und hat er sich jetzt bei dir privat gemeldet
Ja hat er. Hatte ich aber auch weiter vorne schon geschrieben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und hat er sich jetzt bei dir privat gemeldet
Ja hat er. Hatte ich aber auch weiter vorne schon geschrieben.
Müssen tun die garnix, es steht nirgends dass das Team dann entschädigt nur weil er n Rang hatte.
Ja, das mir klar, war auch nur ne Frage von mir.
Ich hacke das Thema jetzt glaube auch ab. Ich besorg mir jetzt noch die Schematic von dem GS, damit ich die 14 Millionen Anzahlung nicht auch noch verliere.
Und wenn er mir die 115 Millionen doch noch zahlen sollte bekommt er auch den Rest für das GS.
Ok, aber das Team wird sich hier ja nie zu Wort melden.
Ok, seid mir nicht böse aber das ganze macht mir sehr zu schaffen.
Er hatte Streamer-Rang (darf nicht Scamm ohne Anmeldung beim Team), richtig? Also muss das Team jetzt entschädigen?
Jetzt ist er aber nur noch normaler Spieler, d.h. jetzt dürfte er Scammen, oder?
Gibts hier Neuigkeiten?
Nicht so richtig. Etwas Kontakt aber nur wegen dem GS und wie ich es bezahlen soll, bzw. was dort vereinbart wurde.
Auf meine Fragen wie und wann was zurück bezahlt wird, kommt von seiner Seite aus keine Antwort.
Schaut doch bitte in meinen ersten Beitrag, da steht alles drin. Aber ich fasse es hier auch gerne zusammen.
- Rückzahlung für 13.12. geplant
- ab dem 09.12. keine Rückmeldung
- am 13.12. 18:58 Uhr online, Ankündigung im DC 19:14 Uhr (immer noch keine Rückmeldung bei mir)
- am 14.12. ins KH (Uhrzeit) kenne ich nicht
- am 15.12. 18:28 Uhr von sleepy erfahren "Das es ihm nicht gut geht"
Und Nierensteine sind nicht lebensbedrohlich, allerdings sehr schmerzhaft.
Aktuell sporadischen Kontakt aber keine Äußerung wann/wie/was passiert. Da aber jetzt der Streamrang freiwillig abgegeben wurde, fängt meine Hoffnung an zu sterben. Ich glaube nicht an eine Rückzahlung.
Naja ich will es mal vorsichtig formulieren. Es ist nichts schlimmes das er im Krankenhaus war. Und nochmals er ist in der Nacht vom 13.12. auf den 14.12. ins Krankenhaus gekommen. Daher ja die Frage warum er seid dem 09.12. nicht mehr geantwortet hat.
Du wirst es einem vermutlichen Exit-Scammer trotzdem Zahlen?, da bist du dann aber auch wirklich selber Schuld, wenn du ihm das Geld trotzdem gibst. Das GS ist vermutlich mit den 115m gut bezahlt.
Hi, ich möchte keinen Beitrag über mich hier lesen, zumal ich immer zu meinem Wort stehe. Und ich das ganze ja trennen muss da es zwei verschieden Sachen sind. Warten wir mal ab.
Allerdings gebe ich dir auch recht. Will nur nicht das es heißt SCE_Sunny scammt, weil das tue ich nicht!
Also ich gebe euch mal ein kleines Update.
Wir haben wieder sporadischen Kontakt. Aktuell geht es ihm aber nicht gut, er versucht aber das es ihm besser geht.
Eine klare Aussage dahingehend, wann ich das Geld bekomme, gibt es nicht! Das er den Rang abgibt sehe ich gerade sehr kritisch.
Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht mehr daran das ich es wiederbekomme.
Das GS wird er noch vielleicht fertig machen, weil er das Geld dafür ja noch haben möchte. Was ich selbstverständlich auch zahlen werde bei Lieferung der Schematic für das Grundstück.
Hallo zusammen,
anbei ein Screenshot, wann er sich nicht mehr gemeldet hat, und ich dann diesen Beitrag gemacht habe. Da ich das alles sehr merkwürdig fand.
Ich muss dazu sagen, dass 9Fossy mir gestern, 16.12. um 22:31 Uhr eine Nachricht auf Discord geschrieben hat. Nach dem ist er aus dem Krankenhaus raus. Ich werde nun dort versuchen, mit ihm zu schreiben. Dennoch hat er aber aktuell keine Möglichkeit, mir das Geld zurückzugeben. Wir werden wohl über einen Aufschub sprechen. Weshalb ich diesen Beitrag auf Eis legen werde. Sollen wir uns einigen und es alles klappt, würde ich mich sehr freuen. Und ich werde natürlich alle Vorwürfe fallen lassen.
Was der zuvorkommende sleepy hier von sich gibt, werde ich alles gekonnt ignorieren und sehe ich als jung und naiv an. Er gibt sich hier leider genauso wie in den Streams von 9Fossy. Absolut unreif.
GG ist nicht mein Leben, mein Leben ist das, was meine Familie und mich betrifft. Dies ist ein Computerspiel und mehr nicht, dennoch ist auch im echten Leben der Betrug eine Straftat, auch wenn dieser auf GG erlaubt wären. Da 9Fossy aber Streamer ist, wäre ihm das untersagt und verboten.
wenn es ihm schlecht geht wird es sich sicherlich danach melden bei sunny und wir es richtig stellen und dann ist gut
Es geht ihm schlecht, und das weiß Sunny
Genau das hast du geschrieben!
Trotzdem verstehe ich nicht,dass er mir seit dem 09.12. aus dem Weg geht und am 13.12. um 18:58 Uhr noch online ist. Und auf seinem Discord Server um 19:14 Uhr am 13.12. noch ne Ankündigung macht das er keine Schematic verschicken kann.
Er kann alles,nur mir Schreiben nicht. Ich kann auch gerne hier die Discord Chats reinstellen. Was aber nicht erlaubt ist.
Sei nicht so verbohrt bitte. Für mich sieht das alles anders aus. Und mich beleidigen musst du nun wirklich nicht. Ich verstehe du bist noch sehr jung und naiv.
Why Vertraut ihr auch immer solchen Rndms
Tut mir leid, ich wollte helfen. Mache sowas eigentlich gerne.
Sollte es natürlich so sein das was persönliches passiert ist und man dieses auch belegen kann, sehe ich natürlich von diesen Vorwürfen hier ab.
Ich wiederhole das hier gerne noch mal. Soweit das alles belegbar ist und man mir erklären kann wie die Zeitspannen zusammen passen, sehe ich von diesem Beitrag und deren Vorwürfen ab.
Ich habe mein Geld vor 2 Wochen zurückbekommen, daher glaube ich es ist irgendwas privates bei ihm.
Das war das Geld was er von mir bekommen hat. Wäre das nicht gewesen hättest du hier jetzt eventuell geschrieben.
Ihr lacht alle, keiner weiß den grund weshalb er nicht mehr Antwortet.. Schon crazy
Wie ich in meinem Beitrag auch geschrieben habe.
Sollte es natürlich so sein das was persönliches passiert ist und man dieses auch belegen kann, sehe ich natürlich von diesen Vorwürfen hier ab.
Hallo zusammen,
leider muss ich mich heute, dass erste mal nach 4 Jahren, zu Wort melden. Und irgendwie tut es mir auch ein bisschen leid. Aber ich weiß mir anders aktuell nicht zu helfen.
Also fange ich mal mit der Geschichte an.
Angefangen hat es damit, dass ich mir von 9Fossy ein GS bauen lassen wollte, was auch alles reibungslos am Anfang geklappt hat. Wir einigten uns auf einen Preis und ein Zeitspanne. Er sagte zu mir, er baut den größten Teil immer im Stream. Somit hatte ich die Gelegenheit, alles gut zu verfolgen und gleich meine Änderungswünsche mit einfließen zu lassen.
Während der ersten Streams erwähnte er, dass er noch woanders so viele Schulden hätte, das aber alles kein Problem sei, weil er so viele Bauaufträge hat nur das die Zeit knapp werden würde zum zurückzahlen. Also, so gutgläubig wie ich war, habe ich ihm angeboten, dass ich ihm das Geld leihen würde. Da ich hinsichtlich der Rückzahlung keinen Zeitdruck habe, war es mir fast egal wann er es mir zurück gibt. Er machte von sich aus den Vorschlag bis spätesten zum 13.12.24 hätte ich es zurück.
Gesagt getan. Er sagte mir er benötige 100 Millionen und ich fragte was ich dafür bekommen würde, wenn ich ihm das Geld leihen würde. Also einigten wir uns auf 15 Millionen Zinsen die er mir bis zum 13.12.24 zurückzahlen würde. Nur leider ist es seit dem 09.12.24 so, dass er auf keinerlei Nachrichten von mir reagiert. Also gehe ich davon aus, dass ich meine 115 Millionen nicht wieder bekomme. Als Beweise liefere ich diverse Screenshots von den Abläufen hier. Ich habe auch Discord Screenshots, die ich hier nicht veröffentlich darf, die zeigen, dass er sich bei mir nicht mehr meldet. Gerne kann ich diese aber per PM auf Discord zeigen.
Zuletzt Online war er am 13.12.24 um 18:58 Uhr. Selbst wenn es einen triftigen Grund gibt, frage ich mich, warum kann er mir nicht einfach schreiben das was ist. Selbst einen Aufschub hätte ich ihm eventuell gewährt. Man muss nur fragen aber selbst das hat er nicht gemacht.
Fazit: 9Fossy schuldet mir aktuell 115 Millionen und meldet sich nicht.
Ich hoffe, dass ich hier alles sachlich und verständlich vorgebracht habe. Dabei ist das GS was er mir gebaut hat, wirklich wunderschön. Sollte es natürlich so sein das was persönliches passiert ist und man dieses auch belegen kann, sehe ich natürlich von diesen Vorwürfen hier ab.
Senfi87 Pummelbaerchen_ junro95 SkyzeeDRS 1DrachiLSP _3ngeLcheN_ Imleqs B3AST_BTW
Darf ich fragen für wen die Meinung von uns Kartenbauern / Shopbesitzer wichtig ist? Es hat doch gezeigt das es dem Team egal ist. Trotz das es nur 5 mal drin ist. Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen, weil es dafür der falsche Beitrag ist. Natürlich würde ich euch dabei unterstützen das es wieder wegkommt.
Ich wünsche allen das eure tiefsten und schönsten Wünsche war werden.
Zudem finde ich das eine tolle Aktion großes Lob an euch.
Ich wünsche allen ein besinnliche Weihnachtszeit ohne Leid und Krieg.
🚨Neue Karte bei SCECards auf CB19 🚨
Ganz frisch eingetroffen!
Name: YoRHa Dream
Preis: 90.000$
Größe: 40er mit AntiCopy 5x8 (BxH)
Material: AllMats
Wurde dein Interesse geweckt?
Falls ja, dann freuen wir uns auf
deinen Besuch bei uns.
Wo? Natürlich bei /p h SCECards auf CB19
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘