Allerdings sollten ALLE seine Accounts ins Radar, leider habe ich keine Ahnung welche das sind. Und Stahlmichl bitte lass private Dinge aus dem AllChat in Zukunft das gehört nicht auf GG, solche Dinge sollten auch privat bleiben.
Beiträge von SCE_Sunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pummelbaerchen_ SkyzeeDRS junro95
Solltet ihr genau beobachten.
Lächerlicher Beitrag! Löscht diesen Quatsch hier.
-
Wirklich sehr schön Dambeldor20
gefällt mir richtig gut. Mach weiter so 
-
Endlich mal was neues von mir.
Ganz frisch eingetroffen!
Name: Numb
Preis: 30.000$
Größe: 24er mit AntiCopy Material: AllMats
Wurde dein Interesse geweckt?
Falls ja, dann freuen wir uns auf
deinen Besuch bei uns.
Wo? Natürlich bei /p h SCECards auf CB20
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘
-
Hi, mal wieder leben in die Bude bringen.
🚨Neue Karte bei SCECards CB20 🚨
Ganz frisch eingetroffen!
Name: Numb
Preis: 30.000$
Größe: 24er mit AntiCopy Material: AllMats
Wurde dein Interesse geweckt?
Falls ja, dann freuen wir uns auf
deinen Besuch bei uns.
Wo? Natürlich bei /p h SCECards auf CB20
Liebe Grüße,
SCE_Sunny 😘
-
Hey zusammen,
nur mal so zur Info alle die hier markiert haben und markiert wurden erwarten wir natürlich zu dem Container- Event vor Ort und Live im Stream bei Olli das ist euch schon klar, oder?
Das wird ein Bomben Event, wir liegen weit über einen Wert von 100 Mio + jetzt und wer weiß was da noch so kommt.
LG
-
Alles mögliche Cosmetics sowohl Lifetime als auch begrenzte. Ist bisschen wie die MysteryMod Kisten. Wenn du online bist ist ein Ei unten rechts im Bild.
-
Also Rainbow lag bei ca. 15-18 Mio. ist aber schon etwas her.
Und Oster zwischen 6-10 aktuell. Wird aber mit Sicherheit noch fallen. -
-
Angebot von mir wie oben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
magst mir irgendwas damit sagen wollen ?
Ja, Frauen in Bikinis sind ab 18 und gehören verboten. Frauenfeindlichkeit die ihres gleiches sucht.
Iron Sie kämpfen seid Monaten dafür das diese Karten auf GG verboten werden. Leider habe sie es jetzt auch in diesen Beitrag geschafft. Der eigentlich einem ganz anderen Zweck dienen sollte. Ignorieren hilft da!
Lass dich nicht provozieren bitte!
Nasima eventuell besteht hier Handlungsbedarf.
-
Ich möchte erwähnen, da ich auch Teil von diesem Thread bin und es abonniert habe, um neue Karten zu sehen, macht bitte einen eigenen Beitrag auf. Das ist OT.
Dankeschön 👏🏻
Es fing an zu nerven.