: Tomoe
Preis: 60.000$
Größe: 30er mit AntiCopy 5x6 (BxH)
Material: AllMatsWurde dein Interesse geweckt?
Falls ja, dann freuen wir uns auf
deinen Besuch bei uns.
Wo? Natürlich bei /p h SCECards auf CB19
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘
-
Traurige gestallten an so einem schönen Tag.
-
Wir wollen sehen!!
-
warum erzählen mir alle das man an Hand der Karten ID herausfinden kann wo sich die Karten befinden ?
Wer sagt den sowas, mit der ID kann man Karten löschen bzw. sperren. Das würde aber alle betreffen die es gibt auf dem gesamten Server.
-
Aber Enderperlen sind da nicht aus, oder übersehe ich das.
-
Die Karten sind alle mit AC, auch weiß ich nicht wie der jenige in die kammer gekommen ist, da auch das benutzen von Enderperlen ausgeschaltet ist und genügend Türen verbaut sind. Nicht aufgeben ist leicht gesagt da meine ganze Kohle in den beiden Shops auf CB2 und CB19 steckt und mit nichts kann mann auch nichts neues kaufen.
Was wurde alles gestohlen? Habe dort welche Trust? Welche Flags sind aktiv?
Ist das auf dem andern Shop auch passiert? -
Hallo Ironorc1811,
was genau ist passiert? Sind deine Karten ohne AC jetzt im umlauf? Die Karten haben einen einmalige ID, normalerweise kann man die verfolgen. Bitte wende dich ans Team!
Und bitte gib nicht auf!
-
Also das geht beides nicht, sowohl so rum als auch anders rum. Auch geht das verbuggte nicht in die unendliche Kiste zu dem anderen Eichenlaub.
Mut zum Risiko...hui, hätte auch schief gehen können xD
dann würde ich meine Aussage mit den 100k revidieren und 2,2mio draus machen. =)Ich muss doch wissen ob das geht. Bin von Natur aus sehr neugierig 🧐
Ich werde die Tage einen Beitrag in „Ich biete“ machen.
Wollte eigentlich nur was drüber wissen. Ich danke euch für eure Hilfe. Aber interessant das es keiner so richtig kennt. Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt das es entweder sehr sehr selten oder einmalig ist. -
Ok und wo liegt sowas preislich?
ohne referenzwert ist das schwierig zu beurteilen, aber ich denke nicht, dass es viel bringen wird. Müssten Sammler, wie ich, Interesse dran haben und dann kommt es drauf an, was es denen Wert ist. Ich wäre mal ausm Bauch heraus mit 100k dabei.
Vermutlich lassen sich mehr davon herstellen, indem man normales Laub per Shift Klick zu dem verbuggten gesellen lässt - so oder so ähnlich (möglich aus andersherum) funktionierte das bei dem Zucker. Und wenn das so ist, wird es im Grunde nichts wert sein. Wenn das nicht geht, sollte es sehr rar sein. Aber wie schon gesagt, damit könnte man das Bugitem eventuell zerstören, Achtung.Also das geht beides nicht, sowohl so rum als auch anders rum. Auch geht das verbuggte nicht in die unendliche Kiste zu dem anderen Eichenlaub.
Mut zum Risiko... -
Ok und wo liegt sowas preislich?