Beiträge von SCE_Sunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Da mir es unheimlich unsympatisch und uneinsichtig ist, was der MM hier schreibt beziehe ich kurz Stellung xd .
Ich hatte zuvor einen Trade mit Valentinstage, meinem 2Account bei Skyzee.
Dadurch wollte ich EIngriff in die Kiste gelangen, jedoch baute er nach dem Trade die Kiste ab.
Also entschied ich mich das ich ihm noch was ,,schenken wolle,, .
Also holte ich ein Endstone aus meiner ec und sagte ihm er solle mich adden ich lege rein.
Wollte er nicht, also holte ich einen Endstone aus meiner ec der gesignted war und sagte ,,er ist aber gesignted,, .
Darraufhin tat er es.
Definitiv nicht die beste entscheidung.
Ich war also dann in der Kiste.
Und er baute die Kiste danach nicht ab xd, sonst wäre ich ja wieder draussen gewesen.
Ich wusste das der Typ bekannt ist, und wollte den Fehler ausnutzen, schrieb ihm per p chat das ich ein YouTuber sei der MMs beim traden aufnimmt, und deshalb hier stehen bleiben möchte und filme.
Er akzeptierte das.
Ungefähr 30min später kam es echt zu 2 Leuten die auf das Plot kamen und bei ihm traden wollen.
Der eine fragte sogar warum ein Scammer auf dem Plot stehe, worraufhin ich schireb ,,ich nehme den trade nur auf,, .
Und wurde weiterhin nicht gekickt.
Also sagte der Skyzee dann das einer der beiden die items reinlegen soll, einer von beiden lag die 4 Spawner rein und zack hatte ich sie.
Jetzt bin ich um 4 spawner reicher.
Definitiv einer der schlechtesten MM's bei all meinen Scamms die ich durchgeführt habe.
LGZitiere das nur damit es nicht gleich wieder gelöscht ist.
-
Die Kiste ist 2x abgebaut worden vor dem Trade hab ich auch mehrmals erwähnt
Hier schreibt er zum 2-3 mal das er die Kiste mehrfach ab/aufgebaut hat.
Aber wenn das ne neue Methode ist sollten alle MM ihre Dienste einstellen. Weil wenn es nichts bringt die Kiste auf und abzubauen und so alles entschädigen müssen sind sie immer die Dummen.
Ich bin eh dafür das ein MM immer 1-5% Gebühren nehmen sollte, da sie sich ja das Risiko tragen müssen.
-
Guten Morgen zusammen,
meine Socken stinken nicht, ich bin eine gut erzogenen Dame die sich täglich duscht und ihre Wäsche wechselt.
Ich habe gestern mit Masterofsoccer geschrieben, er sagte nur das alles sehr komisch war, und ihr zwei eigentlich sofort nach dem das passiert ist verschwunden seid.
Ich will weder dem einen noch dem anderen was unterstellen.
Und ja ich glaube Sky wenn er sagt er hat die Kisten nach dem einem Geschäft ab und wieder aufgebaut.
Gut das du jetzt überall einen Startkick bekommst finde ich auch nicht so gut, da gebe ich dir recht sowas macht man nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen MM Fehler sehe, ich sehe das du die Spawner in die Kiste legst und sie dann verschwunden sind. Und ich höre das Sky sagt er hat die Kisten abgebaut. Also zu einem sehe ich was passiert ist, und bei der andern Sache glaube ich Sky.
Aber wenn ich auch die anderen Berichte lese wo geschrieben wird das ihr das auf CB15 auch versucht habt wo der xLquitRave vorher einen Trade hatte, finde ich die ganze Sache sehr suspekt. Und sieht für mich sehr abgesprochen aus.
Besser für alle wäre es ne Lösung ohne Stress zu finden.
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder löscht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noch was zu dem Video!
-bei Sekunden 0:48 sieht man ein 2. Mauszeiger in deinem INV wo die Spawner waren.
-bei Sekunde 0:57 verschwindet der xLquitRave genau nach dem du geschrieben hat liegt drin
-bei 1:04 schließt erst die Kiste wieder, Sky hat sich aber vorher bewegt ich kann nicht in eine Kiste schauen und mich bewegen.
-bei 1:14 beendest du sofort die Aufnahme
Ihr habt nicht mal versucht das zu klären, und du beendest alles sofort? Das stinkt bis zum Himmel und zurück.
Richtig, das heißt der MM ist schuld.
In der Hinsicht, ist es ein MM fehler. Auch wenn der Scammer xLquitRave ist und mit dem anderen in Kontakt sein sollte.
Das ist ja irrelevant.
Der Fehler ist begangen worden und muss entschädigt werden.
Er hat vergessen die Kiste abzubauen.
Stehe neutral zu dem Thema,
jedoch muss ich sagen das es manche hier nicht sind.
Freunde von SkyzeeTV die ihm versuchen die 4Mio zu retten.
Jungs, tut mir leid. Ist sein Fehler.Sky hat doch geschrieben das er die Kiste mindestens 1-2 mal abgebaut hat. In dem Fall steht hier Aussage gegen Aussage. Also kann hier kein MM Fehler vorliegen. Du musst die Beiträge schon lesen bevor was dazu sagst. Und nicht gleich mit MM Fehler kommen und das muss entschädigt werden.
Man könnte fast was denken.
-
Noch was zu dem Video!
-bei Sekunden 0:48 sieht man ein 2. Mauszeiger in deinem INV wo die Spawner waren.
-bei Sekunde 0:57 verschwindet der xLquitRave genau nach dem du geschrieben hat liegt drin
-bei 1:04 schließt erst die Kiste wieder, Sky hat sich aber vorher bewegt ich kann nicht in eine Kiste schauen und mich bewegen.
-bei 1:14 beendest du sofort die Aufnahme
Ihr habt nicht mal versucht das zu klären, und du beendest alles sofort? Das stinkt bis zum Himmel und zurück.
-
Ich versuche das ganze neutral zusehen, für mich stellen sich allerdings einige Fragen auf.
1. finde ich es merkwürdig das du die Spawner reinlegst und sie sofort weg sind, als Sky dann schaut sind sie schon weg.
2. warum ist dein alter Forums ACC gesperrt mit deinem alten Namen (angeblich Scammer) und jetzt hast du einen neuen ACC?? (siehe Fotos)
Erklär mir doch bitte das alles erst einmal.
Und warum soll LPM dir hier helfen? Ich weiß noch nicht ganz was aber iwas stinkt hier bis zum Himmel. Und wenn du diese Clints nicht benutzt hast warum kennst du dich so gut mit diesem ganzen Kram so aus?
Und Masterofsoccer hat damit zu 100% nichts zutun.
Liebe Grüße
Sunny
-
Das Thema hat sich wohl dann erledigt.
-
Wie wo wann was wer ich bin bereit
Gönne ich dir von Herzen das du alles zurück bekommst

-
-
-
Okay danke
ich schaue mal wenn ich zuhause bin in meinen Accounts.LG
SCE_Sunny weißt du zufällig wo ich hin muss genau?
Schaue ich morgen mal, aber das muss sowas wie in den Sicherheitseinstellungen oder Datenschutz sein.
-
SCE_Sunny
Irre ich mich, oder hattest du nicht auch mal dieses Problem und hast es behoben?Ja!
Hey, ich habe ein Problem. Wenn ich was in den Chat schreiben möchte kommt folgende Nachricht: "Cannot send chat messages" (Siehe Screenshot) kann mir wer vielleicht helfen? Es funktoniert auf keinem Server in Minecraft falls das hilft.
LG
In den Xboc Live Einstellungen kann man Sachen blockieren, wie zum Beispiel das einsehen von gewissen Dingen durch einige Nutzer. Wenn du da die Einstellungen auf blockiert hast geht es nicht, habe sie auf nur freunde gestellt und jetzt geht der Chat! -
Danke, ich wollte es gerade auch machen.
-
SCE_Sunny du musst in deinen Chat Einstellungen den Chat auf sichtbar machen, hast du den Chat auf versteckt dann passiert gar nichts und wenn der Chat auf Nur Befehle gestellt ist bekommst du dieNachricht: Chatnachricht konnte nicht gesendet werden.
Er steht so, und so geht es nicht.
-
Ja, da hast du recht, aber egal auf welche Taste ich den Chat lege es geht nicht leider.
-
Fehlermeldung habe ich gemacht, denke es liegt an meinem iMac, weil den kann ich nicht mal als „Endgerät“ auswählen. Wobei ich ganz viele kenne die mit einem Apple spielen. Naja mal sehen was kommt.
Und wirklich Hilfe bekommt ja von GG auch nicht.
Die 1.16 ist eine Open Beta, da kommt es immer wieder zu Fehlern, deswegen sowas zu schreiben ist völlig unnötig.
Für dein Problem mit dem Chat verfasse hier Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk ein Beitrag dazu
doch sehe ich leider so, weil ich leider den Spielspaß verliere alleine. Und ja ich weiß es ist eine Beta.
-
-
So kleines Update, bei mir geht es immer noch nicht. Ich finde es sehr schade das ich die 1.16. nicht auf GG nutzen kann. Alle meine Freunde spielen dort. Und wirklich Hilfe bekommt ja von GG auch nicht.